Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich dachte, dass es zugeschickt wird, weil

    1. 2004 wurde es auch zugeschickt.

    2.
    Zitat von CG
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, gerade wegen des Zitates war ich auch mehr als verwirrt. Na ja, ich lasse mich jetzt mal überraschen...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich auch. Habe deshalb gerade noch einmal nachgefragt und es gab selbstverständlich eine völlig andere Antwort:

    Das Pokalmagazin geht dieses Mal nur an "richtige" Abonennten und nicht an Mitglieder raus. Das wäre sonst ein viel zu großer Aufwand. 2004 sei das anders gewesen, da es damals ja viel weniger Mitglieder gegeben hätte. :rolleyes:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weshalb ist das mehr Aufwand, als das normale Magazin zu verschicken? Muss ich das verstehen?
     
  5. ohne worte :stirn:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Laden regt mich richtig auf. Haben die irgendwie einen Knall? :stirn:

    Aus Konsequenz sollte man jetzt eigentlich kündigen... Vielleicht merken die dann mal, dass die da einen Fehler gemacht haben. Wo sind die Vorteile der Mitglieder hin?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nein, ich tue es zumindest nicht. :18:
     
  8. so ein saftladen :lol:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wobei ja ohnehin jeder Mitarbeiter in der Tickethotline etwas anderes zu sagen scheint. :18:
     
  10. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der miserablen Ticketvergabe für Berlin ist das ejtzt der Punkt der das Fass zum Überlaufen bringt. :stirn:
    Mitgliedschaft wird gekündigt.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja ich denke die abonnentenzahl beläuft sich nicht auf über 30.000 oder?
    ich finds zwar auch nicht prickelnd, aber dass jetzt wieder manche rumkreischen und ihre mitgliedschaft kündigen wollen... naja :rolleyes: so langsam ist es man es doch von werder gewohnt. (und ja: ich nehme das so hin, denn ich wüsste nicht, wie man diese situation ändern könnte. höchstens mal druck machen bei werder, dass das schon ein wenig unverschämt ist aber im endeffekt haben die es in der hand, wem sie das heftchen zuschicken wollen. ich kündige deshalb sicher nicht meine mitgliedschaft)
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tja und wir haben es in der Hand zu sagen, dass jetzt mal Schluss ist.
    Was sind die Vorteile der Mitgliedschaft? So langsam sehe ich da nichts mehr. Nur eben die Tickets mit VV-Recht sichern.
    Die wollen nur 3 Euro von den Fans! Immer die Fans bei den Sonderheften ausnehmen. Klasse Arbeit Werder :svw_applaus:
     
  13. Eben mal grad bei der Medienabteilung von Werder angerufen...

    Das Sonderheft (heißt so weil es eine Sonderausgabe ist) bekommen Mitglieder und Fanclubs definitiv nicht zugeschickt.

    Zitat: "Man bekommt als Mitglied jedes normale Werder-Magazin, aber das können wir nicht leisten."

    Werd es mir aber denke ich trotzdem am Samstag in Berlin holen.
     
  14. "das können die nicht leisten" , gehts denen gut oder was?
    ok 2004 waren es natürlich viel weniger mitglieder, aber seit 2004 müsste sich auch bei denen was getan haben, sodass die soetwas "leisten" können.
    und einen so großen unterschied zu nem normalen heft seh ich da nich, außer, dass es vllt bisschen dicker ist.
    wenn man bedenkt, dass die fans mehr als 10.000 Euro für Final-Choreos ausgeben, und die soetwas nich hinkriegen, dann finde ich das sehr traurig.
     
  15. und mal wieder ein beispiel für werders erbärmliche aussendarstellung
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich werd meine Mitgliedschaft auch nicht mehr lange aufrecht erhalten..

    das ist einfach erbärmlich was da abgeht!
     
  17. Äußerst fraglich die Entscheidung. Außer dass ich Karten fürs Uefa-Cup-Rückspiel gegen Hamburg bekommen habe, habe ich nicht viele Mitgliedervorteile ausfindig machen können. Für 100 Euro (66 Euro + 30 Euro Karte) hätte ich wohl auch aufm Schwarzmarkt ne Karte bekommen.
     
  18. wäre natürlich auch noch ne Idee ne Mail an medien@werder.de zu schreiben und nach dem Artikel zu fragen.
     
  19. Moin!

    Falls es jemanden interessiert, evtl. gerade die auswärtigen Fans, das Sondermagazin gibt es diesmal auch wieder bei Amazon zu bestellen! Übrigens Versandkostenfrei!!! :applaus:

    >>HIER>>

    Gruß
    Ex-Achimer