Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

    97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,4%
  1. ...oder nicht?

    Damit haben wir nun nach dem Raucher, Nichtraucher, und so weiter-Threads auch den Alkoholiker-Thread. Oder zumindest den, in dem wir über alkoholische Mixgetränke, Bier, Schnaps, Wein und Co diskutieren dürfen.

    Einlass ist hier aber erst ab 16!


    :beer:
     
  2. Hab noch nie Alkohol getrunken und das wird sich auch nicht ändern ;D
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Der Trend das man kein Alkohol trinkt muss an mir vorbei gegangen sein :cool:
     
  4. An mir leider auch:cool::beer:

    Jetzt gibt es aber erstmal ne abstinente Woche ... bis mindestens/höchstens Mittwochabend!:D
     
  5. Seitdem mein Vater mir im Alter von zwei Jahren einen Schluck Guinness gegeben hat, habe ich keinen Bock auf Alkohol.
     
  6. Das ist nicht dein Ernst oder? :eek:
     

  7. Man muss ja auch nicht jeden Scheiss mitmachen, oder?:D
     
  8. An mir ist dieser Trend wohl auch vorbeigegangne ;)
     
  9. Ich trink hier gerade einen Bionade Litschi-Bier-Mix. Hat mir ein Kumpel empfohlen. Beziehungsweise, bis jetzt war er ein Kumpel...

    WO IST KOTZI WENN MAN IHN BRAUCHT???!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
    Natürlich muss mein erster Beitrag hier rein! Und ich hätte gerade auch mal Lust auf ein frisch gezapftes Beck´s.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ab und zu mal ein Bierchen is ja ganz nett aber sinnloses Zusaufen....Nein Danke!
     

  12. BÄÄÄÄHH! Da stellen sich beim lesen ja schon die Nackenhaare hoch! Zieh beim trinken Birkenstock an, ist besser für deinen inneren Frieden:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man säuft sich nie sinnlos zu!
     
  14. So, heute letzte Huerde (Papierkram) genommen, meiner Diplomarbeit steht somit nichts mehr im Wege.:beer:
    Ab August gehts los.:beer:
    Umziehen werde ich auch, aber nur rund 90km suedlich, in ein noch kleineres Kaff.:roll: Na ja, irgendwas ist ja immer.:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du solltest mal besser nördlich wandern! ;)

    Wie sieht es dann aber mit dir und deiner Perle aus, wenn du umziehst? Antwort gehört natürlich in den anderen Thread.
     
  16. Ich haette sogar direkt in Bremen was haben koennen, aber da passte es vom Thema her nicht optimal und ich muss da emotionslos sein, denn mit meiner Diplomarbeit bewerbe ich mich dann spaeter mal und dann sollte mir das Thema 100%ig taugen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ja auch verständlich und vor allem vernünftig ist. Und um beim Thema zu bleiben: Den Alkohol hast du ja auch da! :D
     
  18. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    :beer::beer::beer:

    Mal nu n gehöriger Frühshoppen jetzt
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Man kann Alkohol NICHT trinken?! :eek:

    Das halte ich für ein Gerücht!
     
  20. Und der ist gar nicht mal schlecht, habe mir gerade zwo Weissbier reingezogen, lecker wars.:beer: