Alles oder nichts...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was wird hier erwartet?

  1. Ein Sieg MUSS her, ansonsten wars das..

    138 Stimme(n)
    60,3%
  2. Ein Unentschieden wäre ja schon ein Lichtblick..

    50 Stimme(n)
    21,8%
  3. Ich denke wir verlieren und dann gibts eine unnötige Trainer Diskussion

    32 Stimme(n)
    14,0%
  4. andere ggf dann bitte posten..

    9 Stimme(n)
    3,9%
  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx:dem stimme ich voll zu

    #20, was hat der verbrochen, das TS ihn nicht bringt??????????????
     
  2. Ich wisst doch, wie listig TS ist:

    Was unser Team gegen Mainz und Hannover gezeigt hat, diente nur dem einen Zweck, die Stellinger in Sicherheit zu wiegen. . .

    Wetten, das funktioniert? :D
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Qualis rex, talis grex. 1:3 Stellingen
     
  4. ein Sieg muss her. . .

    ansonsten war's das noch lange nicht
     

  5. sehr geil!
    stellt sich also nur noch die Frage mit wem wir um den Abstieg kämpfen, jetzt wo Schalke einmal (!!!) gewonnen hat, also wieder "alles super ist"... ;) ach freu ich mich auf diese Saison. Wenn wir die Bayern im Pokal rausschmeißen! :)
    100% Werder, egal was ist! Geh liebe den Verein. Das sind Luxusprobleme die wir haben. Ich hoffe das ist euch bewusst.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    ich würde mich über ein unentschieden schon richtig freuen...ganz gleich welche höhe.....wäre aber auch nicht verärgert wenn einer (egal ob #23 #24 #22 #29 #6 #5 #1 #14.......) oder einer der HSV Spieler (wär mir auch lieb) das siegtor für uns macht.

    Nachdem wir ja nun schon 2 mal erfolgreich gezeigt haben wie man ein Eigentor fabriziert wär es doch schön wenn dem HSV das auch gelingt und uns zum Aufbausieg hilft.

    Aber wie gesagt...ein Unentschieden wär für mich schon gut...bloss nicht das Derby verlieren!!!:applaus:
     
  7. Ich vermute auch dass es wieder eine Niederlage oder ein Unentschieden wird. Der Mannschaft fehlt aktuell einfach der Charakter und ich bin wieder einmal in meiner Meinung bestärkt dass man das Geld für Diego in die Hand hätte nehmen müssen...:roll:
     
  8. Knipp oder Kaviar ;)
     
  9. Absolut richtig!!!

    Ich gehöre nun wahrlich zu den lauten und emotionalen Fans. Aber die Mannschaft muss mich zumindest auch sozusagen mit ins Boot nehmen. Das geht nicht zu allererst durch Siege, sondern durch Einstellung und Einsatz, ja sogar Hingabe.

    Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören, dass Fans anfeuern und unterstützen müssen, egal wie es gerade läuft. Die Mannschaft ist verdammt nochmal in der Pflicht.

    Es gibt immer Phasen, wo es nicht so läuft - habe ich kein Problem mit, dafür bin ich lange genug dabei. Wo ich aber ein Problem mit habe, ist Charakter, ist die Einstellung. Wenn die Spieler nicht alles versuchen. Und wenn sie das gegen Hamburg nicht endlich wieder tun, werde ich auch lautstark meinen Frust ablassen so wie ich sonst laut die Mannschaft unterstützen würde. Und dabei kann ich sehr gut unterscheiden, ob es dann trotz aller Mühe nicht so läuft oder ob Werder nicht alles gibt.
     
  10. :tnx:
     
  11. Kann das Spiel ziemlich schwer einschätzen.

    Hamburg hat jetzt auch 3 Spiele in Folge nicht gewonnen. Das macht Hoffnung.

    Andererseits haben wir mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Tottenham in letzter Zeit nur Grütze gespielt und auch mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das am Samstag gegen Hamburg noch nicht viel besser aussehen wird.

