Alles oder nichts...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was wird hier erwartet?

  1. Ein Sieg MUSS her, ansonsten wars das..

    138 Stimme(n)
    60,3%
  2. Ein Unentschieden wäre ja schon ein Lichtblick..

    50 Stimme(n)
    21,8%
  3. Ich denke wir verlieren und dann gibts eine unnötige Trainer Diskussion

    32 Stimme(n)
    14,0%
  4. andere ggf dann bitte posten..

    9 Stimme(n)
    3,9%
  1. Wird das kein Sieg versinken wir im Chaos...so schlecht wars ja noch nie bei uns. Wir müssen uns wieder hochkämpfen. !!!
    Wir könne nicht mti so schlechten leistungen weiter machen. Wir haben die Spieler für die Tp 5. Aber wir spielen um den Abstieg und das muss bei dem Team nich sein.

    Was meint ihr?!
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Sieg MUSS her!

    Und ich bin zu 100% überzeugt, dass wir das Spiel auch gewinnen werden!

    100% !
     
  3. Alles oder nichts?

    Barfuss oder Lackschuh?
    Sekt oder Selter?

    Ich wär schon froh über eine Leistungssteigerung. Wenn es dann eine knappe Niederlage wird, ist das - dem Gegner geschuldet - eben so. 1 bzw. 3 Punkte wären ein Grund zum Feiern.
     
  4. wenn am samstag der rasen nicht brennt, jeder für den anderen einsteht, jeder kämpft und rennt und macht und tut, ständig in bewegung ist, kilometer abspult ohne unterbrechung und am ende völlig fertig vom platz getragen werden muss, weiß ich auch nicht mehr weiter - und vor allem müsste man the hair frings dann mal fragen, ob er seine verbalen ergüsse lieber nicht in der kabine ausschüttet als vor journalisten...

    ts MUSS ein zeichen setzen und die lauffaulen, arroganten stinkstiefel #16, #44, #23, #14, #19, #6 draußen lassen!!! wir brauchen in dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) situation die leute, die sich für grün weiß auch notfalls nachts um 3 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen würden!!!
     
  5. Gerne würde ich mehr Optimismus verbreiten aber nach dem bisherigen Saisonverlauf wächst bei mir die Skepsis.Die Spiele gegen Hoffenheim, Mainz , Hannover und auch die erste Halbzeit gegen Tottenham weisen leider ein erschreckend einheitliches Schema auf. Wenn sich der Herr Veh die Spiele auch angeschaut hat könnte ich mir gut vorstellen das er Petroipa oder ze Roberto über Sylvestres Seite kommen läßt damit die ihm dort ein paar Knoten in die Beine spielen.
     
  6. Ja wirklich! Obwohl mir die #44 gefallen hat:)
     
  7. Ich denke wir verlieren und dann gibts eine nötige Trainer Diskussion!
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings spricht das sicherlich auch intern an, aber die Wirkung ist größer, wenn er das auch öffentlich macht und dien entsprechenden Spieler in der Öffentlichkeit anprangert. Dies tut er ja auch ohne Namen zu nennen, aber die betroffenen werden wissen, wer gemeint ist. Sollte sich jetzt immernoch nichts ändern, wird er wohl sogar die Namen nennen.

    Die von dir genannten Namen bzw. Nummern finde ich teilweise weit hergeholt. Der #44 z. B. Lauffaulheit, Arroganz und Stinkstiefel-Eigenschaften vorzuwerfen, halte ich für falsch.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein
    Nein
    Nein


    Keine Niederlage
    Keine Trainer-Diskussion
    und die Trainer-Diskussion, die es nicht gibt, wäre auch nicht nötig, wenn es sie geben würde
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bevor der Trainer dran glauben muss, schnappt sich jeder ein Stück Seife und einen Socken...
     
  11. Ersetze "denke" durch "hoffe", dann kauf' ich Dir Dein Posting auch ab.
     
  12. An Schaaf kann es nich liegen. Wir haben die letzten jahre erfolgreichen Fussball gespielt, schönes Offensivspiel. Jetzt ist alles weg, das kann nich am Trainer liegen. Es ist das team.:mad:
     
  13. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    das einzige, was es für Hamburg am Samstag hier zu holen gibt, ist ein feuchter Furz aus'm Naturkostladen!

    Alles auf Sieg! :applaus:
     
  14. Ein Sieg muss her und diesen wird es auch geben. Wenn nicht, war es das dennoch noch nicht, mein Gott, wir haben gerade den 5. Spieltag. Und die Trainer Diskussion kann man sich sonstwo hinstecken.
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Spiel muss sein wie ein Rocksong.
    http://www.youtube.com/watch?v=sGwtGt9qcRg


    Das Spiel muss einfach nur abgehen, Jeder für jeden, jeden für sich und für den Verein. Die Hamburger können nur gucken, der Rasen brennt und wir gewinnen mit 6:0 oder :1.

    Sonst hab ich angst das das zu ner Klatsche werden kann :(
     
  16. Wansi

    Wansi

    Ort:
    NULL
    Bei allem Grund zur Sorge - manche Postings zeigen, dass es einem normalen Werderfan in den letzten Jahren einfach zu gut ging. Bei der ersten Brise wird gewackelt, ne ne ne...
     
  17. Ist doch nicht das erste mal so, wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die letzten Jahre immer den Hinrundenstart. Was mich ärgert ist das die Jungs einfach nix dazu lernen. Paar spiele gute, sehr gute Leistungen, dann gegen die kleinen wird komplett Versagt, Null Entwicklung in dem Punkt und das seit Jahren.

    Erschreckend vor allem in welcher Häufigkeit es diese Saison schon passiert ist. Fulham, Hoffe, Rückspiel Genua, 1. HZ Tottenham, Mainz und jetzt Hannover. Ich mein das die Jungs Fußball spielen können haben sie doch schon bewiesen, z.bsp Hinspiel Genua, Köln, München und die 2.HZ gegen Totttenham, nur müssen sie auch ihren eigenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen und nicht darauf warten das der Mitspieler das mal macht.

    Mich würde es nicht WUndern wenn sie die nächsten 3-4 Spieler wieder groß auftrumpfen und danach gibts dann gegen Entschede oder Gladbach wieder aufs Maul, wäre typisch für unsere Jungs.
     
  18. War das Hannover Spiel nicht schon ein alles oder nix Spiel?

    Hier würd ich sagen gehts einfach nur noch um die Ehre und um den Beweis das Werder doch noch Fussballspielen kann.
     
  19. trotz aller hoffnung:
    wir verlieren 1:3 und dann brennt die luft so richtig in bremen!

    und ich glaube es wird mal zeit für ein geschlossenes "WIR HAM' DIE SCHNAUZE VOLL" von rund 40.000...aber dazu wird es ja in bremen nie kommen weil es ja zu viele unter uns gibt, die alles schönreden und immer abwarten wollen...saisonübergreifend muss man aber sagen, dass uns seit dem double jegliche konstanz fehlt und davon hab ich persönlich die schnauze voll!!!
    aber das will ja im stadion keiner kundtun^^
     

  20. wo is denn das die erste brise?
    guck doch bitte mal saisonübergreifend.
    so langsam muss man doch den kanal gestrichen voll haben...