Alle Tore der Saison 2008/09 [VIDEO]

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfanschulze, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sehr cooles video=) vielen vielen Dank=)
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  3. Hier nun der Stream

    http://vimeo.com/5313799

    Da hier ja die Frage aufgekommen ist, warum kein Kommentar im Video mit eingebaut wurde.
    Es lag einfach am fehlenden Live Material. Kommentare aus Spielzusammenfassungen zu nehmen, machte mMn keinen Sinn, da diese ziemlich emotionslos sind.
    In der nächsten Saison werde ich versuchen so viele Spiele wie möglich live aufzunehmen. :)
     
  4. Tobas

    Tobas

    Ort:
    Stuhr bei Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Video ! :)
     
  5. Geil, danke dir :applaus:
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für das Video!! :)
     
  7. Super Video!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Weiß jemand wie das Lied heißt das bei 12:54 anfängt?
    Danke im vorraus:svw_schal:
     
  8. Vielen Vielen Dank :)
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    @Werderfanschulze :knutsch: Klasse Video von dir!

    Da gibts ja irgendwo noch ein Video wo nur Tore von Diego zu sehen sind und in diesem Video hab ich es auch gesehen .... Sagt mal wieviele Eckfahnen hat Diego eigentlich zerlegt? :lol:
     
  10. TOLL!!!

    Jetzt will ich Diego zurück und möchte das Pizza bleibt!

    Echt nice....:svw_applaus:
     
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    könnte einer vielleicht das video bei youtube reinstellen ?? ich kann das sonst nicht öffnen .. wäre euch sehr dankbar dafür :beer:
     
  12. Tolles Video, danke :)
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Deine tollen Videos sind richtiger Kult geworden.

    Glückwunsch dazu. ;)

    Auch dieses Video ist wieder richtig gut geworden.

    TUDDI
     
  14. Sehr schönes Video. Danke. Gute Arbeit! :)

    Kann mir jemand sagen wie das 2. Lied heißt? Das beginnt ab der 4. Minute.
     
  15. Hinder - Loaded and Alone
     
  16. danke für das video, schulze !!! :tnx:

    oh mann, wie ich hugo´s gewaltexzesse liebe !!! :knutsch:

    und bei dem video sieht man mal wieder welch großartiger fussballer uns nun verlässt. danke diego. für mich das tor des jahres, diego´s 1:1 gegen udine. technisch allererste obersahne. sowas geht gar nicht klar. :applaus:
     
  17. Wie heißt das Lied ab 7:18 und ab 16:35?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.