Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

    97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,4%
  1. So, mein 4. Pils ist jetzt leer, Ich geh jetzt zu nem Kumpel, da gehts weiter :D.
    Urlaub ist schon was schönes :cool:
     
  2. Hey Golli, machst dich ziemlich rar hier...

    Cheers!:beer:
     
  3. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    ja, doch so schauts aus.. zum glück habe ich keine scheiße gebaut, aber zuviel ist halt auch nicht gut. ich hasse es mit filmriss aufzuwachen so sehr wie eine klatsche gegen bayern oder schalke :wild:

    problem war halt: frisch gezapftes amstel hat gut gemundet, der long island ice
    tea sowieso und der ouzo ging runter wie wasser. nebenbei
    dann halt noch den absinth gesoffen, dann war iwann schicht
    im schacht. der abend ging bis 6uhr morgens, die erinnerung
    bis ca 1.30 :lol:
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    Am Freitag werden meine Madame und ich das erste mal seit Wochen was getrennt voneinander unternehmen. Sie fährt zu einem Festival und ich geh auf so eine komische Dorfparty. Ich hab aber irgendwie null Bock zum Trinken. Wo sie sonst immer dabei war war ich immer ziemlich besoffen aber ohne sie hab ich irgendwie keine Lust. Ich glaub ich werd alt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das werde ich dir demnächst schon zeigen, wie du ohne sie Bock zum Saufen hast!
     
  6. Und ich mach wieder mit :D

    Für welche Spiele habt ihr denn Karten bestellt? Wird mal wieder Zeit, dass wir zusammen kommen und ein wenig Kameradschaftspflege betreiben ;)
     
  7. Kiki

    Kiki Guest

    Vielleicht krieg ich für Freitag ja auch noch kurzfristig Lust. Besoffen versteh ich die Leute hier meist besser. ;)

    @ SlowMo

    Karten hab ich für alle Spiele, nur weiß ich nicht, wie ich da bin. :D

    Mein erstes Spiel wird wohl in Gladbach sein, ist von euch da auch noch jemand?
     
  8. Nach Gladbach wollt ich auch unbedingt, aber das war mir zu früh im Jahr. Zu der Zeit ist mein Kalender noch sehr überfüllt
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heimspiele bin ich immer da. Da können wir uns also immer schön einen geben.

    @Kiki
    Gladbach wird bei mir nichts. In der Hinrunde werde ich nur nach Hannover fahren.
     
  10. Kiki

    Kiki Guest

    Ihr seid doch Mädchen. ;)

    Hannover werde ich sehr wahrscheinlich aber auch vor Ort sein.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, wir müssen auch arbeiten und sowas. :p
     
  12. Kiki

    Kiki Guest

    Das werde ich hier demnächst auch tun, wenn alles nach Plan läuft.
     
  13. Autschi i have Kopf. :wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Kiki
    Nackt!
     
  15. Kiki

    Kiki Guest

    Kommt bestimmt gut bei den ganzen Katholiken hier.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mädchen. :)
     
  17. @ Kiki:

    Du bist mir ne ganz schöne Pussy geworden ;-) Aber da ich ab dem ersten August in Gütersloh wohne hab ich nicht mehr ganz so viel weg nach Gladbach zurückzulegen. Da könnte ich mir glatt mal ein Auswärtsspiel mit dir und deinen Verrückten vorstellen. Der ganze Pott steht mir dementsprechend jetzt auch frei...hat alles seine Vor und Nachteile ^^
     
  18. Ich trink NIEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder.

    Echt eh, ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal solange am Stueck besoffen war.
    Dienstag 12.30Uhr gings los, bis Mittwoch morgen 3.00 Uhr und ganz nuechtern bich ich wohl immer nch nicht, denke ich
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und, morgen einen trinken? ;)
     
  20. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    @ Berlini dann musst du mal zu einem richtig guten Schützenfest gehen;) da gehts Mittags los bis zum andern Morgen, dann weiter zum Spiegeleier essen. Von da gehts dann direkt zum Frühshoppen zum König was nicht selten bis 8 uhr abends dauert:beer: allerdings braucht man danach auch ne Woche Urlaub:)