Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich finde es eigentlich ok. Das teilt man sich das Fehler machen. Kleine Fehler wie große Böcke auf der Internetseite, im Magazin und auf dem Rasen.
     
  2. ich habe seit der rückrunde kein magazin mehr bekommen, gehts jemandem genauso?
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wird es - wie 2004 - eigentlich ein Spezial-Werdermagazin zum Pokalfinale geben?
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Dem hier nach: Ja!


    klick
     
  5. Habt ihr alle das Magazin zum Karlsruhe Spiel bekommen?
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Für das letzte HSV- und das Karlsruhe-Spiel gab's zusammen nur eins! ;)
     
  7. Yepp! Wie immer. In dreifacher Ausführung. 1x Mama, 1x Papa, 1x Kind.
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es soll doch noch eins diese Saison (für das (DFB) Finale) geben.
     
  9. Das nehme ich dann auch. Bitte wieder in 3facher Ausführung. ;) Die Arbeitskollegen freuen sich! :)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe Freitag angerufen. Es wird ein gesondertes Werder Magazin geben. Wohl ca eine Woche vor dem Pokalfinale. Mitgliedern wird es zugeschickt. Dort werden wohl auch schon Bilder und Berichte vom UEFA-Cup Finale drin sein, für das es hingegen kein Sondermagazin geben wird.
     
  11. Oh danke, das habe ich wohl überlesen ;)
     
  12. Zufällig eins übrig? :)
     
  13. Sorry, da freuen sich schon andere drüber! :knutsch:
     
  14. Ich frage euch, ob ich als Werder-Mitglied auch Abo per Post?
     
  15. Ich frage dich, ob du die Frage nochmal komplett stellen kannst ;)
    Bekommst du denn bisher keine Werder-Magazine??
     
  16. habt ihr das sonderheft schon zugeschickt bekommen?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nee, aber bei mir kommt das auch immer erst freitags...
     
  18. Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage an euch.
    Es ist schon sehr lange her da gab es einen Beitrag in Werder Magazin über die Kneipe in Köln. Hat evtl. jemand von euch noch das Magazin und könnte mir den Beitrag einscannen??

    Leider kann ich nicht sagen ob das erst ein oder sogar schon 2 Jahre her ist als das drin war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    grün-weisse Grüsse
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich habe gehört, es wird nicht zugeschickt, weil es eine Sonderedition ist... Hoffe natürlich das Gegenteil!