Alles oder nichts...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was wird hier erwartet?

  1. Ein Sieg MUSS her, ansonsten wars das..

    138 Stimme(n)
    60,3%
  2. Ein Unentschieden wäre ja schon ein Lichtblick..

    50 Stimme(n)
    21,8%
  3. Ich denke wir verlieren und dann gibts eine unnötige Trainer Diskussion

    32 Stimme(n)
    14,0%
  4. andere ggf dann bitte posten..

    9 Stimme(n)
    3,9%
  1. wenn die mannschaf zum warmmachen einläuft sollte das ganze stadion singen
    WIr wolln euch kämpfen sehen

    vielleicht haben die dann mal die berühmten eier und kämpfen bis zum umfallen

    mit der leistung der letzten beiden spiele bekommen wir samstag 8 stück, denn wenn wir ehrlich sind ist hsv n anderes niveau als h96
     
  2. genau...im offensivbereich nur einzelspieler ohne auge für die mitspieler, immer schön mit dem kopf durch die wand...aber wer hat die mannschaft so zusammengestellt? ich glaub der trainer hat da seinen anteil dran
     
  3. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    krass, was hacken denn hier so viele auf bargfrede rum? der junge ist gut und hat bestimmt keinen schlechten charakter (wie die anderen übrigens auch nicht). vor dem mainz-spiel war hier alles noch super, die transferpolitik wurde gelobt und eigentlich waren alle zufrieden. das kann doch nach zwei spielen nicht alles in frage gestellt werden. wir haben grad ne schwierige situation, aber da hilft bremer gelassenheit und (leider) unbremer fangeschlossenheit mehr, als jetzt auf jedem rumzuhacken, der mal n fehler macht. und zu den gennaten wünschen, welche mannschaft hat in den letzten 20 jahren, in einer phase, wo einfach nichts gelingt und man genug probleme mit sich selbst hat, schon mal ein derart berauschendes spiel abgeliefert, wo "der rasen brennt, jeder rennt und macht und tut und ständig in bewegubg ist"? so läuft das nicht, die mannschaft wird stark verunsichert sein und braucht 1) etwas glück, um die sicherheit zurück zu gewinnen und 2) die unterstüzung der fans, um nicht noch nervöser und unsicherer zu werden. lasst die jungs doch jetzt einfach mal ein paar wochen ihre probleme lösen und freut euch, wenn wir dann irgendwann wieder bessere spiele sehen und was zum feiern haben. und kommt jetzt nicht mit, man muss doch auch kritisieren und wenn nichts passiert, wird alles nur noch viel schlimmer, denn 1) hat hier eigentlich niemand inhaltliche antworten parat und 2) hat niemand, der hier im forum was schreibt auch nur einen funken einfluss auf die weitere entwicklung. @kugelblitz: ich habe jetzt eher zufällig auf deinen post geantwortet, das geht nicht gegen dich persönlich und natürlich hat jeder ein recht auf seine meinung.

    und zum thema des threads, das spiel am samstag entscheidet nicht über den weiteren verlauf der saison, natürlich wirds mit jeder niederlage schlimmer und die nervigen diskussionen größer, aber das problem, das die mannschaft und der trainer grad haben, wird erst perspektivisch in den kommenden wochen und monaten gelöst werden. wir haben grad weder eine erste elf, noch ein funktionierendes system, dazu kein selbstvertrauen und leider auch keine geschlossene einheit im team. die fans werden am samstag übrigens ihrerseits noch einiges verschlimmern, wenns nicht läuft. würde mich nicht wundern, wenn einige "schaaf raus" rufen und die spieler anpöbeln, wenn wir irgendwann zurückliegen. und damit hilft man nur der sportschau, sky und den sonstigen medien, ihr programm zu füllen. dem team würde es guttun, wenn sie merken, dass die fans zu ihnen stehen, auch wenn es mal unerwartet schlecht läuft. so viel kredit wäre eigentlich selbstverständlich! aber leider haben die erfolge des letzten jahrzehnts (!) ein sehr anspruchsvolles publikum angezogen, die es einfach in ihrem fan-leben entweder noch nicht gewohnt sind, oder es nach den langen jahren schlichtweg vergessen haben, dass man im fussball auch mal ne schlechte zeit durchmacht.

    egal, wie es samstag ausgeht, lasst uns diese zeit lieber zusammen mit der mannschaft und dem trainer durchstehen, als jetzt wild gegen einzelne spieler und eben den trainer zu hetzen und uns unnütz aufzuregen. es steht übrigens nirgends geschrieben, dass werder jedes Jahr berauschenden fussball spielt und für spaß und gute laune zuständig ist.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    Wenn das Stadion doch bloß mal mitmachen würde... Samstag hat der HSV von der Stimmung auch noch n Heimspiel. Das liegt natürlich daran, dass auf der Ost kein Dach ist. Aber die anderen? WIR sind Samstag 10x soviele wie die.

    Es sollten alle zusammenstehen am Samstag! Mannschaft, Trainerteam und auch WIR!!! Dann werden wir das Spiel gewinnen.

