Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Vor allem der ständig nervöse Blick zur Seite...man hätte das Scriptgirl doch besser hinter die Kamera stellen sollen, anstatt 3m daneben. :roll:
    Oder verbessert sich die Qualität der Werbefilme (genauso wie der Werbeslogan) auch mit der Zeit? :cool:
     
  2. König Pilsener - Das König der Biere

    Denkt mal darüber nach! :lol:
     
  3. finde den satz auch sehr störend. er verunstaltet das trikot etwas. "so geht bank heute" ist einfach... :stirn:.
     
  4. haben die für das video gleich den ersten take genommen?:roll:
     
  5. Unabhängig davon das ich den Spruch auch nicht gerade abfeiere, so geht er doch als Version von "So funktioniert das Bankwesen heutzutage" grammatikalisch völlig durch. Sehe da kein falsches Deutsch.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  7. Das wohl nicht, wie man allerdings heute mit diesem Spruch für sich werben möchte, erschließt sich mir nicht, aber vielleicht fehlt ja nur das Kleingedruckte, z.B.
    "Jo, hat alle Welt gerade zu spüren bekommen ............."
     
  8. Eigentlich muss es doch heissen:
    "So geht Bankraub heute"
    Ich finde den Spruch echt zynisch!
    Bin mal gespannt in was sich die Citybank jetzt umbenennt.
    Mein Vorschlag:
    "Aus Citybank wird Shittybank"
     
  9. Hat jemand nen Plan, wie man den dämlichen Bank-Spruch vom Trikot entfernen kann?! Oder noch besser, ob man die Trikots auch ohne den Spruch käuflich erwerben kann??!
     
  10. Überkleben?

    So spielt Werder heute ;) o.ä.
     
  11. Ahhhh, jetzt versteh ich. . .
     
  12. In meinen Augen ist dieser Sponsor Citibank von Anfang an ein absolut schlechter Sponsor mit extrem schlechten Image. Die Citigroup ist Mitverursacher der weltweiten Finanzkrise. Und dann "muss" Werder noch
    mit "So geht Bank heute" werben. Derber gehts nicht!!!

    Warum nur Werder, warum?:wall:
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Als ob bei Abschluss des Sponsorvertrages die Finanzkrise bereits vorhersehbar gewesen wäre... :wall:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    ach bald steht EWE auf der brust und dann läufts auch mit dem sponsor ;D
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für manche halt schon. Schade das er es nicht vorher gesagt hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch besser: "pleite" drunterschreiben.
     
  17. Habe dieses hier soeben entdeckt :D. Alles Videos anschauen ;)
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. :D

    Am Besten ist in Episode 3, wie die Spieler das Trikot sehen:
    Frings:"Die sehen echt klasse aus."
    Niemeyer:"Schönes Trikot."
    Fritz:"Echt Super Qualität."
    Harnik:"Weltklasse."

    Wer denkt sich so einen Mist aus? :lol:

    Edit: Umso häufiger man schaut umso lustiger ist es.
     
  19. Vor allem den ständigen wechsel zwischen Trainingseinheiten im entsprechenden Trikot und den Dialogszenen im tatsächlichen Heimtrikot... merkt keiner :lol: