Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, Weinzierl stand gestern ja noch hoch im (Gerüchte-)Kurs.
     
  2. maternus

    maternus Guest

    Ingolstadt als Werder-Resterampe?
    Sportdirex Angelo Vier (ja, genau der.....) hat um 14h zur Pressekonferenz geladen....da könnte Nouri schon vorgestellt werden. Hat jemand seine GPS-Daten? Dann wüssten wir's schon vorher....
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die NSA oder Mark Zuckerberg bestimmt...
     
    opalo gefällt das.
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Laut kicker ist er es bereits!

    Viel Erfolg.
     
    frenkywou gefällt das.
  5. Die zweite Liga wird immer interessanter.
    Jetzt kann Nouri mal beweisen was er wirklich drauf hat... zum Glück anderswo.
     
    SkyHigh gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaube nouri passt da gut hin und wird erfolgreich sein, irgendwie son gefühl.
     
    SkyHigh gefällt das.
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Es ist ihm zu wünschen.
     
    opalo gefällt das.
  8. Was sollen eigentlich die ganzen negativen Kommentare?
    Wieso wird da immer noch in einem Beisatz nachgetreten?

    Nouri hat auch hier in Bremen gute Arbeit geleistet. Natürlich nicht grundlos entlassen, aber es war auch nicht immer alles schlecht.
     
    opalo, Lübecker und SkyHigh gefällt das.
  9. Viel Erfolg in Ingolstadt.

    Netter Nebeneffekt: Er ist von der payroll.
     
  10. Wenn man hier Kommentare liest, wie "wie verzweifelt müssen die sein", stellt man sich schon die Frage, ob die Leute noch Dankbarkeit und Realitätssinn besitzen. In der Situation in der bei Bremen angefangen hat war er genau der Richtige. Ich sehe ihn in Bremen auch nicht als gescheitert an, sondern kamen auch Dinge zusammen, die Erfolg verhinderte. Wenn ich mich nicht täusche, war Kruse zu Beginn der Saison verletzt und der Kader offensiv nicht so breit aufgestellt wie jetzt. Und man hätte ihm auch nicht einen Spieler zum Paket von Klaassen zur Verfügung gestellt hätte.
     
  11. Gute Lösung für beide Seiten.

    Viel Erfolg in Ingolstadt auch für den Co. Feldhoff !
     
  12. Viel Erfolg Nouri!!:wink:
     
  13. Ja aber bitte nicht aufsteigen.

    Ich mag Ingolstadt nicht und brauche keinen weiteren Dorfclub mit BigPlayer im Hintergrund in der Bundesliga.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Das wird der Grund für den Wechsel nach Ingolstadt sein - Diese finanzielle + damit sportliche Perspektive. ;)
     
  15. Das können einige hier leider einfach nicht sein lassen. Und das bei einem Trainer der mit so viel Herzblut für Werder dabei war. Da sollte man sich eigentlich schämen. Ich bin überzeugt, Nouri wird Ingolstadt stabilisieren wie er Werder stabilisiert hat. Und dann muss man mal gucken wie es um seine Spielidee aussieht. Manchmal muss es eben "nur" der richtige Verein sein. Siehe Robin Dutt bei Freiburg und Bochum, und im Vergleich die Katastrophe bei uns.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Den Mißerfolg auf andere Dinge zu schieben, damit macht man es sich zu einfach, denn AN hat einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet: solche destruktive, schwache und sieglose Auftritte mit nur 3 kümmerlichen erzielten Tore in ersten 10 Spielen der letzten Saison lassen sich nicht hauptsächlich mit einem verletzten Kruse (der nebenbei bemerkt in 4 dieser 10 Partien immerhin durchspielte) oder dem auf Kante genähtem Kader erklären. Ebenso können die vielen Punkte in der RR 16/17 nicht darüber hinwegtäuschen, daß eine nachhaltige Weiterentwicklung der Mannschaft nicht wirklich stattfand und außerdem wurden schon in der Zeit auch schon kritische Stimmen über seinen Umgang mit einzelnen Spielern laut.

    Für seine neue Aufgabe ist ihm jedenfalls zu wünschen, daß er nicht nur seine hier erfolgreich gezeigten Fähigkeiten als Feuerwehrmann bestätigt, sondern es ihm anders als hier auch gelingt, Nachhaltigkeit in seine Arbeit zu bringen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. 800 TEUR (plus Lohnnebenkosten?) gespart :top:

    Alles Gute für Nouri!

    Er bleibt mir überwiegend positiv in Erinnerung :tnx:
     
    opalo und frenkywou gefällt das.
  18. maternus

    maternus Guest

    Vielleicht ist Nouri ja die Lösung der Ingolstädter Depression......ich wünsche ihm da gutes Gelingen. Wenn das Gesamtgefüge stimmt, was ich von hier nicht beurteilen kann, hat er vielleicht ein Projekt am Wickel, das positiven Verlauf verspricht. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Speziell gegen den HSV.
     
    opalo und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Und weil Kruse nicht zur Verfügung stand haben wir mit sechser Kette gespielt? Ich glaube der Klassenerhalt geht zum größten Teil auf Bruns, als dieser Weg war hat man gesehen das von Nouri nicht viel kommt.

    Mich freut es nur das Nouri nicht mehr Werder auf der Tasche liegt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Die Sache mit Bruns haben scheinbar auch welche vergessen oder das Absägen von Piza.
    Dem is der Erfolg leider zu Kopf gestiegen damals.
     
    maternus und neuegrünewelle gefällt das.