Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: haargenau meine Meinung! !!
     
    suldak gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich finde, geeignete spieler hätten wir durchaus. die zeit bis zum nächsten spiel ist nur leider extrem knapp für so eine umstellung.

    vielleicht nimmt er ja auch jemanden aus der u23 mit hoch. verlaat war ja zuletzt wohl ziemlich überzeugend.. :popcorn:
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    und nicht erst zuletzt. Hab den letzte Saison mehrfach gesehen und war schon schwer begeistert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sehr gute Aufforderung!!
    Du weißt doch, wer da wieder stichelt und die Dinge versucht in einem anderen Licht darzustellen.
     
  5. Schlechter als Sané und Diagne in der aktuellen Form kann er kaum sein. Unsere Innenverteidigung ist im Moment ein totaler Trümmerhaufen. Da wäre das Risiko mit Verlaat gar nicht mal so groß.
     
    Dammer Jung, tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre auch sonst überhaupt nicht groß. Ich hätte gern noch Hüsing hier gesehen. Umso mehr wenn ich die desolaten Leistungen unserer IV`s ansehe. Da hat doch keiner annähernd Buli Format, von Caldirola abgesehen.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das entspricht durchaus meinen anderorts gemachten Vorschlägen.

    Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Innenverteidigung stabilisiert wird. Der Rest ist gar nicht so übel.
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er allein wird das nicht schaffen. Aber vielleicht färbt das ja auf den jeweils anderen ab, der daneben spielt. Caldirola und Verlaat kann ich mir gut vorstellen, das das ein ordentlichen Duo werden kann. Es ist so wahnsinnig ärgerlich das Luca sich so schwer verletzt hat. Aber gut über die Zeit müssen wir erstmal weg kommen
     
  9. Das mit Verlaat könnte für Nouri wirklich eine ernsthafte Option werden. Der kennt den Jungen und weiß, was er kann. Bin da sehr gespannt auf die nächsten beiden Heimspiele...
     
  10. Letzteres glaube ich auch. Aber für eine Dreierkette brauchst Du drei geeignete INNENVERTEIDIGER. Und die haben wir momentan nun wirklich nicht. Außerdem würde ich so eine tiefgreifende Systemumstellung nicht während der Saison und in so einer mißlichen Lage wie der aktuellen vornehmen.
     
    yogi146 gefällt das.
  11. Großartig was verändern kann man bis Mittwoch eh nicht.Ich glaube momentan gehts mehr über die Psyche und Emotionen als um das rein fußballerische.Ich würde keine großen Veränderungen im System vornehmen.Ich erinner mich an Aussagen von Felix Magath der sinngemäß gesagt hat:
    > Wenn man zu einer Mannschaft kommt ,die unten steht und im Abstiegskampf,dann ist diese Mannschaft verunsichert.Deshalb muß man ganz einfach Fußball spielen lassen,und defensiv stehen.Wenn man vorne kaum Chancen hat oder diese nicht nutzt,dann muß zumindest die Defensive stehen.Und alle müssen mitarbeiten.Kampfgeist,Laufbereitschaft muß da sein.Dazu gehört auch Fitneß.<

    Und so ist es auch. Jeder muß wissen das die Karten neu gemischt werden und jeder nur über Einsatz und Willen eine Stammplatzberechtigung hat.
    Man sollte die tollen Aktionen der vergangenen Saison ansprechen und die Spieler daran erinnern,daß wenn der Einsatz stimmt auch der Support von den Rängen kommt.Und das das eben ein gutes Gefühl ist.Keiner kann sich mehr verstecken bei einer miesen Leistung und es auf VS schieben.Jeder ist auch bei seiner Ehre gepackt...Es wird echt schwer.Hab keine Ahnung was die nächsten beiden Spiele bringen.Mit 3 Punkten gegen Mainz und Wolfsburg wär ich zufrieden.Vielleicht werden es nur 2 oder 1,vielleicht verliert man beide sogar.Aber es kommt auf die Art und Weise an.Versuchen Hara Kiri Aktionen im Strafraum vermeiden,lieber mal den Ball wegdreschen.Den Fitneß Zustand verbessern,dieses WIR Gefühl und Spaß am Fußball wiederbringen.Kommunikation fördern,am Spielfeldrand einwirken,klatschen bei guten Aktionen...

