Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre Trotzdem mit 26-30 Punkten aus 17 Spielen zufrieden.
    Egal ob dafür eine Serie herhalten muss oder nicht. Wir haben öfter mal solche Serien hinbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  2. mit 26-30 Spielen aus 17 Spielen brauchen wir aber einen echten Wundertrainer und die DFL muss ein Auge zudrücken bei den zu erwartenden 50 Punkten, welche wir durch die Doppelansetzung unserer Spiele erreichen.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was? Wir haben doch in dieser RR doch auch schon 26 Punkte geholt, zwar jetzt durch die 10 Spiele ohne Niederlage. Verstehe da jetzt nicht ganz warum wir das in der nächsten Halbserie nicht auch schaffen könnten.
    Wir brauchen ja nicht mal eine Serie von 10 Spielen dazu um aus 17 Spielen 26 Punkte zu holen.
    8 Siege und 2 Unentschieden, dazu braucht es es kein Wundertrainer.
    Mit dem Kader den wir zur Zeit haben können wir das auch mit Doppelbelastung schaffen.
    Ich hab das auch schon vor der Winterpause gesagt das in der RR 26 Punkte drin sind, wollte nur keiner glauben. Und nun ist das Unrealistisch wenn man 26 Punkte als Maßstab für die Hinrunde der nächsten Saison nimmt?
    Nein, das denke ich nicht.
    Die Abgänge in der Sommerpause werden wohl auch wieder kommen. Aber die werden auch ersetzt. Vermutlich auch durch noch mehr Qualität. Wenn es nun nicht gerade unsere Säulen trifft, die werde ich nun nicht alle aufzählen, wird Nouri aufgrund der vollen Vorbereitung auch weiter drauf aufbauen können.
     
  4. Warum machst du es dann wieder auf :)
     
    Tyson81, FatTony und jaydee90 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allein? Wäre das formaljuristisch haltbar? :kaffee:

    Aber, bleiben wir lieber bei Deinem Vorschlag...

    :) :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  6. 26-30 Spielen aus 17 Spielen
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, hier sind einige übergeschnappt!
     
  8. Er ist zu aufgeregt, um das zu erkennen. Er meinte vielleicht ja auch 26-30 Absteigen aus 17 Saisonen. Oder 26-30 Elfen aus 17 Schwalben oder 6 1/3n aus 45.

    Die jetzige Serie erleben wir, weil die Winterschlafspiele die Serie nicht unterbrechen können, da die gleich nach der Winterpause laufen.
     
    psychowulf gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie kann man so eine klare Aussage als "auslegen" darstellen?

    "(...)mangelhafte Konditionsarbeit vorwarf"

    Hab das Gefühl, dass man hier manchmal solche Aussagen gerne bewusst zwischen die Bretter fällen lässt.
     
  10. Aus meiner Sicht ist das auch völlig irrelevant.
    Nouri ist jetzt Trainer, kann in naher Zukunft eine komplette Sommervorbereitung machen und das Team nach seinen Vorstellungen trainieren.
    Dann wird sich zeigen ob man in alte Muster verfällt oder direkt von Anfang an ordentlich punktet, so dass man eine sorgenfreie Saison spielt.
    Was jetzt unter VS alles schlecht war muss nicht mehr aufgekocht werden, denn er ist nicht mehr da. Das heißt ja erst einmal nur soviel, dass VS kein guter Trainer für Werder war.

    Ich weiß noch in der ersten Rückrunde von VS lief es auch sehr erfolgreich. Der Schlendrian kehrte nur wieder sehr früh zurück und es kam keine Konstanz rein.

    Deshalb mein Fazit:
    Aktuelle Situation genießen! Bis zum 34. Spieltag mitnehmen was man kann und dann in die Sommerpause.
    Mal gucken wozu es am Ende reicht.

    Auf die neue Saison kann man dann im Sommerloch gucken!

