Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MacReady

    MacReady Guest

    Sponsoren gibt es wie Sand am Meer, aber Werder wird im Augenblick keinen finden, der auch nur annähernd bereit ist, die Summen zu zahlen, die Wiesenhof investiert. Leisten kann es sich Werder nicht, einfach so auf 1 bis 2 Millionen zu verzichten, denn auf Rosen gebettet ist der Verein trotz der guten Arbeit von TE immer noch nicht.

    Und ehrlich gesagt gehen mir solch infantile Bemerkungen wie "Geld mit dem Quälen von Tieren zu verdienen" um einiges mehr auf den Senkel, als die Tatsache, einen Sponsoren aus der fleischverarbeitenden Industrie auf dem Werder-Trikot stehen zu haben.
     
  2. corox

    corox Guest

    Man bekommt ab der nächsten Saison 12-15 Millionen mehr pro Saison, da sollte das nicht so auffallen.

    Und mir das sowas bei dem Verein meines Herzens auf der Brust steht und ich mir somit im sechsten Jahr? kein Trikot kaufen kann.
     
  3. Oettinger

    Oettinger Guest

    Trikot kaufe ich bei derzeitiger Preispolitik eh keins. Miese Qualität, schlechter Schnitt und das ganze für knapp 90€.

    Kohle ist für Werder garantiert und Wiesenhof bleibt damit eher im Ziel der Kontrolleure, da die Fir.a weiter im medialen Mittelpunkt steht. Top! :top:
     
  4. :top:

    Generell ist das Heucheln derzeit sehr in Mode. Natürlich ist jeder selbst ein glorreiches Beispiel im Kampf gegen das Böse, wenn man ihn fragt. Der nächste behauptet dasselbe, der dritte hat noch nie Fleisch gegessen, weil es schon immer seiner Natur widerstrebt, der vierte macht um Wiesenhof einen gaaaaaanz großen Bogen im Supermarkt. Da fragt man sich doch, wie solche Firmen überhaupt existieren können. Oder ob es da jeder mit der Wahrheit so genau nimmt. Viel Lärm um verhältnismäßig wenig. Aber es lässt sich damit so herrlich zeigen, dass man selbst ein guter Mensch ist.
     
    taxi66, Lübecker, boxmulla1 und 2 anderen gefällt das.
  5. Es bleiben aber dennoch 1 - 2 Millionen pro Jahr. Dass du das Summieren beherrschst, davon gehe ich aus. Aber Hauptsache Wiesenhof ist nicht mehr vorn auf der Brust. Janz dolle wichtig.
     
    Tyson81 und hecki94 gefällt das.
  6. Das schlimmste ist eigentlich, das der Fussball Wiesenhof nicht mag. :)

    Seit wir die aufm Trikot haben, haben wir auch nix mehr gerissen !!!!

    Sollte man mal auch bedenken, in all den Tierquälereidiskussionen.
     
  7. So dann bin ich dochmal gespannt, ob Borgward es wirklich macht und Wiesenhof ab 18/19 als Hauptsponsor ablöst.
    Spannend fände ich's ja schon.
    Passen würden sowohl Zeitpunkt als auch Anlass (Ende des Sporsorings von Wiesenhof, Markteintritt von Borgward inkl. Produktionsstart in Bremen).
    Mal schauen ob sich die Chinesen trauen, profitieren würden wahrscheinlich beide Seiten.
     

  8. Das wäre zu schön um wahr zu sein...
    Würde endlich gerne wieder ein neues Bremen Trikot kaufen... :(
     
  9. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Was hat denn Borgward mit Bremen zu tun? :denk: (14.06.2017)
    Ich will die Schl....ugen hier nicht haben!!! :wink2:

    PS: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

  11. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Immer wieder gerne. Bin immer für Allgemeinbildung zu haben. :wink2:
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Als die dicht gemacht haben war ich 7 J.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  14. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    ... und das ist wie lange her? Außer dem Namen "BORGWARD" haben die doch nichts zu bieten.

    +++ Wang Jinyu, 53, will den Namen zu Geld machen +++
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

  16. Wenn sie für den Namen auf der Brust der Werder-Spieler Geld zahlen, ist es mir egal. Schlimmer als Kik oder Wiesenhof geht's eh nimmer...
    Zumindest besteht zwischen dem Namen, der Stadt und dem Verein ein Zusammenhang, der allen Seiten helfen kann.
    Lassen wir uns überraschen, mich würde es freuen.
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wiesenhof bleibt bis 2020 auf der Brust.

    Quelle: werder.de
     
  18. corox

    corox Guest

  19. Ich freue mich, dass Wiesenhof an Bord bleibt. Mittlerweile scheint der eine zu wissen, was er am anderen hat. Jetzt gibts natürlich sicher wieder den ein oder anderen Aufschrei, letzten Endes ist da aber spätestens in 2 Wochen Gras drüber gewachsen.
     
  20. Da bist du wohl hier ein verschwindend geringer Teil der Befürworter.
    Für mich heißt das bis 2020 kein neues Trikot mehr! :dagegen:
    Wir haben mit Abstand den miesesten Sponsor. Da braucht sich keiner über Red Bull oder sonst was aufregen!