Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jawoll. Der Spurt nach dem Siegtreffer zu GS. Das ist Freude pur. Mit allen anderen im Stadion.
    Was bin ich froh. 3 Punkte :wdance:

    Gruß
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß, es ist die Euphorie nach dem Sieg und mglw. ein Trainereffekt aber: Gebt Nouri eine Chance und lasst ihn weitermachen!
     
  3. Weitermachen mit Nouri!
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  4. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwierig ... eigentlich habe ich ja gehofft, dass wir nicht schon wieder einen Trainer mit Stallgeruch wählen. Aber wenn ich Gisdol als Alternative geboten bekomme, ist mir der frische Wind dann doch nicht so wichtig.

    Gisdol hat erstens null Charisma und war 2. auch nicht im engeren Sinne erfolgreich in Hoffenheim.

    Außerdem hat Nouri als Kind beim TSV Altkloster gekickt, da war ich in der Volleyballabteilung. Wenn das kein Argument ist ... :klatsch:
     
    svw1311, mezzo19742 und tantekaethe72 gefällt das.
  5. Euphorie hin oder her ... wenn man zumindest ein klitzekleines Gespür für Fussball hat dann sieht und spürt man das Nouri momentan der richtige Mann ist! er legt die Ressourcen frei die gefühlt seit Ewigkeiten brach lagen ... ein wenig Geduld sollten unsere oberen Wasserköpfe schon haben! hatten sie doch sonst auch ... um dann doch die falschen Entscheidungen zu treffen. diesmal könnten sie endlich mal was richtig machen!!!!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er muss bleiben! Er erreicht das Team, stellt super auf, ist mit Herz dabei und bringt das Team weiter! Das war kein Trainereffekt, das war Lohn für gute Trainerarbeit!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Es ist geradezu unfassbar wie kompakt unsere Mannschaft stehen kann, selbst der kurzfristige Ausfall von Sane hat da keine Verunsicherung rein gebracht. Klar passen noch einige Sachen nicht, aber wie heute Wolfsburg der Zahn gezogen worden ist, mit einer kompakten Mitte und aggressiven Außen, ist schon richtig stark. Dazu Tempowechsel, mal tief stehend dann wieder hoch pressend, das war richtig gut.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jede Mannschaft braucht halt einen Trainer, der was von dem Job versteht. Aber jeder Klub braucht halt eine Führung, die das kapiert und das ganze nicht als Versorgungsanstalt für seine Buddys sieht.
     
  9. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Ja aber war das bei Skripnik am Anfang nicht genauso? Mir kommt es vor, als ob ich das jetzt alles damals bei Skripnik auch gelesen habe. Das einzige was mich positiv stimmt ist, dass Nouri ganz anders an der Seitenlinie auftritt als die Luftpumpe Skripnik.

    Mir wäre es ja am liebsten, dass man mit Nouri bis zur Winterpause weitermacht und dann die Situation neu bewertet.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Euphorie war damals auch vorhanden, die spielerische Qualität mMn aber zu keiner Zeit unter VS.
     
  11. nein, das war bei Skripnik nicht genauso! die ersten Spiele unter Skripnik wurden ebenfalls von der Euphorie getragen und auch von dem Gefühl vom Joch eines TS befreit zu sein. die Art und Weise wie die Mannschaft spielte war jedoch anders. ausserdem fand Alex Nouri bei seinem Start alles andere als ein bestelltes Feld vor. Verletzte Leistungsträger wohin das Auge reicht, eine völlig verunsicherte und fehlgeleitete Mannschaft die in ihren letzten Spielen mehr gegen sich selbst und den Trainer als gegen den Gegner spielte.
    ich bin auch dafür mit Nouri bis zur Winterpause weiter zu machen und zu sehen was er entwickeln kann. dann kann man ggf. immer noch tätig werden wenn man in gewissen Bereichen keine Entwicklung sieht.
    die Momentane Entwicklung bzw. Veränedrung unter Alex Nouri finde ich persönlich enorm!!! ich kann mich nicht daran erinnern wann ich Werder zuletzt defensiv so clever und kompakt verteidigen gesehen habe. kaum zu glauben das das die selben Spieler sind.
     
