Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Monats.
     
    Klatti5, CK82, MacReady und 16 anderen gefällt das.
  2. Stimmt. Aber so ein paar Beiträge auf Seite 310 von ... Abwehrkette?... stehen dem nicht viel nach. Du meine Güte, was für ein Käse.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht machen es die Bayern ja bald wie die Katalanen, wäre toll, könnte man dich auch verabschieden.....
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe schon verstanden, darum mein "danke für die Ironie".

    Denke schon ja.

    Nicht zwingend.

    So wie Freiburg, Augsburg oder Mainz?

    Das ist natürlich eine Garantie, in der Buli zu spielen.

    Dann kannst du auch mich nehmen. Das hätte den positiven Nebeneffekt, nicht so teuer zu sein.
     
  5. Oh ja bitte sofort müssen wir Bayern durch den Länderausgleich nicht mehr den Rest von Deutzschland mitschleppen
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Und durch Schaafs Rausschmiss ist jetzt genau was besser geworden?
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Gar nichts, du siehst ja wie viele Leute hier immer noch nicht ihr Trauma verarbeitet haben. Vielleicht lässt sich das tatsächlich nur mit einer erneuten Amtszeit von Schaaf heilen, ist ja nicht normal was für eine Panik hier manche noch 6 Jahre später schieben.
     
  8. Na dafür, dass manche gedanklich nicht trennen können, dass die überfällige Verabschiedung Schaafs mit der teilweise miserablen Darbietung seiner Nachfolger in der absoluten Betrachtung nichts miteinander zu tun haben... tja, dafür ist dann halt jeder irgendwie selber verantwortlich.
     
  9. :tnx:

    Wie gesagt, manche Kommentare wären es mir wert. Aber TS wäre schön blöd, würde er sich das antun. Aber das habe ich über Otto auch gesagt, bevor er zur Hertha ging
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube, daß sowohl TS als auch FB die gigantische Fallhöhe erkennen. Ich würde Schaaf sogar zutrauen den Job bis Saisonende zu übernehmen, aber das wäre dann mit gigantischem Abstand die mutigste Entscheidung die Baumann zu fällen hätte und ich an seiner Stelle würde das nicht tun. Denn das wäre eine Entscheidung die den kompletten Verein zerreissen kann. Wenn Schaaf hier antritt und noch mal fliegt, dann fliegt die kompette GF und der AR gleich mit und wir können uns ein paar Jahre in der 2.Liga neu sammeln. Insofern sollte sich der ein oder andere hier vielleicht sogar Schaaf als Trainer wünschen ;)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde es schade, dass Nouri es nicht geschafft hat, Werder dauerhaft aus dem Tabellenkeller zu holen. Nach der Rückrundenserie habe ich ihm das zugetraut, obwohl ich skeptisch war, als er den Job von Skripnik übernommen hat. Rückblickend war die Serie in der Rückrunde aber offenbar nur ein Strohfeuer....
    Nouri ist mir ungeachtet dessen sehr sympathisch - nicht zuletzt auch, weil er immer wieder über den Fußball-Tellerrand geblickt und sich zu anderen Themen durchdacht geäußert hat. Sein Spruch zu Europa und der AfD beispielsweise lässt mich immer noch grinsen, und dazu aufzufordern, zur Wahl zu gehen, fand ich gut.
    Ich danke Nouri, dass er Werder in der letzten Saison vor Liga 2 bewahrt hat und wünsche ihm, dass er früher oder später bei einem anderen Verein eine Chance bekommt, vielleicht einfach wieder eine oder zwei Ligen tiefer anfangen....
     
    Bremen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör´auf zu provozieren! Schlecht vorstellbar, das Du so blöd bist und glaubst, was Du schreibst.
     
    CK82, psychowulf und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Tja, das passiert, wenn man sich nen miesen BLÖD - Schmierfinken ins Haus holt. Selbstgemachtes Leid beim WK.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich schon zugeben muss, dass da Dinge angesprochen worden, die durchaus vorstellbar gewesen wären, z.B., gegen den Trainer spielen.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  18. Das ist ja auch nicht ausgeschlossen. Nur eben die Vorkommnisse explizit um Kruse und dessen Vorstellung bei Baumann.
     
  19. Passend zu Halloween... gruuuselig. :ugly:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Du kannst dich ja noch umentscheiden, jetzt wo du meine Meinung zum Thema kennst... :p