Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wiesenhof als Trikotsponsor?

  1. Super!

  2. Ist mir egal!

  3. Schlimm!

  4. Eine absolute Katastrophe! Werder sollte sich schämen.

  5. Wenn das Geld stimmt, kann ich damit leben.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was isst Du denn so, den lieben langen Tag?
     
  2. corox

    corox Guest

    Alles wo kein Geflügel drin ist. Ist schwierig zu glauben aber es gibt viele Sachen ohne Geflügel ;)
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Du warst ganz offensichtlich noch nie im Stadion, da kann man schon mal so einen ausgemachten Unsinn erzählen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Und wie kommst du dann auf deine Tagesration Antibiotika? ;)
     
  5. Auch Schwein und Rind wird vollgepumpt....
    (Oder ist das jetzt auch Geflügel)
     
  6. corox

    corox Guest

    Nein Pferd :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lecker! Jedes Jahr zur Freimarktzeit, 3 Würstechen auf ´n Pappteller. Gibt´s die noch?
     
  8. corox

    corox Guest

    Japp. Es gibt in Bremen auch diverse pferdeschlachter
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Lecker. Bitte einmal Championbulette von der Trapprennbahn.

    :lol:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gefunden im Spiegel:

    Mit roten Bullen und Allianz,
    sagt ein jeder zum Verein, der kanns.
    mit Telekom und Fleisch von Tolle,
    kauft man Spieler von der Sonne,
    mit SAP und Deutsche Bahn,
    steht im Tor der Olli Kahn.
    mit Bremen und mit Wiesenhof,
    meint die Liga, das ist doof.
     
  11. Tja, seitdem Wiesenhof da ist, geht's abwärts.
    *duckundweg*
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Total geile Nachricht!

    Gibt es Hintergründe zu den Konditionen?
    Habe in dem Bericht nichts gefunden.
     
  14. "Wir freuen uns sehr, dass wir der treueste Hauptsponsor in der 120-jährigen Vereinsgeschichte von Werder Bremen sind."

    großes Kino...

    Aber solange die Kohle stimmt...

    "Sie haben uns in sportlich schwierigen Zeiten Vertrauen geschenkt und sind nun bereit uns mit einem noch stärkeren Engagement für die Zukunft zu unterstützen."

    Wird ja wohl hoffentlich jetzt entsprechend der Entwicklung mehr bei rauskommen :kommmalher:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geld stinkt halt nicht...
     
  16. Jedenfalls selten unangenehm :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum verkaufen wir nicht gleich 50%-1 der Anteile an Wiesenhof und nennen uns in "SV Werder Wiesenhof Bremen" mit der Heimspielstätte "Wohninvest Weserstadion" um? Mehr "W" als Anfangsbuchstaben gehen kaum.... :denk: Es sei denn, wir ziehen von Bremen nach Wremen um - dort ist auch vielleicht Platz für das NLZ ohne Vetorecht von irgendwelchen Anwohnern :D












    (Achtung Satire)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab da nen ganz neuen Ansatz, wir benennen Spieler/Trainer neu zum Beispiel: "Kinder" Maxi "King" Eggestein, Florian "Snickers" Kohfeldt oder Theodor "Axe" Gebre Selassie.
    Dass da noch keiner drauf gekommen ist....
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Dieses Sommerloch bekommt manchem hier nicht gut :D
     
    JSFiVE gefällt das.