Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte tauscht Euch über Rechtschreibung, Schreibstil etc. per PN oder im Off-Topic aus - da wird's auch nicht gelöscht.... ;-)

    Und wer sich über unsere Moderatoren-Arbeit äußern möchte, kann dies gern in den passenden Threads oder per PN an uns tun.

    Danke!
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    geile nummer :klatsch::top::klatsch:

     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *BBBBRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZ..........*:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    AN find ich cool! Gefällt mir und hoffe für ihn, dass seine Truppe gut in die Saison kommt. Wäre schade wenn wir gefühlt die einzigen sind die einen jungen engagierten Trainer direkt zersägen durch mangelhafte "XYZ" (Platzhalter)
     
  5. Nouri wünscht sich einen laufstarken, körperlich präsenten Stürmer, der Torgefahr ausstrahlt. Puh, koan Lasogga. :ugly:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mittlerweile glaube ich, die warten ab ob AJ doch noch durchstartet und wenn er ein paar Tore in den nächsten Vorbereitungsspielen geschossen hat, dann war es das, aber ist nur mein Bauchgefühl...:facepalm:
     
  7. Johannsson ist nach meiner Meinung nicht der typische Strafraufspieler den Werder derzeit sucht. Ist natürlich fraglich, ob Werder einen solchen Spieler überhaupt finden und verpflichten kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich sehe noch nichtmal ein Spielerisches Konzept! Dreierkette mit Caldirola und Bauer ist ein Witz. Schnellstmöglich ein IV mit QUALITÄT her genau wie ein Knipser.
     
    Maternus und jaydee90 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finden ja :D verpflichten nein :beer:
    Wenn man sich die Ablösesummen anschaut dann macht es doch keinen Spass mehr wenn man nicht im Schotter schwimmt oder selbst wen für 40 Mios verkloppt hat:popcorn:
     
  10. Die haben doch dann mit Viererkette gespielt---

    ...Bauer.....Caldirola, Sané, Veljkovic

    oder nicht?:wayne:
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Der Transfermarkt ist bekloppt und der Vorbote für dringend ausstehende Regeln im Fußball..... Es wird zwar allenorts stillschweigend hingenommen mangels Lösungsansätzen oder weil der Kapitalismus generell aus den Fugen gerät.... So wirklich gut findet das aber keiner. Erste schmerzende Einschnitte nimmt man noch hin (wie ausufernde Eintrittspreise oder diffuse Übertragungsrechte) die Stimmen der Kritiker werden aber immer lauter und mehr ......

    Ich gebe Baumi alle Zeit der Welt zur Stürmer und IV Suche in einem völlig bekloppten Transfermarkt ....
     
  12. Solange aber der Durchschnittsfan so bekloppt ist und denen das Geld in Form von teurem Pay-TV oder hohen Eintrittspreisen nachschmeißt und immer schön brav ins Stadion trottet (künftig auch Sonntagsmittag oder Montagsabend), solange wird sich auch an dieser Entwicklung nichts ändern.

    Aber statt z.B. den neuen Eurosport-TV-Vertrag in der Form zu boykottieren, das man weder dieses Zusatz-Abo kauft noch -idealerweise- zu deren Anstoß- und Übertragungszeiten ins Stadion geht wird von Seiten des Fans munter weiter konsumiert. Das dürfte dann auch auf die WM im Katar zutreffen, die eigentlich von jedem wahren Fußball-Fan komplett boykottiert werden müßte.

    Erst wenn die Stadien sich leeren und weniger Pay-TV-Abos als kalkuliert/erhofft verkauft werden, erst dann wird man langsam beginnen, zumindest mal darüber nachzudenken, ob der Profifußball nicht in eine falsche Richtung läuft (was er längst schon tut). Aber bevor man dann gegensteuert, wird man erst die Anstoßzeiten komplett asiengerecht gestalten und auch Spiele (z.B. die BL-Saisoneröffnungsspiele oder das Pokalendspiel) dorthin verlegen. Denn das sind dann die Hauptgeldgeber. Und man wird die seit Urzeiten erfolgreichen ach so einfachen Fußballregeln verstärkt verändern und "konsumgerechter" und "actionfreundlicher" gestalten.