    Der Mount Everest wird auch nicht an einem Tag bezwungen,das sind viele viele Schritte. Mit den ganz einfachen muß man anfangen.
     
    Baumi2004, Bremen, Werdiknight und 5 anderen gefällt das.
  12. Warum kann ich die Pressekonferenz mit Nouri von heute nicht sehen?Ich habe ein Werder.TV-Abo ......

    Hat jemand einen Link?
     
  13. Alles Gute und viel Erfolg !!!
     
    celine1912 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Wenn die Spieler es taktisch hinbekommen, wäre das aus meiner Sicht durchaus eine interessante Option. Man ist ja nicht das ganze Spiel auf das System festgenagelt.

    Wenn wir im Ballbesitz sind ein 3 - 5 - 2

    Wiedwald (Drobny)

    Sane - Moisander - Verlaat

    Bauer - U.Garcia (beide auf den außen zwischen Abwehr und Mittelfeld)

    Kainz (Bartels) - Grillitsch - Junuzovic

    Gnabry - J.Eggestein (Thy)


    Bei Ballbesitz des Gegners wird daraus ein 5 - 3 - 2

    Wiedwald (Drobny)

    Bauer - Sane - Moisander - Verlaat - U.Garcia

    Kainz (Bartels) - Grillitsch - Junuzovic

    Gnabry - J.Eggestein (Thy)


    Das erfordert halt taktisches Verständnis und schnelles gedankliches umschalten der Spieler. Generell bin ich der Meinung, dass man durch ein gutes System die Schwächen der Einzelspieler ausmerzen kann. Wenn die Innenverteidiger durch o.g. Aufstellung sich nicht mehr so extrem aus Ihren Positionen ziehen lassen und immer zwei die Mitte dichtmachen können, wäre schon viel geholfen.
     
  15. toller erster Auftritt von Alex Nouri in der Pressekonferenz wie ich finde! :top: klingt alles sehr bodenständig, durchdacht und absolut überzeugend was er sagt! für Alex wird es nun schnellstmöglich darum gehen der Mannschaft zu vermitteln wie er tickt und umgekehrt genauso. das ist essentiell wichtig für gegenseitiges Vertrauen! man muss gegenseitig wissen woran man ist. Entscheidungen müssen klar, transparent, IMMER im Sinne der Mannschaft gefällt und intern auch jedem gegenüber offen kommunziert werden. dann weiss auch jeder was er anders machen muss um helfen zu können bzw. um auch Teil der Mannschaft zu sein und vor allem WARUM Entscheidungen so getroffen wurden wie sie getroffen wurden!!!
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Finde ich auch. Er ist genau das Gegenteil von VS. Es tut nach so langer Zeit richtig gut, einem Werdertrainer ohne Anstrengungen zuzuhören.

    Viel Erfolg Alex!
     
  17. japp! :beer: nun wollen wir hoffen das Alex auch schnellstmöglich in die Köpfe und Herzen der Spieler vordringen kann. viel Zeit hat er bis Mittwoch ja nicht dazu. wenn man sich unsere jüngsten Auftritte so anschaut kanns andererseits auch nicht schlechter werden, soviel is mal sicher!!! :D
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  18. Ich glaube das ist gar nicht so schwierig. Wenn Skripnik sich vor der Mannschaft wie in den Interviews präsentiert hat, dann müssten die
    Spieler, genauso wie wir, auf klare Ansagen und Motivation brennen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  19. Hallo Nouri,

    ich unterstütze alle neuen und kreativen Aufstellungen. Nur bitte ohne Lamine Sane, danke! :wdance:
     
  20. Nouri hatte als VFB Trainer sofort bezug zu den Spielern und war die ersten Spiele erfolgreich. Warum nicht auch bei Werder!
     
    tz_don gefällt das.