Alle Tore der Saison

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Batigoal23, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand wieder ein Video zusammengestellt mit all den schönen WERDER-Toren der letzten Saison? Gab's doch sonst immer!
     
  2. weiß jemand wann die dvd "saisonrückblick 11/12 " rauskommt ? :svw_applaus:
     
  3. Willauch!!!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    letztes jahr kam sie spät raus. In der woche wo Tag der Fans war, ich hab sie nämlich an dem Tag gekauft :D
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Lt. Twitter noch in Arbeit.
     
  6. okay danke :):beer:
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Dabei gabs die letzte Saison gar nicht soviel, auf das man zurückblicken kann :D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Fanshop kommt die dvd zum Tag der Fans. Hab per E-Mail mal nachgefragt
     
  9. Wer hat denn die letzten Jahre die Tore zsmgeschnitten???