    100% Werder
     
  6. Ich bin relativ Neu hier, aber ich hoffe das macht nichts?
    Ich höre immer wir spielen um den ABSTIEG ???? Hab ich da was nicht mit gekriegt??????
    Wieviel ST hat die BL nochmal 10??? Oder was?
    Leute mal ganz ehrlich :applaus::svw_applaus: Wo ist der Optimismus? Wo ist das kämpferische? Was unseren Verein und die Fans so ausmachen??? Unsere Jungs haben es immer geschafft irgendwie und Sie werden es auch wieder schaffen. Denn ( ABGRECHNET WIRD ZUM SCHLUß ) auch mit 96 und Mainz Man sieht sich immer zweimal. :svw_schal::wild::svw_schal:
    In diesem Sinne
     
  7. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    herzlich willkommen wachtendorf :)

    hier gibt es eine ganz einfache regel:

    Bremen gewinnt: alles ist super.
    Bremen gewinnt zwei Spiele in Folge: TS und KA = Gott.
    Bremen gewinnt drei Spiele in Folge: Werder holt die CL und den Weltpokal.

    Bremen verliert: alles ist scheiße.
    Bremen verliert zwei Spiele in Folge: TS und KA? Haben von nichts Ahnung!
    Bremen verliert drei Spiele in Folge: TS und KA raus! Wir steigen ab!

    also was hier im Moment abläuft ist der ganz normale Wahnsinn...
     
  8. Für die Herzliche Aufnahme:D
    Ja merke ich gerade:lol: Im Grunde haben Sie ja alle irgendwo Recht, es nervt schon wenn man sieht, das kein Kampf im Spiel ist aber man muß auch sehen, das dass NICHT die Manschaft ist die sich die CL verdient haben rein Aufstellungstechnisch. Wenn Pizza und Merte die Sa. Wieder spielen wollen das Ruder rum reißen, heißt es packt die Jungs in Watte LACH :applaus::applaus::applaus:
     
  9. das macht natürlich nichts, aber die schrift nervt :D

    :beer:
     
  10. :applaus:

    Das sollte man jedem mit der Anmeldebestätigung für das Forum gleich mit ins Haus schicken mit der Anmerkung "Und wer diese Regeln nicht akzeptieren kann, wird gnadenlos niedergemacht" :rolleyes:
     
  11. Ich schau mir grad Hamburg - Wolfsburg an und sag mal gaaaanz frech....wenn Hamburg bei uns so spielt wie jetzt dann klatschen sie uns 5:1 wech !!!

    Und sie werden sooo spielen :)

    Glaubt ihr wirklich an nem Sieg ? Mal ehrlich !

    Also hoffen tu ich es aber glauben auf keinen fall, dazu fehlt uns so einiges.
     
  12. Ich glaube wir werden richtig einen auf den sack bekommen,und mittwoch gleich nochmal,so schlecht hab ich unseren club seit 99 nicht gesehen.

    ich mag TS als Mensch sehr gern, aber würde uns ein Tuchel nicht auch gut tun?

    bitte kommt mir jetzt nicht mit der Erfolgsfan Floskel,ich liebe unseren Verein wie meine Frau, in guten wie in schlechten zeiten.

    Aber für mich steht der Verein über Personen.

    WERDER MEINE LIEBE:svw_applaus:
     
  13. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ich werde da sein...

    also SIEG!!!!
     
  14. Ich denke wir werden wieder verlieren.

    Eine Trainerdiskussion wird es dennoch noch lange nicht geben.
     
  15. Ich denke mal das wir verlieren werden oder maximal ein Unentschieden bekommen.
    Unsere Mannschaft ist im Moment voll im Arsch. Wenn unsere Jungs am Samstag wieder so scheisse auftreten, bzw wenn unsere wieder mal zu Timmey zurück spielen, wird das Stadion wieder anfangen zu Pfeiffen und genau das braucht unsere 11 gar nicht. Weder gemeckere noch gepfeiffe.

    Was unsere Jungs brauchen ist 100%iger Rückhalt von den Fans, ohne zu murren.
    Die sind zur Zeit am tiefpunkt da brauchts nicht noch unnötig jammernde Fans.
     
  16. man kann es auch genau anders herum formulieren!

    der support in hannover war super, die leistung des teams erbärmlich!
    was unsere fans brauchen, ist 100%iger wille des teams überhaupt spielen zu wollen, ohne zu murren! denn die fans sind zur zeit am tiefpunkt, da brauchts nicht noch unnötig jammernde spieler, die sich lieber mal wie profis verhalten sollten!
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Spieler- und Trainerdiskussionen sind im Augenblick müssig, sonst ist das Chaos vorprogrammiert, einfach zusammenstehen und Werder anfeuern !
    :)
     
  19. der H?V bekommt auch grade ein paar eingeschenkt, 1-3 .

    Also schluß mit jammern und 3 Punkte am Samstag abend.

    2-1 Sieg Pizza Tor in der 89.Minute ( danach Bier bis zum abwinken )

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::beer:
     
  20. Ochse oder Melkkuh