Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. haha... das gibts doch gar nicht :D . Die "dialoge" :lol::lol:
     
  2. Super Video. Das taugt sogar als Musikvideo. :D
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa an manchen Stellen passt es ganz gut, aber richtig 'gut' ist das nicht. Gab mal n Video bei der WM (?) wo Kerner und dem Schweizer Schiri Ding von Seeed auf die Lippen gelegt wurde, das war ziemlich genial.
     
  4. Is jetzt Off-Topic aber hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=BwRzJiSGrVk
    :D




    Übrigens bin ich für always the sun als neuen Slogan statt diesem unsinnigen "So geht Bank heute"...
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/aktuelles/news...adion-Kader--Spannender-GeschaeftsfuehrerTalk

    Die Aussage könnte man so interpretieren, dass Werders Hauptsponsor den Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag verlängern bzw. die Verlängerungsoption nutzen möchte.
     
  6. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
    Wie im Trikot-Thread ja schon gepostet wird der neue Name der Citibank wohl "Targobank" sein.

    Ebenfalls das neue Logo wurde schon patentiert.

    http://www.handelsblatt.com/unterne...ank-umbenennung-targo-bank-liegt-vorn;2436614
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit dem blau geht ja gar nicht mit dem Trikot...grün und blau...das weiße Logo ginge noch. Allgemein brauchen wir einfach dringend einen seriöseren Sponsor als eine Bank:stirn::wall: Gerade die Citibank geht ja nicht besonders gut mit ihren Kunden um...
     
  8. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
    Ich finde das Logo gar nicht mal so schlecht. Aber nur, wenn es eingefaerbt wird! :svw_schal:
     
  9. Müller konnte im nächsten Satz auch gleich die Bedenken mancher Fans zerstreuen, dass durch den anstehende Namenswechsel des Hauptsponsors in dieser Saison noch Trikots mit anderem Brustaufdruck als SO GEHT BANK HEUTE. vom Team getragen werden: "Werder Bremen wird die ganze Saison, also auch in der Rückserie, mit den aktuellen Trikots auflaufen. Erst in der nächsten Saison steht der neue Name der Bank auf dem Trikot. Nur so viel sei schon verraten, er besteht aus fünf Buchstaben".


    Targo-bank????


    dann hört für mich der name nach dem wort TARGO auf.
     
  10. gestern plus-minus gesehen? Wenn nicht, wär's sinnvoll, sich das heute bei der ard im netz 'anzutun'. Wirklich sehr aufschlussreich, was da über unseren Sponsor berichtet wurde.
     
  11. bandung

    bandung

    Ort:
    NULL
    wenn ich mir den artikel so durchlese...kommen mir auch meine zweifel.
    die wahrheit liegt immer in der mitte...der bremer, der probiert, sich rauszureden, seine unterschrift sei gefälscht worden...kann mir schon vorstellen, was das für ein choleriker ist.

    nicht nur die banker haben druck und sind zu gierig. für mich sind die kunden in der gesamtheit zu gierig. und sich dann beschweren, dass die kohle weg ist. habe während der blase auch fast 20000 dm verzockt...hab ich mich aufgeregt? nein. meine dummheit. gibt heute aber keiner zu.
    und dass man aufgeklärt werden müsste...leute, die glauben, dass solche renditen ernsthaft unter garantie machbar sind, nun gut kein weiterer kommentar...wie ich oben schrieb "verzockt", das ist glücksspiel

    und nein, ich arbeite bei keiner bank...
    und ja, ich hätte die 20000 dm gerne heute noch...
     
  12. Der Werder Sponsor, die Bank ohne Namen, hat laut ARD Sendung Plusminus vom 11.08.2009 den Leuten für Lehmann-Papiere satte 500 Millionen Euro aus der Tasche gezogen ("sichere Anlage") und bietet glaube ich insgesamt gerundete 30 Mio Schadenersatz an.

    Eine Schande für den SV Werder.
     
  13. Wer mit entsprechend hohem risiko sein geld anlegt um hohe renditen zu erzielen sollte auch ein stück weit clever genug sein, sich über die entsprechenden papiere zu informieren. Im nachhinein alle schuld für die eigenen verluste der bank zu geben ist zu einfach auch wenn die sicherlich nicht schuldlos ist. Zu sowas gehören immer 2 vertragspartner... Aber wie so oft knallst du wieder mal möglichst provokant mal eben ne populistische aussage ins forum ohne wirklich drüber nachzudenken...so wirkst du zumindest. Und das in nahezu jedem deiner beiträge.
     
  14. Wenn sogenannte Berater (aus Umsatzdruck oder Profitgier) die Anlage als sicher und konservativ anpreisen, dann müsste man einem Bankkaufmann Vertrauen dürfen. Eigene Schuld gilt bei mir nicht. Ich habe mit der Bank ohnen Namen nichts zu tun. Ich habe keine Kursverluste. Das ärgerliche ist, daß sich mein Verein mit dieser dubiosen Bank schmückt. Wer Aufmerksamkeit erreichen will, der muss provozieren und sich so aus der Masse hervorheben - wie Werder mit dem scheiss grün-orangen Trikot. Es ist schön, daß du meinen Beiträge so viel Aufmerksamkeit widmest. Weiter so! :D
     
  15. Die Citibank hat da Unterschriften in einige Verträge reinkopiert und zum teil gefälscht....Wie kann man so eine Bank noch in Schutz nehmen.Sie ist echt das allerletzte:mad:
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Moment mal. Es wird behauptet, dass die Citibank das gemacht habe. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, den man spätestens nach der Born-Geschichte gelernt haben sollte zu berücksichtigen.
     
  17. Nur komisch,wenn es um sowas geht immer die Citibank mit im Spiel ist...:roll:Und wenn da nichts dran ist,warum zahlen sie dann eine endschädigung???