Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Jop. Ich kündige auch. DK Inhaber bin ich, damit habe ich das Heft ja quasi kostenlos :roll:
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Da ich ja mehrere Dauerkarten habe (und auch Mitglied bin) habe ich eigentlich auch Anspruch auf mehrere Magazine. Wenn ich jetzt noch bestimmen darf, wohin die gehen, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Dann könnte ich meiner lieben Peggy ein Magazin zukommen lassen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist ein Schatz:kiss::kiss:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin auch verärgert über das Ganze und werde Werder das demnächst auch kundtun. Würde ich nicht regelmäßig auswärts fahren und daher den Vorteil nutzen, bei der Auswärtskartenbestellung als Mitglied bevorzugt zu werden, würde ich ebenfalls jetzt kündigen.

    BTW: Sie hätten wenigstens schreiben können, wie man an das neue kostenpflichtige Magazin im Abo kommt, denn ich möchte es haben.... Das darf ich also auch erstmal noch recherchieren.... :wild:
     
  5. dravil

    dravil

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Dein Beitrag drückt alles aus, was auch ich mir gedacht habe! Was Eichin und Co da veranstalten ist nen Witz den Fans gegenüber! Und ob da jetzt bessere Spieler geholt werde könne.... wage ich sehr zu bezweifeln. Das ist eine Milchmädchenrechnung, da nun denke ich schon einige MGS kündigen werden....
     
  6. Das wird irgendwann sowieso kommen.
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich werde wohl erst einmal versuchen, meine Voll- auf Fördermitgliedschaft zu downgraden.
     
  8. Hi zusammen,

    wie kann ich denn von E-Paper zurück auf das Heft wechseln, das ging doch online wenn ich mich recht erinnere??

    Finde es nur gerade nicht mehr...?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, stand auch im Anschreiben!
     
  11. Aus dem Anschreiben habe ich das aber so verstanden, dass nur DK-Sammelbesteller die einzelnen Leute registrieren müssen, an die DKs aus eben dieser Sammelbestellung verteilt werden. Was ist denn nun richtig?
     
  12. DK-Sammelbesteller müssen alle DK registrieren lassen, zu denen ein Heft gewünscht ist. Einzel-DK müssen genauso registriert werden, geht aber ganz einfach-hab's schon gemacht und die Bestätigung erhalten, dass ich jetzt im Verteiler bin. :schal:
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann man die Zeitung eigentlich schon bestellen als nicht DK-Inhaber?
     
  14. Was ist eigentlich, wenn man das Werder Magazin bisher nur abonniert hat (also ohne Mitgliedschaft)? Läuft das denn so weiter? Normalerweise müsste man ja ein Schreiben o.ä. bekommen, dass sich da was ändert.
     
  15. Gab es für Dich also eine Bestätigungsmail oder meinst Du die Bestätigung auf der Seite "...erfolgreich registriert..." ?
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info! Dann werde ich das gute Stück mal bestellen..
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte das Werder Magazin für verzichtbar. Wenn man die Berichte und die Wirklichkeit vergleicht, dann frage ich mich immer, in welcher Welt die Herren vom Vorstand leben!? Das Dämlichste sind die Begrüssungsworte der Geschäftsführung. Peinlich! Immer schön gute Laune erzeugen und von den selbstgemachten Problemen Ablenken. Das ist also die Selbstsicht? Das WM ist Selbstbeweihräucherung pur. Alles gut, die Herren leisten tolle Arbeit bla bla bla. Das zeigt übrigens ein Grundsatzproblem: Werder kennt das Wort Selbstkritik nicht. Ich will doch nicht lesen, wie toll sich die Herren finden. Ich möchte krititische Berichte zur Lage des Vereins sowie Lösungsvorschläge und deswegen verspreche ich mir vom "Werder Heimspiel" anständigen freien Journalismus, wenn der Weser-Kurier seine Aufgabe Pressefreiheit wirklich nutzen will.

    Da sind Beiträge von Born, Wontorra oder Uli Borowka, Personen dies das Maul mal aufgemacht haben, sehr wünschenswert.
     
  19. Karl-Gustav

    Karl-Gustav

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Herr Roland von Bremen,

    ich hoffe, dass Sie selbst das Wort "Selbstkritik" besser kennen. Bei Ihren stets abwertenden Beiträgen wäre das dringend angebracht!

    Mitglied unseres traditionsreichen Vereins sind Sie ja nicht mehr. Hoffentlich nehmen Sie nicht einem richtigen Fan den Platz bei den Heimspielen weg.

    Und: Herr Borowka hat sich schon vor Jahren disqualifiziert, über Werder zu reden. Und Herr Wontorra tut dies jeden Sonntag um 11.00 Uhr.

    Über Herrn Born brauchen wir (leider) nicht mehr zu sprechen; ihn würde jeder Werder-Fan sich zurückwünschen!
     
  20. Auf dem Bestellzettel steht etwas davon, dass der günstigere Preis nur bei einer Anmeldung bis zum 5.8. gilt - also bis morgen.
    Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese Frist bis zum 20.8. verlängert wurde - Werder hat die Briefe nicht rechtzeitig rausgeschickt.
    Nur so zur Info für alle, die auch drüber gestolpert sind.

    Edith flüstert mir gerade zu, dass es das 19,90-Abo nur mit dem Coupon gibt, auf der Abo-Seite gibt es den Sonderpreis nur für Weserkurier-Abonenten.