Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Prinzip findet man in vielen Firmen, die vor 1945 gegründet wurde genau dieses dunkle Kapitel ansonsten hätten die diese Zeit nicht überlebt. Es gibt auch ausnahmen, die diese Zeit auch ohne dieses Kapitel überstanden haben.

    Was den neuen Hauptsponsor angeht, geht es mir ehr um das was die Heute machen und da hab ich bisher nichts negatives drüber gelesen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird die Ultras aber vermutlich nicht interessieren....
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider wahr. :tnx: Aber es gibt immer wieder eine neue Ultra Generation mit anderen Marotten :beer:
     
  4. @Bremen Die Abstimmung oben im Thread, ist die evtl. überholt? :D
     
    opalo gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, sie ist sogar so überholt, dass sie festgerostet uns somit ohne eine fette Ladung WD-40 nicht zu lösen ist :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Umfrage ist aktualisiert
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Geht doch. :p
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt. Wer sich so lange am Markt hält, kann so viel nicht verkehrt gemacht haben, daher hätte mich anderes auch gewundert.