Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

    97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Kannste mir auch auf die Sprünge helfen, was du mir damit sagen willst? Ich find in dem Thread nix...:confused::beer:
     
  2. Was ist denn das Worum?

    Aber zum Thema: Bier schmeckt, heute wird schlimm. Issn open air heute hier, danach noch in ne Bar...:beer:
     
  3. Namd!:beer:
     
  4. Yeah ich gehör zu den einsamen 7, die nie Alk trinken :applaus:
     
  5. Weil du nicht willst,oder weil du nicht darfst ?
     
  6. Hum weil ich nicht will :)
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Heute rühre ich nix an. Gestern wars bissel zu viel, aber mitlerweile gehts wieder. Trotzdem: wo ist der Kotzsmilie?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt sind es wohl wieder 4 Wochen ohne ... KIKI, komm wieder!!! :)
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    2 Wochen nichts getrunken :beer:
     
  10. Kiki

    Kiki Guest

    Ja ich geb mir Mühe, erstmal noch bisken die Zeit mit Madame genießen. ;) Letzte Juli WE komme ich wieder nach Germany. Das WE bin ich aber wohl mit paar Gladbachern am Trinken über das erste Augustwochenende könnten wir also mal sprechen. Weiß ja auch noch nicht, wann ich dann wieder nach Österreich zurückkehre, zulange werde ich sicher nicht ohne die Frau bleiben können. ;)
     
  11. Seit Freitag schon nix mehr.......

    Seid ihr jetzt Stolz auf mich?

    ;)


    :beer:
     
  12. Du hast seit heute morgen nichts mehr getrunken? Seit dem dich dein treuer Kamerad Freitag allein auf der Insel zurück gelassen hat?

    Respekt! :D:beer:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Überzeugter Nicht-Trinker. Lediglich mal nen Sekt oder so. Bin auf Auswärtsfahrten der Quoten-Nichttrinker, der den Promille-Schnitt senkt. :lol:
     

  14. Da kannst mal sehen, wie eisern ich bin!
     
  15. Was ich am WE gemacht hab weiß ich nich mehr. Ich habs aber irgendwo niedergeschrieb. Worum org nik?
     
  16. hab grad ein schönes fußball-bier der firma hauf vor mir stehen... echt gut dat teil:grinsen:
     
  17. Ohne dizzy nix los hier, wa?

    Boah is mir schlecht! Bier, Sambuca und Cola-Korn = tödlich (alternativ hier den Kotzie setzen)
     
  18. Kennt einer von euch Hasentot?