Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder erhält nach Radio Bremen Informationen erfolgsabhängig zwischen 8,3 und 10 Mio. Euro pro Saison.

    http://www.radiobremen.de/magazin/sport/werder/sponsor.html

    http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/04/1002088.html
     
  2. YES... Danke:applaus:
     
  3. Wo kommen dann immer wieder die 6,5 Mio. her??
     
  4. Von Leuten die das sowas im Forum posten............;)
     

  5. Geil! :applaus:
    So einfach kann man herausfinden, wie gut Werder sponsorentechnisch wirklich dasteht!
    Einfach mal nach Hamburg schielen... köstlich :D
     
  6. Naja, ab Sommer ist es ja dann Nike mit angeblichen 4 Mio.
     
  7. Wir reden hier vom Hauptsponsor (Citibank) und nicht vom Trikotsponsor (Nike '09)
     
  8. Quelle: http://www.n-tv.de/1117718.html
     
  9. Hallo Leute.

    Heute kamen die Bestellscheine für die Dauerkarten und dabei der Flyer mit der Preisliste für die BL-Dauerkarten, die Preise für das Play-Off-Spiel und für die Europa League.
    Vorne auf dem Flyer das Werder Logo, links das Nike-Logo und rechts das Logo vom Weser-Stadion.
    In der Mitte, wo normalerweise das Logo der Citibank sein sollte, war ein weißer Kasten mit der Aufschrift "SO GEHT BANK HEUTE." und darunter das gleiche als Webadresse www.so-geht-bank-heute.de

    Ich hatte mal gehört, dass die Citibank von der französichen Bankengruppe Credit Mutuel "gekauft" oder übernommen wurde und evtl. zur neuen Saison auch ein anderer Schriftzug auf dem Trikot seien könnte.

    Als ich die Seite von www.so-geht-bank-heute.de geöffnet habe, sah es aber so aus, als ob die Seite sich noch "im Aufbau" befinden würde.

    Wer weiß mehr über Credit Mutuel und/oder über SO GEHT BANK HEUTE.de?
     
  10. zumindest sagt die Denic:

    Domaininhaber: Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA

    Also wahrscheinlich nur ne neue Werbestrategie, die alllerdings ziemlich schief geht, wenn die Domain veröffentlicht wird und nischt zu sehen ist auf der Seite :D
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus einem aktuellen Interview mit Franz-Josef Nick, Vorstandschef der deutschen Citibank:

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/ich-versuche-die-bank-umzusteuern;2343203;3


    PS: Ich habe "www.so-geht-Bank-heute.de" und "Alles zu Werders Hauptsponsor" zusammengelegt.
     
  12. Hoffentlich steht der dumme Spruch "www.so-geht-Bank-heute.de" nicht schon im Juli auf unserem Trikot :roll:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.presseportal.de/pm/30479/1430237/weser_kurier
     
  14. Heute kam auf Bremen vier in den Nachrichten, daß es einen neuen Sponsoren Schriftzug geben würde, der Donnerstag bekannt gegeben werden wird.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat das denn zu bedeuten:

    Jedes Spiel ein Buchstabe mehr oder wie :lol:
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von systembolaget aus dem Trikot-Thread: