Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat eigentlich wenig mit "der Staat" zu tun, als vielmehr mit unfähigen Finanz- und Verwaltungsangestellten. Denn auf die Idee, sparsames und nachhaltiges Haushalten mit Budgetkürzungen zu beantworten, können auch nur komplette Idioten kommen die mit dem Arbeitsalltag und der Realität von Menschen ansonsten nichts zu tun haben. Beim Staat läuft es eigentlich ja mittlerweile eher andersrum. Weil die öffentliche Hand die Firmen dazu erzogen hat, dass alles möglichst billig sein muss, wird ein Angebot auf Basis einer Märchenkalkulation erstellt und wie durch Zauberhand verzehnfacht sich dann hinterher die Summe für z.B. ein marodes Segelschiff. Oder Flugzeuge. Oder Panzer. Flughäfen. Bahnhöfe. Autobahnen. Ich Narr wollte mal in einer Angebotskalkulation die Risiken mit einfließen lassen (bin halt kein Finanzmensch....) und einen 20%igen Overhead im Budget haben um stets flexibel zu bleiben. Aber dann würde man ja den Wasserkopf aka Verwaltung nicht mehr finanzieren wenn man einfach selbst entscheiden könnte, das man hier ein wenig mehr Geld benötigt als geplant und da ein bißchen weniger.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der öffentlichen Hand zählt nur billig, wobei ein jeder weiß, das, wenn man billig baut, man immer draufzahlt. Den Firmen kann man keinen Vorwurf machen, denn schwimmen sie nicht mit, im Tiefpreisgewässer, saufen sie ab. Also, billig anbieten und dann Nachträge hereinholen. Alte Hasen kennen das.;)
     
    FatTony gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und diese Idioten sind nicht die kleinen Finanz- und Verwaltungsangestellten, sondern diejenigen, die in den Schaltstellen der Beamtenapperaten wie z.B. Ministerien sitzen und diesen Schwachsinn nicht abschaffen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder guckt eben nur auf seinen Teller.
     
  5. Korrekt, der Fisch stinkt immer vom Kopfe her.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Wird heute 40...:denk:

    Ein Claudio Pizarro schießt in dem Alter noch Tore in der Bundesliga für Werder und das trotz Nouri...:D

    PS: Den Glückwunsch bekomme ich nicht übers Herz, so groß ist meine Wut noch über den. Was ist eigentlich aus seiner Trainer"karriere" geworden?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. corox

    corox Guest

    Das hat Mainz nicht verdient :(
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist böse!:opa:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kann Mainz direkt schon mal für die Zweite Liga planen.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von mir aus gerne :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Ich hatte leichtes Herzklopfen, als ich den Namen hier in der Forenübersicht gelesen habe... Zeit für einen Beruhigungskaffee...
     
  14. Ich auch... Dachte im ersten Moment, das der unser neuer Defensivtrainer wird...:lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hätte ich nichts gegen...FK mit Schaaf im Nacken und Nouri würden sich dann mit ihren jeweils unausgewogenen Konzepten gegenseitig neutralisieren :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssen für Dutt noch was finden!!!!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pressesprecher vielleicht?
    Morgn Morgn zur heutigen Pressekonferenz....
     
  18. Wird wohl Co-Trainer von Klinsi in Berlin... schauen wir mal.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du uns etwas Gutes tun willst, dann führe die olle Hertha in die 2.Liga Alex
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist fix.