Alle Werderfans Achtung!! Ticketbetrüger unter uns!!!

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von weser92, 27. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Pardon, wollte niemandem zu nahe treten. Ich finde das auch unter aller Sau, sich im offiziellen Forum anzumelden um echte Fans abzuzocken. K.A., warum der User noch nicht gesperrt wurde...

weserfish gefällt das.
  2. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +198
    Moin, die Frage nach der Sperre kam mehrfach, Antwort gerne per PN - bitte mich kontaktieren. Danke!

EDIT: Noch ein Hinweis an alle - tauscht Euch gerne untereinander aus bzw. kontaktiert bisher Geschädigte, bevor Ihr Karten kauft, wenn Ihr ein schlechtes Gefühl habt. Ihr könnt z. B. die IBAN von Betrügern bei Usern, die hier Betrug angezeigt haben, per PN erfragen, und wenn es dieselbe ist, auf die Ihr überweisen sollt, zahlt nicht.

Wir dürfen hier IBANs etc. aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen, aber in PNs untereinander seid Ihr frei.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  3. miafranke hat mich ebenfalls betrogen. Geld überwiesen, keine Karten erhalten.

4. Scheinbar bin ich ebenfalls von miafranke übers Ohr gehauen worden. 64,- € für 4 Steher gegen Gladbach! Mitte letzter Woche überwiesen, bisher nur die Antwort von Donnerstag, dass er/sie es noch nicht zur Bank geschafft hat.
    Ich werde den User jetzt nochmal per PN anschreiben und mal schauen, ob es eine Reaktion gibt. Ich bitte die anderen betrogenen User mir eine PN zu schicken. Evtl. bekommen wir eine Sammelanzeige hin...

5. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +198
    WICHTIG!!

Heute Mittag war für ca. 3 Stunden ein Karteangebot über 4x West unten für das Heimspiel gegen Bayern freigeschaltet, zu dem wir zwischenzeitlich Hinweise erhalten haben, dass es Ticketbetrug sein könnte. Das Angebot wurde daher gelöscht.

Wenn jemand darauf reagiert haben sollte, empfehlen wir persönliche Übergabe und keine Überweisung zu vereinbaren!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir keine weiteren Angaben machen, hoffen aber, dass diese Nachricht möglichst viele lesen.

NACHTRAG: Nach Rücksprache mit Werder können wir Teile der IBAN mutmaßlicher Ticketbetrüger hier veröffentlichen. Wer betrogen wurde, kann uns die IBAN hierfür per PN nennen.

Unser Rat ist, bei IBAN, die so enden, persönliche Übergabe anstatt Überweisung zu erwägen.

Hier die erste:

DEXX XXXX XXXX XXXX 5837 31

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
    gitta14 gefällt das.
  6. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +92
    Gesehen habe ich das Angebot auch.
    Angemeldet ist der Typ seit dem 19 Okt 2018 und kein Beitrag und keine Aktivität

Dann gleich 4 x West a' 45 Euro einstellen

Gefährliche Kiste habe ich gedacht :trommel:

7. Ich schließe mich leider auch an und wurde von „miafranke“ für Karten gegen Gladbach betrogen. Ist übrigens definitiv nicht der echte Name, Strafanzeige ist bei der Polizei gestellt.

8. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +198
    WICHTIG: Seit gestern Mittag war bis vorhin ein Angebot für Bayern Karten freigeschaltet 2x Erwachsener, 1x Kind, für das wir Ticketbetrug nicht ausschließen können. Sofern jemand darauf geantwortet hat, empfehlen wir persönliche Übergabe statt Überweisung.

Da es für uns schwierig bis unmöglich ist, Ticketbetrüger ausfindig zu machen, empfehlen wir Euch gerade bei gefragten Spielen besondere Vorsicht beim Ticketkauf - erwägt eventuell Kauf ausschließlich bei Übergabe und achtet auf bisherige Bewertungen!

stonesstonie und LotteS gefällt das.