Alle Tore der Saison 2008/09 [VIDEO]

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Werderfanschulze, 23. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das is dann ne nette sache=) danke schonmal=)
     
  2. Freu mich schon drauf! Immer wieder ein Highlight. :)
    Hast du vielleicht noch die, von den vergangenen Jahren?
     
  3. Die habe ich leider selber nicht mehr, würde mich aber freuen wenn die irgendjemand noch besitzt und nochmal hochladen könnte:)

    Die Links funktionieren jetzt
     
  4. Schönes Video mal wieder! :)
    Nur schade, dass du die Kommentatoren diesmal nicht eingebunden hast.
     
  5. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    Habe noch 07/08.Werde es nachher mal hochladen,wenn ich das kann.;)
     
  6. gibts das video auch auf youtube??

    kann nur part1 downloaden.....oder liegts daran, dass man wie bei rapidshare etwas warten muss nach dem ersten download, um part2 zu laden??
     
  7. Da steht leider download zur zeit nicht möglich. Kann jemand es vielleicht bei rapidshare hochladen?
     
  8. sehr schönes video ! :svw_applaus: :applaus:

    aber es wäre noch viel schöner wenn überall Kommentar dabei wäre :roll: :D macht wahrscheinlich sehr viel mehr Arbeit aber kommt von der Atmosphäre einfach super rüber :(

    Ansonsten nix zu meckern *thumbs up* :svw_schal:
     
  9. Ich hab das gleiche Problem.
     
  10. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    An die Vids kommt man im Moment wieder nicht ran, kannst Du die nochmal bei RS hochladen bitte ?

    Edit sagt: das haben auch schon andere bemerkt
     
  11. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    also wenn ers erlaubt werd ich se bei RS hochladen wenn ich se selber laden kann^^
     
  12. ja die links gehen bei mir nämlich auch nich...
     
  13. Ich erstelle gerade einen Mirror auf rs.de. Dauert noch eine halbe Stunde.
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    gut dann muss ich noch 30 min zeit tot schlagen dub di du... dub di duuuuu^^
     
  15. seeeeeeeeeeeeehr gut *THUMBS UP* =)
     
  16. Tobas

    Tobas

    Ort:
    Stuhr bei Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Werderfanschulze
    Könntest du das Video auch bei Myvideo, Vimeo oder so hochladen ? Wäre dir sehr dankbar :)
     
  17. Ich werde morgen bzw. heute mal gucken wo ich das Video noch hochladen kann, so dass es auch als Stream verfügbar ist. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.