Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

    97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Gestern den Tag über verteilt so 6 Weizen, also nix aussergewöhnliches

    heute auch schon wieder 3 - das wars jetzt aber!

    Letzten Samstag:

    3 Weizen als Beginn, dann 1 Ouzo und anschließend umgestiegen auf 1 Grape-Weizen/1 Jägerm. (wurde dann noch jeweils 7 davon) - nächster Tag 1/2 Liter Wasser auf Ex + 2 Aspirin... (was macht man nicht alles, wenn ein sehr guter Kumpel 30 wird...)
     
  2. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern ins Delirium gesoffen und heute den ganzen Tag Bandprobe bei 7.000.000 dB!
    Das wird sicher nicht zur Gewohnheit! Anstrengend ist dafür gar kein Ausdruck!
     
  3. Was sagte dein Kopf dazu?
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne ganze Menge. Hab mir nebenbei eine Aspirin nach der anderen eingeworfen. Aber wirklich geholfen hat es nich.
     
  5. Naja, kann mir vorstellen, das die Mugge die Wirkung der Aspirin aufgehoben hat... :D
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Kennt ihr das auch, dass einem ein Bier nach einiger Zeit nicht mehr so richtig schmeckt? Im Keller steht so viel leckeres Zeug rum, nur hängts mir lgansam ein bissel aus dem Hals raus. Bin ich krank? :eek:
     
  7. Ja, du bist krank.

    Wo wohnst du? Ich hol das Zeug ab. :D:beer:
     
  8. Am Dienstag, so gegen 12.30 Uhr, werde ich dann endlich auch mal wieder was trinken (2.7. wars letzte mal), weil ich ab diesem Zeitpunkt keine Pruefungen mehr haben werde. (Falls ich nirgends durchgeflogen bin :D ) :beer::beer::beer:

    Das wird heftig werden.:applaus::applaus::applaus:

    Am Samstag zur offiziellen Abschlussfeier wird dann auch meine Freundin dabei sein.:applaus::applaus::applaus:
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Vergiss es! Da hat mein Alter hier im Haus noch ein Wörtchen mitzureden. Das Zeug bleibt hier. ;)

    Ich trink einfach weiter als ob nichts wär. Bestimmt werd ich wieder gesund. :)

    :beer:
     
  10. Na denn Prost!

    :beer: :beer:
     
  11. Noch einer Bock aufn Bierchen? :beer:
     
  12. Um die Zeit? Ich hab jetzt eher Bock auf mein Kopfkissen! In diesem Sinne, morgen wieder und gut N8!:beer:
     
  13. -Man reiche mir den Übel-Kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel-

    Noch 'ne Woche Holland vor mir-da kommt noch genug
     
  14. Da wird aber eher inhaliert als getrunken ;)
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na dann kram ich mal die letzte Pulle Budweiser ausm Kühlschrank...
     
  16. Hmm, schmeckt das Bier heute wieder gut... :D:beer:
     
  17. Jepp, werd heute auch das ein oder andere zischen...:beer:
     
  18. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    bei mir hat es sich ausgezischt.. werde jetzt nach einjähriger verletzungsabstinenz wieder versuchen fuss zu fassen und nun erstmal alk pause einlegen :)

    letzten zwei wochen dafür nochmal gut getrunken im urlaub. wer einen filmriss erleben möchte der trinke:

    24 Ouzo
    halbe Flasche Absinth (80 Prozent)
    4l Bier
    2 Long Island Ice Tea

    Aber Vorsicht: Filmrisse können positiv, aber auch negativ enden. Bei mir endete er positiv in den Armen einer schönen Russin :D:cool:
    I
    n diesem haut rein :beer:
     
  19. Das ganze hast du aber doch nicht alleine vernichtet?? :eek:
     
  20. Immernoch Urlaub und nun wieder saufen :D

    Ich glüh grad privat und alleine vor mit nem schönen Springer-Cola. Der Springer den ich benutzt habe ist was ganz besonderes: Der gute Füsel ist ca. 20 Jahre alt :D