Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dann mal viel Erfolg als Interimstrainer.
     
  2. Viel Erfolg und auch ein Quäntchen Glück kann helfen.
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Glück und zeig was du kannst!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Na endlich....endlich mal eine gute Meldung auf dieser Seite...die erste seit 2 Jahren würde ich mal sagen!
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Erfolg für die Interimszeit!!!! Eigentlich kann es ja nur besser werden. Unsere Hoffnung ist natürlich, dass es ein ganzes Stück besser wird.
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe mal das Nouri schnell in die Erfolgsspur findet.
    Auch wenn mal ab zu warten ist ob er den Interimstrainer bleibt, oder auch Cheftrainer wird.
    Ich wünsche Nouri viel erfolg, sein vorteil das er die Spieler schon kennt. Daher ist es wohl die nächsten Spiele das beste.
     
  8. Neue Besen kehren gut. Allerdings wurde ja das komplette Team nach hause geschickt. Da bin ich echt gespannt wie der Laden weiter geführt wird.
    Dennoch... alles Gute und entsprechendes Glück wünsche ich den neuen Verantwortlichen.
    Gruß
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Erfolg für die Interimszeit. Und hoffentlich bleibt es bei der Interimszeit und die Verantwortlichen lassen sich nicht wieder von einem kurzfristigen Erfolg blenden.

    Werder muss sich JETZT langfristig aufstellen.
     
    yogi146 und rudi1980 gefällt das.
  10. Im Grunde kann es nur gleich schlecht bleiben oder besser werden, das ist immerhin einmal ein Vorteil für einen neuen Trainer...abstürzen kann er ja momentan nicht wirklich.
    Bin gespannt was sich nun so tut, was sich tun kann und ob die Mannschaft wirklich schon dieses vielzitierte "gegen den Trainer spielen" gezeigt hat. Wunder darf man sich nicht erwarten, das wäre auch nicht realisitsch, ich wäre mit einem verbesserten Auftreten, mehr Struktur und mehr Herz schon sehr einverstanden, dann kommt man von alleine wieder zu Erfolgen.

    Dahingehend alles Gute für diese nicht gerade kleine Aufgabe.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim VfB Oldenburg hat Nouri unter sehr schweren Bedingungen sehr gute Arbeit geleistet. Man muss abwarten, ob er in der Bundesliga zu recht kommen kann. Er hat in meinen Augen auf jeden Fall mehr vorzuweisen im Herrenbereich als VS vor seinem Amtsantritt.

    Schauen wir mal. Wünsche ihm auf jeden Fall ein glückliches Händchen.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Bitte Van Gaal, bitte Van Gaal, bitte Van Gaal.... :kaffee:
     
    Werderine65 gefällt das.
  13. Nee danke, der soll lieber bei seinen Tulpen bleiben o_O
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier erkennt man deutlich, wie niedrig bei uns die Schmerzgrenze schon gesunken ist... :kaffee:
     
  15. corox

    corox Guest

    Van Gaal wäre der Hammer. Zumindest Jojo wäre dann auf Anhieb Stammspieler
     
    der_da gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Tulpen den Tulpen... :)
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einer wie van Gaal wird sich doch Werder im Moment nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Halte ihn aber für einen der weltbesten Trainer, vor allem wenn es um die Entwicklung von jungen Spielern geht.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Warum? Von den Anforderungen würde es passen wie die Faust aufs Auge. Basics eintrichtern bis sie kotzen, langfristiger Plan mit Jugendausbildung..
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich denke es würde darauf ankommen ob man es ihm schmackhaft machen kann mit dem langfristigen Plan, ob man ihm das Gehalt bieten könnte, mit seiner strikten Art umgehen kann und ihm den Handlungsspielraum lassen würde. Dann wär Werder innerhalb von 2-3 Jahren Ajax 90's 2.0.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Ob Interimstrainer oder mögliche Dauerlösung: Viel Erfolg!

    Nouri "kann" auf alle Fälle Trainer, und er ist mittlweile nur noch "semi-extern", das ist doch ein gemeinsamer Nenner für alle!