    Ich tippe einfach mal auf ein Unentschieden. Damit könnte man irgendwie zufrieden sein, andererseits wär das auch zu wenig, wenn man die letzten Spiele anguckt. Wir müssen jetzt die Wende kriegen und punkten, um zumindest halbwegs oben dranzubleiben...

    Wäre mal wieder wichtig in Führung zu gehen, das gabs das letzte Mal beim Heimspiel gegen Köln! Vielleicht gibt das der Mannschaft mal etwas Sicherheit.

    Überhaupt ne unfassbar schlechte Serie... Aus den letzten 10 Pflichtspielen gabs nur 3 Siege, einer davon gegen nen Drittligisten. Aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg. :(
     
  12. wenn wir ehrlich sind, läuft diese saison wie fast jede andere und darum sag ich, dass wir dieses spiel gewinnen werden. gegen die "großen" gewinnen wir fast immer :p da zeigt werder sein wahres gesicht, was sie leider viel zu selten zeigen in letzter zeit. die jungs wissen ganz genau, dass so eine leistung wie gegen mainz oder hanoi gegen h?v nicht drin ist. nicht nur wegen der prikären lage in richtung punktestand und platzierung, sondern auch wegen des derbys. wenn die sich nicht vollständig zerreißen auf dem platz, wird das hier im chaos enden
    ich rechne mit 2:1 für werder und torschützen:
    piza und die papierkugel und ich glaub van the man haut uns einen rein,
    wenn wir so spielen wie gegen hanoi wahrscheinlich auch 5
     
  13. Letzte Saison haben wir gegen die "Großen" ziemlich wenig geholt.

    Ein Sieg gegen Schalke und Wolfsburg zum Schluss. Ansonsten gabs gegen Bayern, Hamburg, Leverkusen, Dortmund keinen Sieg, sondern lediglich ein paar Unentschieden.
     
  14. Es gibt keine Alternative zu 3 Punkten am Samstag. Und wenn es ein 1:0 Sieg durch ein Stellinger Eigentor ist. Ist mir alles egal. Nur ein Sieg zählt!!!
     
  15. Ich finde das nicht so ganz. Wir hatten immer wieder schlechte Phasen - aber Spiele, in denen wir so alt und wehrlos aussehen, dazu in der Häufung gleich zu Saisonbeginn, nee, da kann ich mich nicht dran erinnern. Ich habe Hoffenheim noch abgetan mit sehr guter Leistung des Gegners und eigener Unkonzentriertheit zwischen den eminent wichtigen Genua-Spielen. Aber das Rückspiel in Italien, Mainz, Hannover und die erste Halbzeit Tottenheim, das ist bei den wenigen Spielen bisher zuviel des Guten (bzw. zuviel des Schlechten...).

    Dazu kommt, dass ich es fast ausschließe, dass wir mit dieser Mannschaft und in der immer ausgeglicheneren Liga nun wieder eine lange Serie starten können. Im Gegenteil, realistisch gesehen muss man derzeit von einer höchst mittelmäßigen Saison ausgehen.

    Um da jetzt überhaupt die Kurve zu bekommen (und dann mit zumindest einem Fünkchen Hoffnung nach Mailand zu fahren), geht nur ein Dreier gegen Hamburg.
     
  16. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Ein Sieg muss her! Wir wollen die Nr. 1 im Norden sein? Dann muss am Samstag endlich wieder gekämpft werden, sonst verlieren wir diesen Anspruch!
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Muss her, richtig! Ja, wollen wir! Nö, den Anspruch verlieren wir nicht :lol:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie? Du meinst wir hätten Diego zurückholen sollen? Na ja der hat am Mittwoch laut Kicker ne "5" bekommen, das kann Wesley auch!:applaus:
     
  19. Vor allem hätte man wahnsinnig an Charakter dazu gewonnen.
     
  20. Samstag einfach kämpfen und den Arschaufreisen!