    Kurz zusammengefasst:
    Gegenwart genießen, Zukunft gut vorbereiten und Vergangenheit Ruhen lassen!
    Vor allem die schlechte Vergangenheit ruhen lassen. Für die Erfolge in der Vergangenheit darf man sich gern erinnern, aber nicht in Bezug aufs hier und heute setzen.
     
    Lübecker, Tyson81 und tantekaethe72 gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest


    Gescheitert ist das "neue Fitness-Konzept" bei Werder unter verschiedenen "Spezialisten". Ob Schnittger, Dörrfuß oder Stoxreiter.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...aske-mehr-ballarbeit-einem-neuen-6551735.html

    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/fitness-revolution-41385278.bild.html

    Ich weiß nicht, was genau seit der Winterpause geändert wurde, offensichtlich aber trägt es nun endlich Früchte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ist er noch da?

    ÄÄÄÄH
    Ich meinte, wurde der Vertrag schon verlängert?
     
  13. Sauber, nächster Schritt zum Wunder und Nouri hat mich wieder Blut und Wasser schwitzen lassen, wann er denn endlich mal wechselt... :motz: Dass was passieren musste, hat man denke ich schon gesehen. Auf der anderen Seite, wenn Theo und Serge ihre Chancen verwerten stehts 4:0 und bis auf den Elfmeter - aus einem dummen Fehler heraus - waren das schon die dicksten Chancen in der zweiten Halbzeit. Von daher eigentlich wiedermal alles richtig gemacht Herr Nouri. :tnx:

    Man sollte so schnell wie möglich die Vertragsverlängerung klar machen und dann nach dem Hoffenheimspiel, das denke ich bei Sieg gegen Köln als Duell der jungen Trainer medial abgefeiert werden wird, bekannt geben. Würde bei Sieg nochmal einen extremen Schub in der öffentlichen Wahrnehmung geben und wäre PR-technisch der perfekte Zeitpunkt, selbst bei Niederlage, um von der gerissenen Serie abzulenken. Aber an so etwas wollen wir ja aktuell gar nicht denken, also: :vertrag::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  14. So... jetzt ist der Abstieg auch mathematisch verhindert, gibt es jetzt noch irgendwelche Nörgler die gegen eine Vertragsverlängerung Argumente haben?
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Ja, diejenigen, die neben erfolgreichem Fußball auch noch Spektakelfußball erwarten, am besten mit fünf Stürmern gleichzeitig auf dem Platz...

    Denen passt es nicht, das Nouri nur mit zwei nominellen Offensivleuten startet, denen passt es auch nicht, wenn mit Eggestein und Grillitsch zwei eher "langsame" MF auflaufen, auch passt es denen nicht, wenn mal eine 2:0-Führung "nur" verwaltet wird. Leute eben, die sich nach Thomas Schaaf zurücksehnen oder einen Roger Schmidt bevorzugen würden. Zwei Trainer, die für unkontrollierten Spektakelfußball stehen...

    Ich rede da übrigens nicht von mir....
     
    psychowulf gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    In diesem Forum ist alles möglich. Siehe vorheriges Posting.

    Vernünftige Argumente gibt/gäbe es, in beiden Fällen, kaum!
     
  17. Ich verspüre überhaupt keinerlei Genugtuung denen ggü, die nach Augsburg allein die Punkteausbeute gegen Nouri argumentiert haben. Das war von diesem Standpunkt her verständlich irgendwo.

    Ich verspüre einfach nur Freude darüber, dass Baumann das nicht getan hat, sondern in die Spielweise und die Entwicklung unter Nouri ebenfalls berücksichtigt hat. Es wäre fatal gewesen, wenn man diese Entwicklung durch eine Trainerentlassung unterbrochen und zurückgeworfen hätte.
     
    rudi1980 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. So, Abstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich.
    Wird am Dienstag die Verlängerung bekannt gegeben?
     
  19. Das witzigste was passieren könnte wäre, wenn Baumann zugeben muss das er für nächste Saison schon eine neuen Trainer verpflichtet hat. Dann hau ich mich weg :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oder Nouri zu Bayern geht :D
     
    psychowulf gefällt das.