Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber solche Spiele mit so vielen Chancen werden wir nicht mehr viele bekommen. Der Druck wird immer größer. Was zählt sind nur noch Punkte. Und nicht, das wir dieses oder jenes Spiel eigentlich hätten gewinnen müssen. Das interessiert nach dem 34. Spieltag absolut niemanden mehr. Dann zählen nur noch FAKTEN anhand von PUNKTEN!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2017
    jaydee90 gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Jupp, muss Euch zustimmen. Gott oh Gott, was für Chancen ..... Ich kann das gar nicht glauben. Das wäre doch der turnaround gewesen. Nun stecken wir tief in der Krise. Allerdings ist mit aufgefallen, das Freiburg in HZ 1 auch gut und gerne in Führung hätte gehen können. Das macht mir fast noch mehr Kopfzerbrechen.....

    Eine sehr undurchsichtige und schwierige Gemengenlage ist das. Gut zu spielen und nicht zu punkten ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefährlich ....
     
    Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  3. Ich hab doch längst gesagt das Nouri ab Heute angezählt ist...
     
  4. Und nicht gerade förderlich für Nerven, Stimmung und Selbstbewußtsein. Oft folgen danach nämlich Leistungseinbrüche.
     
    beckstown gefällt das.
  5. Bartels hätte raus müssen und ein richtiger Stürmer rein ( J.Eggestein)
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Hajovic ist ein Witz.
     
  7. Ich weiß nicht, welches Spiel ihr gesehen habt? In der 1. Hz hatte Freiburg die eindeutig besseren Torchancen. Nur wegen Pavlenka stand es nicht 0:1. In der 2. Hz 1x Petersen alleine vorm Tor und Lienhard an den Pfosten. Belfodil verstolperte kläglich 1x und sonst Bälle, die ein guter TW problemlos halten kann wenn nicht muss. Das hat er getan. Wir sind hier nicht am gegnerischen Torwart gescheitert, sondern an unserem Unvermögen hochkarätige Chancen überhaupt zu kreieren.
    Das Freiburg nach den Abgängen und mit der limitierten Truppe uns nicht an die Wand spielt, versteht sich von selbst. Ohne deren Verletzte hätten die uns heute besiegt. Das macht die Lage für Werder besonders prekär.
     
  8. der fehler liegt im system. ich kann nur das spielen, was der kader hergibt!

    und nicht das spielen, was ich will.

    und wenn ich was spielen lasse, was nie paßt, dann bin ich falsch.

    fazit: a. nouri hat uns stabilisiert, aber bringt nichts fortschrittliches in richtung offensive und schon gar nicht unser "sturmjuwel" j. eggestein!
     
  9. Als Einwechselspieler IN DIESEM SPIEL...JA!!!!
     
  10. Für mich der treffenste SATZ DES TAGES! :tnx:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Manche sehen eben nur das, was sie sehen wollen...
     
  12. Nouri würde sagen, dass Hajrovic im Training den besseren Eindruck hinterlassen hat und sich die Einwechselung verdient hat. Nach Trainingseindrücken aufzustellen ist ja gut und schön, aber ich benötige Spieler, die am Spieltag nervenstark sind und nicht im Training das Tornetz zerballern. Ist wie mit einer Prüfung. Beim üben kann ich alles und wenn es darauf ankommt (Prüfung) versagen einen die Nerven.

    Wir haben einfach keine gute Offensive mehr. Ohne Kruse ist da tote Hose angesagt. Gruß Franky
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Genau deswegen sage ich auch immer dieses Relativieren und rosarot sehen in Bremen ist gefährlich. Scheinbar ist die höchste Devise hier immer die Ruhe zu bewahren. Man konserviert quasi schlechte Leistungen. Ich finde auch wenn man gegen Bayern verliert, muss die Argumentation sein, wir haben verloren und das ist einfach schlecht. Bei uns heißt es dann man hatte ja keine Chance. Gegen Hoffe vorher genauso, dann in Berlin nur ein Punkt und man hätte drei holen müssen, dann gegen Schalke, dann in WOB und jetzt zur Krönung gegen Freiburg.

    Relativierungsfloskel diesmal, Mund abputzen und Derby gewinnen. Dazu noch von Baumann das Statement, daß Pavlenka gut gespielt hat. Ist ja richtig, nur die dazugehörige Frage lautet ....Warum muß Pavlenka gg Freiburg gut spielen. Eigentlich müßte der doch vor langer Weile mit der Nagelschere seinen Fünfmeterraum stutzen .....:crazy:

    Schlimmste Floskeln und zu durchschaubar. Nicht kommunizierbar.... sorry:schal:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man sollte sowohl Siege als auch Niederlagen realistisch betrachten. Weder ist nach einem Sieg alles bestens, noch nach einer Niederlage alles verkehrt.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  15. @günther: klar, aber immer mit wachsamen blick. :opa:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Was hast du denn bitte für ein Spiel gesehen??? Wir haben allein in der 2. Halbzeit ein halbes Dutzend hochkarätige Chancen kreiert. Die Unfähigkeit lag darin sie auch zu verwerten. Bartels, Belfodil und Selassie MÜSSEN mindestens ein Tor machen, eher mehr. Aber du hebst die Billard-Chance von Petersen hervor die durch puren Zufall entstanden ist, auch wieder klar ;)
     
  17. Werder muss aus den nächsten 11 Spielen bis zur WP noch mind. 12 Punkte holen, um den üblichen Schnitt von 15 Punkten in der HR aufzuweisen. Selbst das ist schlecht und bedeutet wohl Abstiegsplatz, so dass am besten 18 Punkte resultieren. Das bedeutet, dass sie fast jedes 2. Spiel gewinnen müssten?!
    Kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen, so dass ich die nicht allzu kühne These aufstelle, dass AN das Saisonende hier als Cheftrainer nicht erleben wird.
     
    beckstown, Bremen und jaydee90 gefällt das.
  18. Diese These, teile ich im vollem Umfang.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein Dirk , wir sind ja hinterher schlauer , nur der Kainz kam mit dem Spielsystem Freiburg nicht ins Spiel , nur der Izset hätte bei seiner Qualität links die Linie halten sollen . Der Finn war eigentlich zur HZ ein Wechselthema dafür Belfodil weiter auf die Kruse-Position und den Johannes mit nach vorn . Ist halt nur so eine Idee .
     
  20. Klar! Wenn ich Delaneys Kopfbälle 5 m über oder neben das Tor als hochkarätig einstufe, dann haben wir heute ein Feuerwerk abgebrannt. Warum haben Viele der Fans nach dem Schlusspfiff ihren Unmut geäußert, was ungewöhnlich für Werder ist? Die haben dann wohl auch ein falsches Spiel gesehen?
     
    Bremen, jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.