    Die Entwicklung im Profifußball ist schlichtweg der totale Irrsinn. Manchester City kauft je einen neuen LV und RV für jeweils über 50 Mios, Neymars AK in Höhe von 222 Mios wird jetzt wohl gezogen, ein Mbappa kostet daraufhin jetzt auch schon mind. 190 Mios, ein BL-Durchschnitts-IV wie Brooks wechselt für 17 Mios, ein Özil (der war mal bei uns -kaum zu glauben mittlerweile-) bekommt jetzt ein neues Vertragsangebot über 20 Mios jährlich, fast jeder Spieler der halbwegs den Ball trifft, erpresst jetzt seinen Verein um seine Freigabe und scheißt auf seinen Vertrag, Berater kassieren unfassbare Summen usw....

    Wer versucht, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, wird u.U. sein blaues Wunder erleben. Aber was sind die Alternativen? Freiburg zeigt sie z.B. vorbildlich auf, aber auch bei denen kann das ganz schnell mal zum Abstieg führen. Dennoch ist das für mich der einzig richtige Weg. Alles andere kann zum "Tod" des Vereins führen. Ich möchte heute kein Manager im Profifußball mehr sein, früher wäre das mein absoluter Traumberuf gewesen...
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde der Transfermarkt ist irgendetwas zwischen überhitzt und Marktversagen ..... die Spieler und Berater haben einfach zuviel Macht .... analog sehe ich im Moment den Arbeitsmarkt in Teilen in den festen Händen der Leiharbeitsfirmen .... So geht die Schere auseinander! Während der nicht so gut betuchte Fußballfan beim Einkommen immer mehr gegängelt wird, so muß er selbst für die Raffgier seiner Stars, samt aller beteiligter Putzerfische, immer mehr auf den Tisch legen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das nicht mehr funktioniert........
    Ich würde zunächst mal eine flächendeckende mediale und politische Diskussion gut finden ...... Aber die meisten Medien berichten ja nur sensationsgeile Vollpfostenthemen .... Und die Politik zoft sich außenpolitisch rum oder versucht sich zwischen den Parteien zu verunglimpfen .....

    Das ist einfach mangelnde Lebenserfahrung. Unsere Funktionäre sind zwar alle zumeist gebildet, aber nicht wirklich Lebens erfahren ..... Wir produzieren viele gebildete stromlinienförmige GROß GEWORDENE, aber wenig Lebenserfahrene Erwachsene mit gesundem Menschenverstand und dem Hang auch mal gegen den Strom zu argumentieren...... ......

    Ist auch die letzte Äußerung zu diesem Thema schließlich ist das der Nouri Thread und da gehen mir die politischen Diskussionen selbst gegen den Strich, mußte aber mal raus, denn der Fußball zerstört sich gerade und alle gucken zu. Da muß man auch mal trommeln :trommel::trommel::trommel:........
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Nouris erste Vorbereitung.....läuft. Und welches Fazit kann man bisher ziehen? Körperlich sind die Spieler platt, einzelne Lichtblicke gab es, aber auch die Erkenntnis, dass noch Einiges zu tun ist. Ich halte den Kader derzeit jedenfalls für nicht so stark, um einen erfolgreichen Start hinzulegen. Es sind zwar nur Tests, aber für Format München oder Hoffenheim sind die Hürden zu hoch. Da fehlt es noch an individueller Klasse. Nur ein Kruse, wenn er denn in Form ist, reicht dafür nicht.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Werder ist nun wieder gezwungen über das Kollektiv zu punkten. In der Tat ist es sehr gewagt nur auf einen Kruse als "Momentum" zu setzen. Naja schauen wir mal wie es wird. Ich denke gegen Hoffenheim und Hertha ist bestimmt was drin. Selbst die Bayern finde ich nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren. Wichtig ist, dass wir in den ersten 3 Spielen keine 10 Gegentore haben :ugly:
     
  16. das stimmt! die Hürden Hoffenheim und München sind in der Tat hoch. am schönsten sind jedoch die Hürden die am höchsten sind und die man trotzdem übersprungen hat ;) ich sehe es so wie Du: wir brauchen noch nen IV und nen MS um den Kader abzurunden. ich hoffe Baumann und Co. können noch das ein oder andere Karnickel aus dem Hut zaubern. son schönen, erfahrenen MS um die 30 ... son alten, abgezockten Haudegen
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Noch können wir aus eigener Kraft deutscher Meister werden. :kaffee:
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Ich dachte, wir wären schon abgestiegen. :denk:
     
  19. und nich zu vergessen die Bayern und Dortmund nach ihren Testspielen auch! ;) ganz zu schweigen von Hoffenheim (2:3 gg CFC Genua) ... sowie diverse andere Bundesligisten auch ... allen voran Bayer Leverkusen
     
  20. Es langweilt... die jeweiligen Platten haben mittlerweile nen gehörigen Sprung.