  12. Glaube kaum, dass unter irgendeinem anderen Trainer heute Vejlkovic, Manneh, Schmidt und Thy gespielt hâtten. Allein dafür verdient er einen Orden.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe zuerst "Verdrängung" gelesen und dacht so: Recht hat die Kaethe! ;) Aber Veränderung passt auch, die spielen als wenn es die ersten drei Spiele nicht gegeben habe.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, Thy hätte man schon erwarten können, alle anderen Stürmer der ersten Mannschaft sind ja verletzt oder gesperrt. Veljkovic war aus der Not geboren. Aber für Manneh und Schmidt muss man Nouri gratulieren. Und gerade Manneh hat seine Chance mMn. in beiden Spielen genutzt. Schmidt ist für heute kaum einzuschätzen, hat sich aber gleich mal einen Assist geholt. Und das er die Ecken schießen darf spricht Bände. Dürfte neben J.Eggestein unser hoffnunsvollstes Nachwuchstalent sein. Ich habe hier auch schon Stimmen gelesen, die ihn für DAS Talent halten und nicht JE.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Vollste Zustimmung! Wir sollten genau so vorgehen wie Mönchengladbach zum Schubert-Beginn. Einfach mal jetzt Nouri machen lassen und schauen, wie sich das ganze bis zum Winter weiterentwickelt. Nouri zeigt Superansätze und ich möchte sehr gerne sehen, wie es unter ihm jetzt weitergeht.

    BITTE BITTE BITTE jetzt keine unüberlegten Schnellschüsse, weder einen neuen Trainer jetzt auf die Schnelle holen (der ideale ist momentan eh nicht frei) und auch Nouri jetzt nicht vorschnell einen Cheftrainervertrag anbieten. Einfach jetzt mal die Entwicklung abwarten. Zu Beginn der Winterpause kann man dann eine endgültige Entscheidung treffen.

    Natürlich hoffe auch ich, das Nouri es packt und ein zweiter Schubert für uns wird, es wäre mir tausendmal lieber, als das wir einen Trainer vom Format Gisdol, Breitenreiter oder Herzog holen. Dennoch, einfach mal abwarten jetzt. Wenn die Mannschaft pro Nouri ist, dann werden wir noch viel Freude in den nächsten Wochen und Monaten haben. Und dazu werden ja auch noch (hoffentlich) so nach und nach die Verletzten zurückkommen.

    PS: Ich hätte allerdings sehr gerne eine andere Interimslösung für unsere U23. Das mit Thomas Wolter war ein schlechter Scherz...
     
    psychowulf, svw&rwe, Werderine65 und 2 anderen gefällt das.
  16. Genau so ist es:beer:
     
  17. NOURI MUSS BLEIBEN :klatsch::klatsch::klatsch:
    Das geht gar nicht anders..:p
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte erst einmal weitermachen mit Nouri und die Lage weiter beobachten, wir haben da keinen Druck, irgendeine Flitzpiepe auf Biegen & Brechen vom Markt holen zu müssen... :kaffee:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist noch ein bisschen früh, das Ganze bereits zu resümieren, aber mir gefällt, was du sagst... :kaffee:
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gestern wollte hier jeder externen Einfluss und keiner Stallgeruch und mit einem Sieg sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen. Und ja, vielleicht wäre nouri der richtige Mann. Nur hätte er auch heute verloren, hätte jeder zu recht ihm zu Gute gehalten, dass man in so einer kurzen Zeit nicht viel bewirken kann. Was für den Mißerfolgsfall gilt, gilt auch für den Erfolgsfall. Bin da hin und hergerissen, was mir lieber wäre. Denke aber doch, die Trainerfrage um eine Woche zu vertagen. Die Situation kann ja seitens Baumann ausgenutzt werden. Der Druck ist ja nicht vorhanden, morgen eine endgültige Entscheidung zu fällen. Ok, außer man möchte gisdol und der HSV feuert seinen Trainer. Ich für meinen Teil würde noch das Darmstadtspiel abwarten und genau das würde ich potentiellen Trainern auch so verkaufen. Wer das nicht akzeptiert, ist ohnehin nicht würdig, Werder zu trainieren
     
    Pardus Viridis gefällt das.