Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles zum Hauptsponsor : :kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wie wäre es mit Vitakraft ;-) Ist das Unternehmen noch Bremisch? Leute, ein Sponsor muss heute Geld bringen, keine Lobby!!!! Wir sind nun mal heute in einem knallharten Geschäft, das im Grunde mit Sport nichts mehr zu tun hat.
    Die 60ger, 70ger, 80ger sind vorbei!!!!
     
  3. Gute Frage, ich fürchte nicht. Der Hauptsitz ist in Bremen aber Vitakraft gehört nach Rückzug der Besitzerfamilie im Jahr 2013 nun zu Deuerer.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Daß Becks Werders Trikot Sponsor wird, war schon vor 35 Jahren ein feuchter Traum vieler Werder-Fans. Und vermutlich auch vom damaligen Manager Willi Lemke, der sehr oft den Namen der Brauerei im TV sehr oft erwähnte bzw. deren Logo ins rechte Licht rückte. Doch schon seinerzeit lehnte die damals noch eigenständige, in der Hand von 67 Kommanditisten befindliche Brauerei ein Engagement dieser Größenordnung ab, weil die Marketing-Strategie global ausgerichtet war.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit würde sich der Kreis schließen, denn Kühne & Nagel wurde vom Großvater von KMK hier in Bremen mitbegründet ;)
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann Aussagen wie 'mich hält der Sponsor vom Trikot-Kauf ab' nicht verstehen.
    Wiesenhof hat seit 2 Jahren sein Firmenlogo an das Trikot angepasst. Ich sehe ein, wenn man aus ästhetischen Gründen den kik Balken für eine Katastrophe hält oder hielt. Aber Wiesenhof druckt sein Logo mittlerweile im dezenten Grün-Weiß und zahlt dafür trotzdem eine stolze Summe.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und sie haben die neue Hütte an der Großen Weserbrücke gebaut, praktisch in Rufweite zum Stadion, passt also :D
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus dem Impressum:
    Vitakraft pet care GmbH & Co. KG
    mit Sitz in Bremen
    Amtsgericht Bremen HRA 10128

    Komplementärin:
    Bremer Beteiligungs GmbH mit Sitz in Bremen
    Amtsgericht Bremen HRB 4710

    Mahndorfer Heerstr. 9
    28307 Bremen

    Da hat Spatzen-Heino wohl nicht alles an Deurer verscherbelt :D
     
  9. Werder sollte für Schlaftabletten werben, das würde zu 1899 % zu Werder passen...

    Wie wärs mit HOGGAR-Night...? :lol:
     
  10. Werder bekommt im Sommer einen neuen Haupt- und Trikotsponsor.
    Wiesenhof bleibt aber Topsponsor.
    Wer der neue Haupt- und Trikotsponsor wird, steht noch nicht fest. "Wir befinden uns seit einiger Zeit in guten Gesprächen mit potenziellen Kandidaten und sind sehr optimistisch, dass wir bereits in Kürze einen Abschluss verkünden können, mit dem wir auch in den nächsten Jahren im Haupt-und Trikotsponsoring sehr gut aufgestellt sind", so Filbry.
    werder.de
     
  11. Meine Top 3 Wünsche:

    - FC Bayern München AG
    - Peter Zwegat
    - Iglo Fischstäbchen
     
  12. Mein Wunsch:

    Jever
     
    FatTony gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte Gladbach mal....
     
  14. Eigentlich egal wer solange derjenige 150 Millionen im Jahr an Werder zahlt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann schau' mer mal, was Infront anschleppen wird. Zumindest eröffnet das die Chance, ein "sauberes" Werder-Trikot zu kaufen. Es sei denn, der neue Trikotsponsor ist wieder einer, dem es um Sportswashing geht.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch z.B. Qatar-Airways?
     
  17. Ich finde das kleine Unternehmen in Sebaldsbrück nett. Dann müssten die nur VW auszahlen.
     
  18. Von mir aus auch Gazprom oder Huawei.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem dabei ist, dass die Entscheidungen dieses kleinen Unternehmens in der Konzernzentrale in Stuttgart gefällt werden und mit ca. 11% am VfB Stuttgart beteiligt ist.

    Und die "neue" Firma Borgward, über über die hier von ca. 5 Jahren leidenschaftlich als neuer Hauptsponsor diskutiert wurde, ist seit letztem Jahr ja auch schon wieder Geschichte.
     
  20. Oh nein, kein Wiesenhof als Hauptsponsor mehr :heul: Da kann man sich ja hoffentlich mal wieder ein Trikot mit Sponsor auf der Brust kaufen :D
     
    mezzo19742 gefällt das.