Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wenn ich seine damalige "Form" mir noch einmal vor Augen führe, dann wäre das für mich in dem Moment als Trainer auch alternativlos gewesen (Auch trotz des Namen und seiner Erfolge hier). Art und Weise dessen natürlich sehr diskutabel.
    Ich erinnere mich nur an das Spiel in Köln am vorletzten Spieltag wo ich live vor Ort war, für 20 Minuten eingewechselt und durchgehend vier Meter im Abseits gelauert.
     
  2. Mir ging es eher um die Art und Weise. Das hätte man auch anders lösen können. Ich fand Nouri da schon sehr überheblich und schwer von sich überzeugt. Das hat ihn viele Sympathien gekostet. Auch meine.
     
    peggy76, MiroKlose und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Hat er ja Morgen direkt nen guten Einstieg in Kölle..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Können wir aber nicht gucken. Da spielen wir ja selber :vertrag:
    Es sei denn du opferst dich und berichtest dann :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was aus sportlicher Sicht zu dem Zeitpunkt aber mMn richtig war. Wie es gelaufen ist, war vielleicht nicht schön, aber was wirklich war, kann wohl kaum jemand von uns beurteilen, genausowenig wie bei Bruns....
     
  6. Da is ja wohl genug durchgesickert.
    Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden wie er das sehen möchte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Viel Erfolg Alexander Nouri! :wink2:

    Ich wünsche ihm und hoffe, dass ihm sein Ego nicht wieder im Weg steht denn zweifellos brennt er für einen Job und ist voll und ganz dabei! :top:
     
  8. Niemals, wenn WERDER spielt..:p :D :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ein Versuch war' s wert :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2018
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Quelle? Ich habe was von ca. der Hälfte gelesen....
     
  11. Dann wäre Werder Nouri bei der Vertragsauflösung aber ganz schön entgegengekommen angesichts eines Jahresgehaltes in Millionenhöhe...:(

    Naja, wie dem auch sei, endlich auch weg von unserer Gehaltsliste. Genauso wie Feldhoff, seinem Kumpel, für den er damals dummerweise den höchst beliebten Bruns geopfert hat.

    Wie Ingolstadt auf diese Schnapsidee kam, ausgerechnet diese beiden als Trainergespann zu verpflichten, weiß der Geier. Egal, ich mochte diesen Scheißverein noch nie und insofern passt die Verpflichtung ja....
     
  12. Na dann viel Spaß mit der roten Laterne...:lol:
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    naja man weiß zumindest das das klärende Gespräch so lange rausgezögert wurde, das Piza hier keinen würdigen Abschied bekam. Und sowas tut man einfach nicht.

    Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg in Ingolstadt.
     
    MiroKlose gefällt das.
  14.  
  15. Dann wäre es aber auch richtig gewesen, ihn in diesem Sommer erst recht NICHT zurückzuholen. Dazu war er da noch ein Jahr älter und schon einige Zeit aus dem Teamtraining. Zu Nouris Zeit war er noch im Teamtraining und ein Jahr noch jünger.

    Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, Nouri wollte aus sportlicher (und persönlicher?) Sicht Pizza nicht mehr und Kohfeldt wollte ihn. Und wie man jetzt sieht zu Recht!

    Zum Thema Bruns braucht man nicht mehr viel zu schreiben, der war so beliebt bei der Mannschaft, das genau DAS Nouri auf den Keks ging. Und mit seinem Absägen hat er sich dann quasi selbst angefangen abzusägen. Dumm gelaufen...:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur weil er älter ist? Bei Nouri über das Geld aufregen und hier rausschleudern wollen... Alles klar...
     
  17. Erwarteter Einstand von Nouri :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Naja, also nach maximal einer Trainingseinheit hätte da nicht Mal König Otto definitiv gewonnen.

    Muss man abwarten wie die nächsten Wochen laufen.
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Trotzdem wirkt er aktuell deutlich fitter und spritziger als zu der Zeit, da war er leider komplett außer Form und spielte gefühlt wie 5-10 Jahre älter als aktuell.
     
  20. Nouri rockt wie zuletzt in Bremen :D