Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

    97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hättest Du mal mit uns gefeiert... Fein Froschpipi - Kein Kopfweh und ich habe mir alles nur einmal durch den Kopf gehen lassen... Feine Sache
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Grünkohltour :ugly:
     
  4. Ich merke heute wieder, dass ich das nicht mehr so abkann.
    Bin gestern erst auf dem 80. meiner Oma gewesen, dann abends noch beim Geburtstag vom Kumpel.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Deine Oma schenkt Alkohol aus? :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Queen Mum soll angeblich täglich Champagner, Sherry und Gin Tonic getrunken haben und ist damit 101 Jahre alt geworden, Alkohol konserviert.:bier:
     
  7. Werden hart, die nächsten Wochen. :ugly:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll denn der Mist? Keine Saufgelage mehr auf Malle? Keine Badekleidung abseits des Strandes?

    :unfassbar:
     
  9. Ich glaube ich werde (oder bin) alt. Ich kann das nicht mehr so locker verkraften.
     
  10. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    Na toll, dieser Thread hier! Nun krieg ich Lust aufs Wochenende :)
     
  11. corox

    corox Guest

    Vorbeugen, vorm schlafengehen viel Wasser trinken, Magnesium/Vitamin Brausetabletten und schonmal vorsorglich eine Ibuprofen und du hast garantiert keinen Kater. :D
     
  12. ´N Kater (Kopfschmerzen) nach ner Sauftour kenn ich nicht (zum Glück). Bin aber jetzt immer total müde und kaputt nach nem anstrengenden Abend.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ein wenig Captain Morgan, lecker Radler und was Kurzes war auch dabei...

    Das Bett ruuuuuuuuuuuuft! Nachti
     
  14. Man, gehts mir scheiße heute...:kotz:

    Dabei habe ich gar nicht so viel getrunken!? :confused: Liegt wahrscheinlich am Vorglühen mit Oettinger. :x:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Trinkspiel "James Bond "

    Ihr braucht eine James Bond DVD, eine Flasche Feuerwasser und eine Couch voller guter Freunde.

    Das Prinzip ist simpel. Immer, wenn der Held einer Frau gegenüber einen Chauviespruch ablässt, wird einer getrunken. Klappt am besten mit Roger Moore ;)
     
  16. :lol:

    Bei Moore wird man aber schnell zum Alki :tnx:
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber hallo, "Moonraker" zum Beispiel ist schon beinahe ein Fall für die Entzugsklinik.
     
  18. Allerdings :tnx:

    Das Spiel sollte man da etwas modifizieren denke ich und erst mal mit Bier anfangen.
    Das Feuerwasser erst in der 2. runde dann auspacken, dann wird die Sauerei nicht zu groß :D
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    2. Runde? Wohl wahnsinnig geworden :ugly:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub ich hau mir heute abend mal einen rein.:beer: