Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eben lief im ZDF der Geflügel-Check mit Makiadi-Double Nelson Müller.

    u.A. wurden fünf Sorten Filets auf Keime untersucht. Bio, Aldi, Markenprodukt (Stolle),vom Metzger und Wiesenhof.
    3 Mal dürft ihr raten, welches als einziges durchgefallen ist und als "nicht verkehrsfähig" eingestuft wurde. o_O

    Später noch Geschmackstest mit gegrillten ganzen Hühnchen. Wieder die 5 Sorten wie oben.
    Gewonnen hat das Bio-Huhn (Note 2+), die anderen waren zwischen 2- und 3-, lediglich eines ist wkomplett durchgefallen und bekam ne 5-.
    Ich muss glaubich nicht dazu sagen, welches das war... :roll:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Tests betrachte ich immer mit gaaaanz viel Vorsicht, immer unter der Prämisse, wer gut schmiert, der gut fährt.
     
    nickilauda gefällt das.
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein ähnlicher Gedanke kam mir auch. Ich hätte auch vorher schon drauf wetten können, das Wiesenhof am schlechtesten bewertet wird. Es ist nun mal kein hochwertiges Produkt.

    Interessant auch, da denkt man das ist ne aktuelle Sache und dann mit ein bisschen Recherche. Ähm die Sendung wurde wohl irgendwann Ende 2014 aufgenommen.
     
  4. doch nicht bei den Öff--Rechtl.!!

    Scheint hier wirklich kaum plausibel, dann müsste ja alle außer Wiesenhof gezahlt haben. Zudem wurde bei dem Sieger, dem Bio-Hühnchen, weder Marke noch Markt genannt.
     
  5. wo haste denn die Info her?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich hat man hier die Bio-Version-Hähnchen von Wiesenhof genommen :)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles ist möglich! http://uebermedien.de/7453/werber-werbung-im-ard-morgenmagazin/
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    eigentlich ganz einfach. Die haben Bratwursttesten im Stadion von RWE gemacht. Da war eine Choreo zu sehen, die beim letzten Hinrundenspiel im Dezember 2014 gezeigt worden ist.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wiesenhof droht Werder Bremen nach dem Debakel mit Rückzug als Sponsor: "Sinnloses Abschlachtenlassen passt nicht zu unserem Markenkern"

    via Twitter ;)
     
    Nico Bellic und gersche gefällt das.
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pressemitteilung:

    Also wieder kein neues Trikot... :)
     
    Nico Bellic, mezzo19742 und sickboy gefällt das.
  12. Grundsätzlich eine gute Sache bzgl. der Einnahmenseite für Werder!

    Ansonsten stellt sich die Frage, wen hätte Werder unter Berücksichtigung der aktuellen und akuten desolaten Situation als Bräutigamm zur Wahl! Und gleiches gilt für Wiesenhof, die haben den Touch "Schmuddelkond der Fleisch- bzw. Züchtungsindustrie" zu sein!
    Aktuell ein Pakt auf Augentiefe. Klingt hart, will wohl keiner lesen, ist aber die nackte Wahrheit! :opa:

    Nun wird mich Bode wohl doch nicht als Pressesprecher einstellen wollen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  13. corox

    corox Guest

    :heul:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war auch mein erster Gedanke. Zieh ich halt die alten weiter an. Die waren eh schöner als der Nike-Scheiss.

    Echt ne völlig bescheuerte Entscheidung von Werder. Aber vermutlich zahlt keine andere Firma auch nur annähernd so viel.
     
    werderfan_strausberg und mezzo19742 gefällt das.
  15. Mit den Worten: "Wieder kein neues Trikot!" ist alles gesagt.
     
  16. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    und weiter geht's...
    Immer alles negativ. Ich glaube wir sollten froh sein das wir einen Sponsor dieser Stärke haben! Keine andere Firma wird sich bereit erklären und Jahrelang Millionen in den Verein zu pumpen (bei der 'momentanen' sportlichen Leistung)
    hat euch kik damals besser gefallen ? *hochlebe die Kinderarbeit*
    musste einfach mal gesagt werden
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Schön, dass der Hauptsponsor auch in diesen eher harten Zeiten dabei bleibt.
     
  18. Tja da sollte man sich mal hinterfragen, warum wir nur auf Firmen, wie Kick oder Wiesenhof bauen können! Wir sind zwar ein Verein mit hoher Fanintensität, aber eben kein Verein dem man seit Jahren noch die Zugehörigkeit in einer der Topligen Europas zutraut und wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann mit Recht!

    Beste Grüße an Bode und Baumann auch wenn sie erst seit kurzer Zeit uns auf Kurs bringen sollten! :wdance:
     
  19. corox

    corox Guest

    Mir kann doch keiner erzählen das es keine anderen Sponsoren als Wiesenhof oder Kik gibt.

    Mit den steigenden TV Geldern kann man vielleicht nach Ablauf des Vertrages einen Sponsor bekommen der sein Geld nicht damit verdient Millionen Tiere zu Quälen, und wenn man halt auf 1-2 Millionen verzichtet.
     
  20. Die 1 - 2 Millionen packst Du dann obendrauf oder wie? Also nur, falls es mal dazu käme?

    Ernsthaft: Große Konzerne haben in aller Regel Dreck am Stecken, in unterschiedlichsten Formen. Und Wiesenhof ist wohl (wenn überhaupt) eins der kleinsten Defizite momentan bei Werder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2016
    hecki94 und Chrissi282 gefällt das.