Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn schon, dann hätte man die Arena dann „Der Wiesenhof“ nennen müssen. Das hätte fast schon wieder was.

    Und für jedes Mal, wenn auf Sky ein Witz mit „Hühnerhaufen“ käme, würden wir 100.000 Euro Bonus kriegen.

    Noch vor Ende der Transferperiode würden wir uns Bale leisten können. :D
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Super deal freut mich
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  3. Sponsoren sind nicht wirklich Werders Kernkompetenz. :D

    Dieser hässliche Aufdruck ruiniert einfach jedes Trikot. Ein Entgegenkommen von Wiesenhof wäre einfach ein weißer Schriftzug auf der Brust und schon sähe das ganze viel besser aus.
     
  4. Bekommt Werder mehr Geld?
     
  5. https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wiesenhof-verlaengert-vertrag-sponsor-12847227.html
     
    FatTony gefällt das.
  6. Berliner69 gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich esse kein Geflügel, ich esse gar kein Fleisch und dass ausgerechnet "mein Herzensverein" diese Tierqualbude zur Schau trägt (und nun auch noch so lange, wie keinen Sponsor zuvor - Ende nicht in Sicht) ist gelinde gesagt eine Katastrophe für mich. Es passt auch nicht mit den Werten zusammen, die Werder sonst nach außen vertritt. Aber klar wenn es ums Geld geht, muss man seine Meinung auch mal hinten anstellen, aber muss es wirklich solange gehen? Hätte man sich in der Zwischenzeit nicht um einen neuen Sponsor bemühen können? In Sachen Geld generieren ist Werder scheinbar sehr ideenlos in den letzten Jahren unterwegs.
    Im Prinzip hast du aber recht mit deiner Anmerkung: Es ist schon bemerkenswert wie viele doch angeblich ihr Fleisch vom Bauern oder Fleischer nebenan holen. Merkwürdig nur, dass es kaum noch regionale Fleischer gibt. Zudem die Statistik das 98% des Fleisches aus der Massentierhaltung kommt... Konsumverhalten und eigener Anspruch passen also nicht so ganz zusammen.
    Wiesenhof mag auch schon höhere Standards haben, dennoch bleibt es Massentierhaltung. Dass auch sie zunehmend "Veggi Produkte" im Sortiment haben, macht mir Hoffnung, aber die Sache auch nicht wirklich besser.
    Ich mag mir auch wieder mal ein Trikot holen :heul:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Hier trinken auch alle kein Becks oder Haake-Beck mehr. Biertrinker fahren besoffen Auto und verursachen Unfälle mit Toten und Verletzen. verprügeln ihre Familie oder Passanten, stürzen ihre Familien in den Ruin und pinkeln wild an Hauswände. Einige gewissenlose Fans schlagen sogar Becks als Trikotsponsor vor. Schämen sollten sie sich. Ohne das Brauen von Bier wäre die Welt besser. :D

    Dadurch das Wiesenhof Partner von Werder ist wird man noch eher bemüht sein um Skandale zu vermeiden. Durch die erhöhte öffentliche Wahrnehmung, und weil diese Partnerschaft nicht gefährdet oder belastet werden soll, wird Wiesenhof eher keine negativen Schlagzeilen riskieren wollen. Für die Tiere ist es meiner Meinung nach also eher von Vorteil, aber zumindest nicht von Nachteil. Ob jemand die Produkte von Wiesenhof kauft oder nicht sollte er mit seinem Gewissen vereinbaren und nicht mit dem Sponsoring. Mir ist bei meiner Kaufentscheidung egal ob die Firma Werder unterstützt oder nicht. Ähnlich ist es bei der Stadionumbenennung. Für mich wird es immer das Weserstadion bleiben. Egal wie sie es nennen. Hauptsache der Verein hat die Zusatzkohle und steht sportlich besser da. Grundsätzlich findet sich bei jedem Sponsor etwas zum Meckern.
     
  9. Ach menno. :(
     
    gersche gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn Wiesenhof nur noch Plastikhähnchen verkaufen würden , würden die Umweltaktivisten hier aufschreien und von zu viel Gummihühnern in den Meeren reden ...also wie man's im Endeffekt macht....
    Aber es gibt doch jetzt auch den Wiesenhof Bruzzler vegan, vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ein Sondertrikot um dieses zu bewerben?!
    Hat Opel zB doch auch schon gemacht um eines ihrer Modelle gesondert zu bewerben ich glaub es war Corsa :denk:
     
  11. Gab es doch schon mal...
    (Man beachte das Bild mit Arni...;))
     
  12. Ein veganes Sondertrikot?? :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sag ich nur: "Mann, ist das ne Wurst!"
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt , hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm , fehlt dann nur noch der Zusatz vegan.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht ne Alternative für die Fans die sich vegan ernähren?!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. SPONSORs zahlt Wiesenhof ab Inkrafttreten des neuen Vertrags (1. Juli 2020) 8,5 statt bislang 7,5 Mio. Euro.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnten ruhig mehr bezahlen..... Stehen auf Platz 7.....im Ranking. Und es darf bezweifelt werden ob die Zahlen bei Leipzig und Hoffenheim stimmen.....
    Um einigermaßen mithalten zu können müssten wir Brust und Ärmel auf 18 Mio Euro kommen..... Zumal wir keinen Mäzen, Investor, Strategischen Partner etc aufweisen können
     
  18. :klatsch:
    Wiesenhof Bruzzler (Reggae (mit Hanf) Werbung......
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man den auch rauchen? :D
     
  20. Den Bruzzler? Bestimmt.