Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ich habs schon einmal geschrieben, aber aus aktuellen Anlass:

    Die moralische Komponente geht mir am Allerwertesten vorbei, dennoch finde ich Wiesenhof als Sponsor nicht gut. Das Logo sieht blöd aus und die Assoziationen sind auch durchweg schlecht. Wurst, Atze Schröder ... und WURST! :facepalm2:
     
  2. Was hast du gegen Wurst? Veggie...? Schick mir sofort mein Handy zurück :kommmalher:
     
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    langsam geht mir das ständige aufgerege bei verlängerung eines sponsors auf den geist...wäre es borgward geworden hätte auch wieder iwo jemand eine gräte gefunden und das ganze als schlecht dargestellt...mal so kurz nachgedacht...ohne sponsoren...muhahaha...ich will garnicht wissen wieviel dann eine karte kosten würde. ändern können wir eh nix da der verein nunmal wirtschaftlich handeln muß um im geschäft zu bleiben.um nochmal auf wiesenhof zurückzukommen....ihr alle habt es schon gegessen ;) wiesenhof vertreibt nicht nur unter eigenem namen produkte.....einfach mal bisschen nachdenken und nicht immer zutreten...meine bescheidene meinung :)
     
  4. da hier immer wieder mit falschen Vergleichen gearbeitet wird:

    Tischbeinlogik:


    Mein Nachbar har ein Holzbein,
    mein Tisch hat ein Holzbein,

    also ist mein Nachbar ein Tisch :vertrag:

    ach der Spinner, der was gegen die Peta hat, schlägt auch wieder zu :XD:
    grüß dich

    :schal:
     
    Torstininho gefällt das.
  5. Grüße zurück :beer:

    Bezeichnest du mich als Spinner weil ich die Fanatiker von Peta ebenso beleidigt habe, oder weil ich generell etwas gegen die Peta, im besonderen gg ihren Holocaust-Vergleich habe?
     
  6. weil ich glaube, dass du Spass verstehst und es auch in Bezug zu unseren Personen nicht so ernst meinst. :beer:
    :schal:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schon lustig, welche Auswüchse hier zu lesen sind
    • Tierquälerei
    • Kinderarbeit
    • Atze Schröder
    • Penecilinerkrankungen
    • Desinfektionsmittel
    • Allergien und Hauterkrankungen
    • Geiz ist geil Mentalität
    • 1€ Jungbullensteak
    • rumänische Schlachter
    • Mindestlohn
    • Peta
    • usw. usw.
    und alles nur, weil ein Sponsorenvertrag verlängert wurde.:roll:
     
    Tyson81 und Dulac gefällt das.
  8. du hast die ganze Wasserproblematik vergessen: Grundwassersenkung, Verseuchung des Grundwassers durch Massentierhaltung :XD:

    manchmal kommt es mir so vor:
    Städter betrachten Tiere im Tiefkühlregal
    und der Magen knurrt - total abgehoben

    :schal:
     
    cristor gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Wieso abgehoben?

    Ist doch praktisch, dass man als "Städter" sein Nahrung nicht selbst erlegen muss. Erspart einem Mühe, Zeit und natürlich auch Schwierigkeiten wg. Wilderei ....
     
  10. Ich war mir, zugegebenermaßen, nicht ganz sicher.

    :beer: :schal:
     
  11. corox

    corox Guest

    Nein der gilt eben nicht dafür. Stichwort Dienstleistungsfreiheit. Die EU hat es soweit aufgeweicht das sie zeitlich begrenzt rumänische Löhne zahlen dürfen. Zusätzlich werfen dann Unterkunft und Arbeitsmittel vom Lohn abgezogen und schon bleib nicht mal mehr genug um wieder in die Heimat zu kommen.
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Verstehe grundsätzlich nicht, was die eigene frische Scheiße besser macht, wenn man in anderen bzw. eigenen alten Scheißhaufen herumrührt!?
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das bleibt schön hier. :p

    Na ist doch aber so ... Wer will schon mit Wurst assoziiert werden? "Hey, da hinten ist @Rantanplan2.0, die alte Wurst." Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. :D
     
  14. Muss doch nicht negativ sein... Wurst ist lecker, manchmal auch kräftig, dick und groß.

    "Willst mal meine Wurst sehn?" :vertrag:
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurz und dick, der Frauen Glück. OK, bin schon wech:D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Deinen Ansatz finde ich grundsätzlich gut, aber als überdurchschnittlich große Frau, die dazu ein gutes Stück von Kleidergröße 38 entfernt ist, freue ich mich, über jedes Teil, das mir überhaupt erst mal passt.... Gerade bei Pullovern (Stichwort ausreichend lange Ärmel), Jacketts oder Blusen (mein Oberkörper ist länger als der Durchschnitt ;-)) ist das alles andere als einfach. Wenn ein Teil, das passt, dieses oder ein anderes Qualitätssiegel hat, freue ich mich, aber jedes Teil auszuschließen, das es nicht hat, würde Klamotten kaufen für mich noch sehr viel nerviger machen als es ohnehin schon ist.... Ich gehöre zu den vermutlich 0,1 % der Frauen, die Shoppen grauenhaft finden ;-)

    Beim Fleisch dagegen kann ich beim Einkaufen wählen und esse mittlerweile sowieso höchstens noch 2 bis 3 Mal pro Woche welches....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Was? Deutschland geht es gut und das ist ein Grund zur Freude! Hat jedenfalls eure Mutti Sorglos behauptet. Und wenn die es sagt muss es doch stimmen. :D
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Damit hast Du Recht. Aber es kaufen genügend Leute Fleisch aus Massentierhaltung, die es finanziell nicht müssten. Geiz ist geil ist bei Lebensmitteln in Deutschland nach wie vor weit verbreitet. Würden diese Leute bewusster einkaufen, wäre schon einiges erreicht. Und wer ein kleineres Budget hat, kann sich auch die Frage stellen, wie oft in der Woche Fleisch auf den Teller kommt.

    Aus meiner Sicht sind daher sowohl Politik als auch Verbraucher in der Verantwortung. Die Politik kann strengere Gesetze und Auflagen schaffen und wir Verbraucher unser Einkaufsverhalten hinterfragen und ggf ändern.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So wie ich das mal in einem Bericht gesehen habe, es ist aber schon etwas her, werden die Arbeiter zum Teil nicht mit Arbeitsberträgen, sondern einer anderen Form von Verträgen ausgestattet. Ich meine Werkverträge, bin aber nicht 100% sicher. Und wenn sie kaum etwas verdienen und die Sprache nicht sprechen, dürften sie einen Anwalt schwerlich ausfindig machen und bezahlen können.. ..

    Artikel dazu aus Juni:

    https://www.google.de/amp/amp.n-tv....utung-auf-Schlachthoefen-article19872142.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine "Mutti" war eine ehrbare Frau:kommmalher:, außerdem heißt das "Susi Sorglos"