Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein!

    96 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    279 Stimme(n)
    41,9%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,5%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute Polterabend in Bayern. Angst 😨
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tegernseer vom Fass. 😋
     
  5. Wo bekommst Du das denn her? Hier in Bremen ist es schon schwierig genug, das Tegernseer in Flaschen zu bekommen...
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Bayern bei meinem "Schwager". Nördlich des Weißwurstäquators ist das tatsächlich so gut wie unmöglich.
    Die Flaschen kann man im übrigen auch online kaufen.
     
  7. In Osnabrück in einem Getränkemarkt gibts das in Flaschen.

    Wird mal wieder Zeit, dass ich mich mal wieder sinnlos besaufe.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann das als Werderfan derzeit sinnlos sein?:beer:
     
  9. :tnx: In Bremen findet man das Tegernseer Hell und Spezial hier: http://www.kgb-bremen.de
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bier, Bier, Bier, Bier.....:D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Böses Teufelszeug - blöder Alk!

    Gestern gab es Captain Morgan, Haake Beck und viel zu viel Mexikaner!

    Mir geht's echt scheiße! :kotz::kotz:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

    Eigentlich hatte ich geplant, mir heute mal den WVSC azuhören, aber Stand jetzt ... :D
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zur Zeit alkoholfrei wegen Training. Mein Körper scheint das zu feiern. Aber eine Sbahnfahrt vom Olympiastadion nach Hause ohne was getrunken zu haben ist echt anstrengend. :ugly:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heute wird das Urlaubsende frustig begossen! Captain mein Freund und der feine Mixikaner... Ist es nicht erschreckend, dass 3 Wochen so schnell vorbei sind?!
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    gestern eins zu viel getrunken. Meinem Magen gehts nicht gut und jetzt muss ich in den Flieger von Berlin nach Köln. :zweifeln:
     
  18. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Was denn hier los ?

    Trinkt Ihr wirklich alle diesen Captain-Morgan-Schrott ?
    Und jammert denn auch noch rum "mir geht's nicht gut ?"

    :lol: :lol: :lol:

    Nun wollte ich hier 'nen informativen Link posten, und sehe das die Seite leer zu sein scheint. :(

    Liegt das vielleicht nur an meinem Browser ? Seht Ihr da was ?
    http://www.popwelt.de/aboutrum.htm

    MIST! :mad:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, ich seh da was. Für Rum.

    Und natürlich ist Captain Morgan Schrott. Aber der stellt sich ja auch nicht hin und meint, er wär wunderwas für ein edler Tropfen. Nee, den gibt's im Doppel mit nem chiqen Krug oben drauf und nem Limettenstößel dabei. Da weiß der Vertreter des professionellen Trinkertums, was er kauft. Geplanter Vollrausch mit geringstmöglicher Überwindung, so sieht das aus.