Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte mir gewünscht, dass er in Ingolstadt Erfolg hat. Jetzt dürfte es das gewesen sein mit der Trainerkarriere....
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War aber leider abzusehen... :(
     
  3. Jedenfalls für's erste in Deutschland. Schätze die nächste Station ist dann im eher unbedeutenden Ausland. Ich würde es ihm gönnen.
     
    Bremen, LotteS und opalo gefällt das.
  4. Ich gewinne irgendwie den Eindruck, dass der Erfolg, den Werder unter Nouri hatte, eher ein Verdienst von Florian Bruns war. Seit der von Nouri abgesägt wurde, hat Nouri keinen Erfolg mehr.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    für nouri tut es mir leid. ich mochte den.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Läuft bei Nouri :D
     
  7. Er wohnt in Kirchweyhe. Kann ja mal versuchen, beim FC Weyhe anzuklopfen.
     
  8. :tnx:
     
    Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorstellbar wäre auch, daß er hierzulande einen Club aus einer der Regionalligen oder ggf. aus der 3. coacht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werders U23 vielleicht wieder, dann wüsste man schonmal vorher wen man als Chefcoach in der Bundesliga bekommt ...:ugly:
     
  11. Erichshof Gemeinde Weyhe und wenn dann frage bitte beim SC Weyhe an die sind mittlerweile auf dem Niveau Bezirksliga angelangt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    Rashkae gefällt das.
  12. Also eher unklar ob er jemals wieder in der Bundesliga stattfinden wird? Ich persönlich halte Ingolstadt derzeit für eine sehr schlechte Adresse, denn die Probleme dort sind nicht erst unter AN aufgetreten. Der ganze Club liegt am Boden. Ich weiß nicht, ob dort ein Guardiola großen Erfolg gehabt hätte?
    Insofern relativiert sich sein Scheitern. Vielleicht wäre es tatsächlich für ihn besser, einen Club im Iran zu übernehmen. Das war doch schon mal angedacht???
     
  13. Hasan hat aber einen Job ;)

    Und sind wir mal ehrlich: Uli und Kalle suchen eigentlich nur einen doofen, weil zu sagen hat der eh nix. Das machen die beiden alles selbst.

    Ein vernünftiger Sportdirektor will so nicht arbeiten. Und Salihamidzic spreche ich die nötige Intellgenz ab das wirklich zu verstehen. Oder er ist super schlau und denkt sich „leicht verdiente Kohle“

    Also an sich überhaupt nicht vergleichbar, da ich Nouri als erheblich intelligenter einstufe.

    Vielleicht ja so intelligent, dass er sich denkt: mit der Kohle der letzten Jahre setze ich mich jetzt zur Ruhe. Aus meiner Perspektive sollte das, wenn es gut angelegt ist, reichen.

    Entsprechend ist mein Mitgefühl in solchen Fällen relativ gering. Da gibt es deutlich schlimmere Schicksalschläge

    Was nicht bedeutet, dass ich NOURI keinen Erfolg gegönnt hätte. Aber sind wir auch hier mal ehrlich: der hat in den letzten 2-3 Jahren sicher mehr verdient als ein normaler Arbeitnehmer in 10 - 15 Jahren.
    Irgendwo findet der auch irgendwann wieder was Neues.
     
  14. Sieglos Nouri...:)
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  16. LotteS gefällt das.
  17. Nouris Nachfolger bei Ingolstadt wurde entlassen. Nach Leitl, Nouri und jetzt Keller kommt nun also der vierte Trainer der laufenden Saison. Eventuell, aber nur ganz eventuell, liegt es gar nicht an den Trainern............:roll:
     
    SkankinPenguin und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Vermutlich. Aber wenn man sich hier viele Kommentare zu Nouri durchliest, dann muss man heute konstatieren, daß wohl auch Jens Keller komplett unfähig ist und nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen wird.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind doch nicht beim Staat, wo im Dezember noch unbedingt die Kohle rausgehauen werden musste (ist das eigentlich immer noch so?), weil ansonsten das Geld gestrichen war.
     
  20. Ich dachte, BMW und OOOO wären in Bayern der Staat.