Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also das ist auch Betrachtungsweise, wen man mit 60 Gegentore Meister wird, hätte es ein faden Beigeschmack aber dann hat man eben der ganzen Liga was geboten.
    Das war nur ein Beispiel, ich weiß das man mit 60 Gegentoren kaum ne Chance hat Meister zu werden.

    Aber man kann auch mit nur 40 Gegentore letzter werden. Wenn man eben selbst kaum Tore schießt ist es auch egal ob die Gegner treffen oder nicht. Wenn ohne Tore kann man kaum Punkten.

    Ich bin dann lieber mit 60 Gegentoren 5. oder 6. als mit 40 Gegentoren hinten drin.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Da werden wir sicher gleich für Mecker kriegen von wegen Hurrafußball ist nicht das Ziel und so! ;)
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde das mit den Gegentoren jetzt auch nicht zu hoch hängen. Auch wenn wir uns 13 Gegentore in den letzten drei Spielen gefangen haben, so muss das nichts über unsere Abwehrleistung in der nächsten Saison aussagen. Wir haben gesehen, was wir in der Abwehr leisten können und aus irgendeinem Grund wurde das alles nach dem gesicherten Klassenerhalt wieder aufgegeben. Vorher hat es die gesamte Rückrunde funktioniert.
    Lasst mal alle wieder fit sein und die Vorbereitung mitmachen, dann kann man weitersehen. Die letzten drei Spiele sind außerhalb der Wertung.
    Gegen Köln und Hoffenheim wurde die gut funktionierende 5er-Kette aufgelöst, warum auch immer und schwupps hatten wir jeweils drei Dinger in kurzer Zeit kassiert. BVB hab ich nicht gesehen, aber das war auch für beide Seiten ein Alles oder Nichts mit offenem Visir.
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, ist es nicht. Es hätte natürlich auch passieren können, daß eine Rote Karte gegen den mit Abstand meistbeschäftigen BVB-Verteidiger keine negativen Auswirkungen auf das Dortmunder Spiel gehabt hätte, vor allem weil für ihn dummerweise kein Ersatz auf der Bank saß ;)
     
    svw1311 und Bubi gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    transfermarkt.de kürt A. Nouri zum "Trainer der Saison"!

    Wow, nicht Hasenhuettl, Nagelsmann, Stöger oder Streich?

    Glückwunsch, Alex.
     
    Wajakla, Nico Bellic und tz_don gefällt das.
  6. transfermarkt.de - Erfinder ist ja auch Bremen-Fan :D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Echt. Ist das so?
    War das etwa auch Zeigler?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Abwehrleistung der nächsten Saison wird stark davon abhängig sein, wie personell und taktisch notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. 13 Tore in 3 Spielen werden sicherlich nicht das Niveau einer ganzen Folgesaison widerspiegeln, nur muß den Verantwortlichen bei Werder bewusst sein, daß auch in der 9-2-0-Serie das Defensivverhalten noch viele Selbstverständlichkeiten für ein Team, welches den Abstiegsrängen fernbleiben sollte, offen ließ. Spielerisch hat die Mannschaft sich erfreulicherweise deutlich weiterentwickelt, jedoch die Gegentorflut konnte im Vergleich zu den Vorjahren nicht deutlich eingedämmt werden. Hier müssen in der Saisonvorbereitung die Prioritäten gesetzt werden.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So wie ich das verstanden habe, basiert es aber darauf, wie oft User ihn als Trainer des Spieltags gewählt haben. Und das war häufiger als Nagelsmann & Co.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Was mich ein bißchen beunruhigt ist, dass zu lesen ist, dass das Verhältnis zu einigen Spielern nicht stimmt. Das könnte dafür sorgen, dass wir Spieler verlieren, die vielleicht ohne Nouri geblieben wären. Wenn das so ist, werden wir noch viel Freude an AN haben...
     
  11. Wo steht das?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    was ist denn hier schon wieder für ein Gejammer? Sobald die Spieler den Zucker nicht mehr pfundweise in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen bekommen, sind sie unzufrieden und wollen gehen? Nur zu!
     
    mezzo19742, FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::XD::XD::XD:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Amen Bruder :tnx:
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Das ist doch bei so ein großen Kader ganz klar. Man kann es eben nicht jeden recht machen.

    Das dann der eine oder andere nicht immer einer Meinung mit dem Trainer ist , kommt in jeden Verein mal vor.
    Nouri wird aber die richtigen Worte finden damit alles wieder in Lot kommt. Aber jetzt ist erstmal Sommerpause.
    Da heißt es jetzt erstmal abwarten was nach der Sommerpause passiert.
     
  16. Gibts dafür ne Quelle? Oder ist es der Text von der letzten Saison..Weil da gab es so nen Artikel...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, Kandidaten gibt es sicherlich. Yatabare oder Wolf zum Beispiel ;)
     
    Werdiknight und ---Whythat--- gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß Gnabry nach seiner Verletzung nicht mehr immer erste Wahl war, dürfte ihm (SG) wohl auch nicht geschmeckt haben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Tja hätte er(AN) das mal gegen Dortmund voll durchgezogen!
     
  20. FatTony

    FatTony Guest