Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonnenberg hat jetzt zumindest Aufmerksamkeit! Was geht in solchen Köpfen vor:crazy:
     
  2. Ich fand Nouri durchaus sympathisch.im letzen jahr nach der Hinrunde lief es ähnlich beschissen und dann haben wir die Kurver gekriegt.
    Und die ersten Spiele waren nicht schlecht.Gegen Schalke,Wolfsburg,Freiburg waren durchaus Siege drin aber wenn man die Chancen nicht nutzt dann wird es eben nix.Immerhin hat Nouri die Abwehr stabilisiert.Leider ist in den letzten Spielen dann alles bergab gegangen und irgendwie waren nur noch Durchhalteparolen und Ratlosigkeit...Schade,aber so ist der Profifußball halt.
    Alles Gute Alex
     
  3. Aber hauptsache, einige User hier sind schon polternd drauf angesprungen, ohne nachzudenken und abzuwarten. :D

    Populismus ist nach wie vor leider schwer in Mode.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Ex-Blöd-Redakteur ist Sonnenberg sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Medientorte, dennoch steht hier immer noch Aussage gegen Aussage. :)
     
  5. Na klar :D

    Es steht vor allem zmd in der Sache mit Kohfeldt "Völlig schwachsinniges Szenario" gegen dessen Dementi.
     
  6. So ein Schwachsinn:lol::lol:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Sicher, wenn man will dass das genau so gelaufen ist, dann steht Aussage gegen Aussage. Daß sich Werder genötigt sieht öffentlich in drastischer Form gegen dieses Pamphlet Stellung zu beziehen spricht Bände.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat Dich nur geritten, Alex, nach der erfolgreichen Ruckrunde und häufig erfrischendem Fußball, freiwillig auf diesen völlig unkalkulierbaren Angsthasenfusball zurückzufallen? Wie kann man sein Team nur dermaßen destruktiv an die Defensiv-Fessel binden? Man darf einem Team niemals die Lust am Fußballspielen nehmen. Die sukzessiv um sich greifende Verunsicherung der Spieler war förmlich spürbar. Wieso war man in den ersten Spielen mit einem Remis zufrieden, mindestens in Berlin, imho auch schon in Hoffenheim war das völlig unnötig. Warum hat man die wichtigen Spiele gegen die angeblichen "Gegner auf Augenhöhe" durch die zuvor verschenkten Punkte einerseits dermaßen mit Erfilgsdruck aufgeladen, hat aber andererseits selbst in diesen Spielen zaudernd und zögernd agiert?

    Dass die Mannschaft es besser kann, hat sie in der 2. Halbzeit in Wolfsburg gezeigt, als sie zurücklag und zwangsläufig von der Kette gelassen wurde.

    Dass dieses Defensivmantra früher oder später scheitern würde, war schon im Spiel in Berlin absehbar. In der Folge hat sich nach fast jedem Spiel einer der Fuhrunsspieler öffentlich über die Spielweise beklagt. Hilferufe, die Trainer und oder Manager dringend hätten erhoeren müssen.

    Schade, Alex. Am Ende bist Du an dem völlig unnötigen Kehrtschwenk und an Deiner eigenen Sturheit gescheitert. Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
     
  9. Schön, dass du wieder da bist, DR ;)
     
  10. Steht angeblich beim iranischem Club Tractor Sazi auf der Agenda.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    syker1983 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kiel wird frei und das meine ernst. Junge, aufstrebende Mannschaft, gute, ambitionierte Vereinsführung und die Ostsee vor der Tür. Passt.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spekulation oder mehr? Bild erwähnt Ex-#Werder-Trainer Alexander Nouri, Christian Titz und Tim Walter (Bayern-Amateure) als mögliche Trainerkandidaten für Aufstiegsaspirant Holstein Kiel.
    https://t.co/yPoOvyuv04
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Wäre schön, wenn er irgendwo einen Trainerjob übernehmen würde.

    Payroll würde bei Werder kleiner werden.
    Und Nouri hat es sich verdient. Fand ihn eine Halbserie richtig stark bei uns. Rest ist Geschichte
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. stepotronic

    stepotronic Guest

    Nouris Traumelf:
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist am Sonntag im Doppelpass, mal schauen ob er sich auch zu seiner Person bzw. seinen Plänen äußert
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kam anscheinend nicht zu Wort ...:D