Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wiesenhof als Trikotsponsor?

  1. Super!

  2. Ist mir egal!

  3. Schlimm!

  4. Eine absolute Katastrophe! Werder sollte sich schämen.

  5. Wenn das Geld stimmt, kann ich damit leben.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. corox

    corox Guest

    Meines Wissens nach ist die Wurst im Stadion auch von Friebel. Was Wiesenhof damit zu tun haben soll ist mir immer noch nicht klar.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Verwirrung, ist das Geflügelwurst im Stadion?
     
  3. corox

    corox Guest

  4. Frag doch am Samstag im Stadion mal ob das Wiesenhof ist:popcorn:
    Efit: Oder besser - Wiesenhofhintergrund
     
  5. Geschmacklich könnte sie auch aus Rattenfleisch oder was auch immer sein.
    Dabei gibt es in Bremen so leckere Bratwürste.....

    Hat auch den Vorteil, dass ich so mind. 1 Bier mehr transportieren kann und weniger laufen und anstehen muss
     
  6. Wir können ja mal bei "Demeter" bezüglich Sponsoring nachfragen und dann nur noch Bioprodukte im Stadion anbieten, inklusive Bio-Bier natürlich... :kaffee:
     
  7. corox

    corox Guest

    Naja wenn Friebel ein Unternehmen von Wiesenhof wäre würde man sie ja nicht extra nochmal bei Sponsoren aufführen. Ich denke nach wie vor das das getrennte Unternehmen sind.

    @Not Available Bio Bier ist gar nicht mal so schlecht
     
  8. Zumindest die Sorte (Name fällt mir nicht mehr ein), welche ich mal zum Testen käuflich erworben hatte, war definitiv ungenießbar, hatte nichts mit Biergeschmack zu tun und ich habe es tatsächlich nach zwei Schlückchen in den Abfluss gekippt!

    Welche Marke schmeckt dir denn?

    Sorry für OT :beer::lol:
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gehe doch nicht zum Essen ins Stadion.
    Da gibt's bessere Lokalitäten in der Stadt.
    Hoffe ich zu mindestens.
    Bin bisher mit fast vollen Magen zum Spiel.
    Nicht das ich Geizig bin aber Massenabfertigung ist nicht mein Ding.

    :dagegen:
     
  10. Bio-Bier ist doch Urin, oder? :denk:
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Bio Bier :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst ein Hähnchen, dann das ganze runterspülen mit dem Berliner Bubeljuxenwasser. Das bricht sich schön bunt.
     
  13. corox

    corox Guest

    Keine Ahnung welche Marke das war aber in der Neustadt ist in den Sommermonaten ein Jurtencafe aufgebaut welches nur Bio Bier hat. Das schmeckt auf jeden Fall.
     
  14. :XD: :XD: :XD:
     
    heiko7166 gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Spielverderber möchte mal wieder jemand leiden sehen. Am Tag danach.
    :party:
     
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    heiko7166 gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Boom Es lebe Wiesenhof und keiner kann was dagegen machen. Also die ganze Aufregung um sonst. Und was nun?
    Und die paar Bio Food Konsumenten fallen garnicht ins Gewicht. Weil sich das sowieso
    nur ein geringer Teil der Bevölkerung leisten können.
     
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    werdet alle veganer :D ....obwohl....selbst da steckt die fleischindustrie mit drinne ;) ...also einfach weiter das futtern was einem schmeckt un gut is...wie ich vorher scho mal schrieb...ohne sponsoren gibts keine bundesliga^^
     
    heiko7166 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Da ich überhaupt kein Geflügel mehr zu mir nehme, können die auch noch 125 andere Tochterfirmen gründen. Und auch die Pilze werde ich nicht essen :p
     
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    war westfleisch nicht auch mal sponsor?^^