Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mal ne frage

    vorm Stadion stehen doch auch immer welche und verkaufen das oder ?

    früher war das zumindest so, hab letzens aber keine mehr gesehen die das verkaufen

    wo stehen die und wie teuer ist und wirds überhaupt noch vorm stadion verkauft ?
     
  2. da gibt es wohl auch probleme? da hatte ich meins am tag des spiels im PK (wie immer) wenns hier um 111 heft geht gegen hertha!
     
  3. Also beim letzten Heimspiel habe ich welche vor dem Ostkurveneingang gesehen...
     
  4. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Ich mein es gibt einen bei der West, und einen vor der OK. Kostet 1,50€ ;)
     
  5. okay danke :)
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe die ganze Rückrunde noch nicht ein Magazin bekommen. Ebenso wenig mein Bruder :wall:
    Werde morgen mal nachfragen, was das Problem ist :roll:
     
  7. skandal:)
     
  8. Mitgliedschaft ausgelaufen?
     
  9. die läuft doch nicht von allein aus ;-)!
     
  10. Juhu das erste mal ein Heft nach Hause bekommen:applaus::applaus:
     
  11. Menkovic

    Menkovic

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand ob ich das Werder-Magazin, welches ich als Mitglied bekomme an jemanden anderes schicken lassen kann?
    Wir bekommen 2 stück nach hause, aber da steht ja kaum für 1 genug drinn...
    Würd das andere gerne nem Jungen Werder-Fan aus meiner Verwandtschaft zukommen lassen, der nicht in meiner nähe wohnt. Muß ich ihm das jetzt immer schicken, oder kann ich bei Werder die Lieferadresse ändern?
     
  12. Moin

    habe letztens bei werder angefragt das das Werder Magazin zu mir nachhause geht und z.B. die Tickets zu mir ins Buero. Pustekuchen geht angeblich nicht laut deren "Software"?!
    Also kommt nun alles ins Buero:Tickets,Magazin,etc,etc.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gg* Ich auch! Woran das wohl liegen mag:p
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    stört es eigentlich noch jemanden, dass im werder-magazin dauernd poster von den selben spielern drin sind?

    immer wieder ein "neuer" frings, piza, hugo, fritz, jensen.. immer die selben...

    auf boenisch warte ich schon länger und der ist ja, wenn er fit ist, zumeist stammspieler...
    marin war bisher auch nicht drin..

    wiese war auch schon ewigkeiten bei werder bevor letzte saison mal ein wiese-poster kam...

    ich will jetzt nicht zwingend einen prödl oder Husejinovic, aber "neue" stammspieler der aktuellen saison fänd ich schon besser statt dem 10. frings...
     
  15. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin ja mal gespannt ob mein Magazin noch kommt.. heut wars nicht bei der Post dabei..
     
  16. Du wirst es morgen haben, wir Bremer hatten es heute mittag daheim.
     
  17. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Meins is bis heute auch noch nich gekommen. wird sicher am schnee liegen:D
     
  18. Ich habe meins heute bekommen! Klappt eigentlich auch ganz gut mit der Zustellung! :svw_applaus: Erst einmal kam es am Montag nach einem Heimspiel an.

    Gruß
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei kam es bisher immer sehr pünktlich :)
     
  20. Das Teil kommt grundsätzlich nach dem Heimspiel. Ich habe noch nie erlebt, dass es vorher da war. ;)