Alkoholfreies Bier im kompletten Gästebereich!? Stimmt das?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von schulle87, 13. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. das kann nicht wahr sein oder?:svw_applaus:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn du schon so einen Thread aufmachst, könntest du vielleicht auch Belege für deine Vermutung posten?! Danke.
     
  3. Steht das schon fest?
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sofern es stimmt: Zum Glück sind die Karten verkauft. :lol:
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztes Jahr definitiv alkoholfrei, wird wohl wieder so sein.
     
  6. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,
    kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber ich fänd es eine Frechheit, wenn neben den so sauteuren Tickets (Verweis auf "kein-Zwanni.de") auch noch nicht mal anständige Verpflegung verkauft würde... Haben die eigentlich auch ein bargeldloses Kartensystem??
    Dann würde ich vielleicht eh auf mein Bier im Stadion verzichten..
    GWG vogelnest
     
  7. Habe auf der HSV HP nix dazu gefunden.

    "Anständige Verpflegung" und "Holsten" schließt einander aber ohnehin aus. Das würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.

    Zur Kartenzahlung: Ich war gegen Dortmund im Volksparkstadion, da wurde noch bar bezahlt. Ich gehe nicht davon aus, dass das jetzt anders ist.
     
  8. Ist doch eig. kein Problem!?
     
  9. Finde ich auch, wobei manche aber auch gerne ihr Vollbier im Stadion trinken möchten. Das heißt ja nicht, dass man sich komplett zuschütten muss.
     
  10. Ich seh das Problem darin, dass mir als Fan die Entscheidungsmöglichkeit abgenommen wird. Finds einfach ein Unding, sowas wird einfach niemals Probleme lösen, ob die Vereine das nun wahrhaben wollen oder nicht.
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Kann man eigentlich Tetra Packs mit in den Gästebereich nehmen??
     
  12. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ein Bekannter von mir ist HSV Fan. Der meinte als er das letzte Mal im Stadion war hat man den Leutem vor ihm sogar die Kekse abgenommen. Der Tip von ihm , am besten garnicht versuchen irgendwas mitzunehmen :(
     
  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    War letztes JAhr so. Wüsste nicht warum es anders sein sollte. Das macht der HSV grundsätzlich im Gästebereich glaube ich. Führt dann dazu, dass sich einige ganz ausgebuffte draußen umso mehr zuschütten, von denen zumindest letztes Jahr noch genügend reingekommen sind...
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Okay vielen Dank :tnx:
     
  15. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Ich kann das leider nur bestätigen.

    Letztes Jahr gab es auch nur Holsten Alkoholfrei, da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich das tippe ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Promilletester am Eingang zum Gästebereich hat man da auch schon erlebt...
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich habs schon erlebt, dass man uns sogar mit Bierflasche und Messer reingelassen hat.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Witz?
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gibt es bei vielen Auswärtsspielen. ;)