Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit dem Chef braucht Alex da wenig zu tun....


    Ich weiß nicht, ob die Entscheidung für seine Karriere so wirklich gut ist. Klar, nach Ingolstadt hätte er wohl ziemlich lange warten müssen, bis mal wieder ein halbwegs attraktives Angebot von einem deutschen Profiklub kommt.
    Aber mir scheint, dass seine durchaus vorhandenen Erfolge eher auf einen gutem Co (Bruns) beruhten als darauf, dass er das Taktik-Genie ist, das Klinsi braucht.
     
  2. Es wird wieder geklatscht in der BuLi
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht... im Gegenteil, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, daß nach der Anfangsphase Klinsmann es wie ein englischer Trainer handhabt, d.h. er macht für das Training die Vorgaben, die sein Trainerstab umsetzt und er in der täglichen Arbeit nur regulativ einwirkt.

    Ein Chef-Coach-Posten wäre für seine Karriere wohl vorteilhafter gewesen, jedoch ist der Job als Co-Trainer bei Hertha immer noch besser, als weiter ohne Anstellung zu sein. Denn AN war fast auf den Tag genau 1 Jahr arbeitslos, so daß bei einem noch längeren Sabbatical die Gefahr bestand, daß er gänzlich vom Radar verschwindet - was bei einem Profi-Trainer wie ihm, dem bisher nur wenig gelungen ist, besonders schnell passieren kann. So bleibt er zumindest im Fokus. Ganz abgesehen davon, daß es wahrscheinlich weder für ihn, noch für seine Familie erfüllend gewesen war, daß er 1 Jahr zuhause bleiben musste.
     
  4. Nouri, nach dem Rücktritt von Klinsi, bis auf weiteres Cheftrainer bei der Hertha. Meiner Meinung nach die letzte Chance für Alex in der Deutschen Beletage.
     
  5. Hm, ich fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch in seinem Auftreten. Und eigentlich würde ich ihm viel Glück für diesen Job wünschen, aber so und jetzt bei Hertha?:denk:

    Da hat der alte Klinsi es ja nicht lange ausgehalten in der BuLi und bei der Alten Dame o_O
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sympathisch finde ich ihn auch.
    Er wurde ebenso wie die neuen Spieler von Klinsmann geholt und jetzt alleine gelassen.
    War ja nur als Co Trainer geholt worden. Und nun kann er sehen wie er das hinbekommt
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Ich wünsche ihm sogar Siege in Paderborn und gegen Düsseldorf. Aber nur im Sinne von Werder. Glauben tue ich daran allerdings nicht und insofern rechne ich damit, das er sowohl für die Hertha als auch für die Bundesliga bald Geschichte sein wird.
     
  8. 0:5 in der 75 min. gegen Köln. Das war’s dann wohl auch schon wieder für Nouri.
     
  9. Der darf auch noch in Düsseldorf vergeigen. Wundert mich ehrlich gesagt etwas aber ist halt nicht zu ändern. Die haben halt ihre Wunschlösung für Sommer im Kopf (Kovac) und einen neuen (guten) Trainer zu finden für drei Monate ist halt schwer.
    Verlieren die aber in Düsseldorf, steht denen auch das Wasser bis zum Hals. Denke mal, das sie dann zum Werder-Spiel einen neuen haben...
     
    fussmodel gefällt das.
  10. Mal sehen ob Alex uns heute noch am Leben lässt :D
     
  11. Gerade sieht's so aus als wäre seine Werder-Liebe so groß, dass er seinen Spielern Valium in die Frühstücksflocken gemischt hat :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. "Es ist unser Ziel, dass wir gemeinsam in dieser Konstellation diese Saison idealerweise zu Ende spielen wollen, um dann für die neue Saison ab dem 1. Juli 2020 eine neue Entscheidung auf der Cheftrainer-Position zu treffen"

    Was wenn nicht? Dann kein Trainer zum 01.07.? Das is echt blöd, gerade mit den neuen Verträgen.
    Weiß jemand wie das eigentlich jetzt weiter läuft bei den Spielern, die wir jetzt kaufen müssten oder nicht?
    Bleiben die bis zum Saisonende? Denn die will man ja laut DFL unbedingt beenden.
    Oder was ist bei den Wechseln wie Felix Agu, der ab 1.7. hier sein sollte?
    Wird das dann auch später sein?
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ob Hertha von ein Saisonabruch ausgeht?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Alexander Nouri hat einen neuen Job:

    Der ehemalige #Werder-Spieler und -Trainer, der zuletzt bis Anfang April 2020 bei Hertha BSC arbeitete, ist ab sofort Cheftrainer und technischer Direktor beim griechischen Zweitligisten AO Kavala.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, die Topadresse ist das nicht, war aber auch nicht zu erwarten.
    Trotzdem viel Erfolg.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber schön warm ist es dort.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und Gyros schmeckt auch...
     
  19. Wird keine leichte Aufgabe: der Tabellenletzte, der nach drei Spieltagen 0 Punkte und ein Torverhältnis von 0:20 hat, leidet unter großen finanziellen Problemen. Aktuell kann der Club nur auf Jugend- und Amateurspieler zurückgreifen. Auch Basketballer und Kickboxer aus den anderen Abteilungen des Vereins laufen derzeit für den Club auf.