Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein!

    96 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    279 Stimme(n)
    41,9%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,5%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was habt ihr gegen Captain? Mir schmeckt das Zeug und Kopfweh bekomme ich davon nicht... Sehr verträglich, lecker, ich finde es gut!
     
  2. Dem muss ich absolut zustimmen. Ich mag Captain auch, ich bin eh keiner der die teuren Tropfen trinkt. Das ist doch super für zum Beispiel ne Rum Cola. Mir schmeckt zwar Havana besser, aber ich finde es gibt absolut nichts das gegen Captain spricht.
     
  3. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Uff, da gibt es dann eigentlich auch kaum noch was zu zu sagen.
    Havana 3-jährig ist - also mir fällt nur sehr sehr wenig ein, das ähnlich gruselig ist.
    Ich habe mal vor ~25 Jahren einen ungarischen Veilchen-Aroma-Schnaps getrunken, der könnte da wohl mithalten. :x:

    Insbesondere wenn das mit Brause oder Saft vermischt werden soll, sehe ich überhaupt keinen Grund diesen teureren Fusel zu nehmen - da ist vermutlich jeder Marken-Korn (jede Woche einer im Angebot : 5-6€) deutlich überlegen.
    Das kann ich aber nicht so genau sagen, trinke Korn nur sehr sehr selten.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es läuft! Alle Lampen an, Mexikaner u Captain schmecken!!!!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schnabes is immer gefährlich!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Korn is einfach nur widerlich.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pur schon. In Mixgetränken allerdings so gut oder schlecht wie die meisten anderen Alkoholika.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Captain Morgan mit Kirschsaft :grinsen:
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hat auch seinen Grund, warum ich Korn nur selten trinke.
    Wovon ich insgesamt wenig konsumiere kann ich es mir trotz mini-Rente leisten, besseres zu nehmen.

    Der schlechte Ruf beim Korn ist aber wohl großenteils Klischee : ist halt nicht "hip" (vgl. Vodka) / niemand in New York oder Shanghai trinkt Korn / "voll der Alkistoff" / Bauernglück / Schützenfestfusel / "Ist das nicht das was sie in den "toitschen" Kneipen kippen?" usw.

    Qualitativ ist an Korn ("Marken"-Korn, k.A. wie da das Aldi-etc. Zeugs ist. Deren Grappa ist (war) jedenfalls unter aller Sau) eigentlich nichts auszusetzen, und zum Mischen hat er den Vorteil dass er wenig Eigengeschmack hat, der auch kaum durchschlägt.

    Das wäre mir zu süß.
    Rum mit naturtrübem, sauren Apfelsaft finde ich aber lecker.
     
  10. Gin Tonic mit Gurkenscheibe (frische Gurke) :D
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kenne Captain Morgan noch als pechschwarze Biomasse mit roundabout 72% vol. Das hat man "gerne" nach verloren Wetten gekippt und dann gespürt, wie's einem langsam die Falten aus dem Skrotum zog.

    Bin jetzt übrigens seit einem Monat alkoholfrei und finds geil.
     
  12. markus56

    markus56

    Ort:
    NULL
    Das Ergebniss wundert mich gar nicht ;)
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Batida mit Kirschsaft
     
  14. Gestern war echt zu viel. Filmriss am Ende, habe es aber wohl noch nach Hause geschafft. Und ich habe mein Handy bei jemandem vergessen und muss dafür nochmal da hinlatschen. :O Ich hab erstmal genug alkoholisches für die nächsten paar Wochen oder Monate...
     
  15. Oder heute :ugly:
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Die letzten 2 1/2 Wochen sind echt hart gewesen. Durchatmen jetzt.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach, was vermisse ich die Zeit...:)
     
  18. Ich nicht. :ugly:

    Leider übertreib ich es paar mal im Jahr ein wenig... Habe letztens versucht meine Wohnungstür mit einem Kamm zu öffnen. Meine Freunde waren aber dabei. Allerdings war ich nicht der einzige der ein bisschen zu viel intus hatte, glaube über die Hälfte (Geburtstagsfeier).

    Aber das ist auch schwierig mit der Grenze. Manchmal kommt das dann einfach so schnell ^^ Ich versuch es immer nicht zu übertreiben und klappt auch oft, aber 3-4 mal im Jahr dann doch nicht...
     
  19. Ich trink auf dein wohl, Marie....

    Anders kann man den Verein momentan nicht ertragen.
    Nächsten Spieltag auf Platz 17. Ich könnte kotzen.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Glaub kaum das hoffenheim in dortmund gewinnt. Erst danach die woche auf platz 17