Alle Tore der Saison 2008/09 [VIDEO]

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfanschulze, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klasse! Super Video!
     
  2. super video klasse jemacht :D
     
  3. Super Video, nur die Musik ist mir ein bissel zu "rocklastig".
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Schön :)

    Aber so in nem Video immer wieder erschreckend: So viele, so schöne Tore und trotzdem so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :o

    Nächste Saison wird besser :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  5. AWESOME!

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, super Video! Danke!:applaus:

    Aber echt schade, wenn man sieht, wie oft Diego und Pizarro die Torschützen waren...:(
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Super tolles Video. Danke für die Arbeit. :applaus: :tnx: Das könnte man andauernd anschauen. Gut zu sehen allerdings, das wir an manchen Spieltagen super waren und an anderen schlecht. 5:2 gegen Bayern. Alles klappt super.
     
  8. Wieso fehlen eigentlich die Tore gegen Nordhorn und Aue?
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht gibt es davon keine aufzeichnungen oder sie standen nicht zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.