Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Güte, was ein Engagement. Dort gibbet für die Profis ordentlich Kavala äääh Kasalla
     
  2. Nouri, wie tief bist du gesunken, dass du so nen Job annehmen musst...
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So isses halt wenn nix fruchtet.
     
  4. Alexander Nouri ist nach drei Monaten beim griechischen Zweitligisten AO Kavala von seinem Job zurückgetreten. Seine Bilanz waren 3 Siege, 7 Unentschieden und 5 Niederlagen. Die Hintergründe für den Rücktritt des Ex-Werder-Trainers sind nicht bekannt.
     
  5. Muss auch nicht, die Zahlen sprechen für sich :)
     
  6. Ja, das es soooo mies (rein von den Zahlen her) gar nicht war, wenn man die Vorzeichen bedenkt...


    Am 2. Spieltag waren außerdem insgesamt nur 11 Spieler einsatzbereit, davon erst ab der 20. Minute alle 11 auf dem Platz, da einer noch Fernstudium in der Kabine hatte.
    Da ist die Quote 1 Niederlage auf 2 Spiele mit Sieg / unentschieden gar nicht sooooo mies finde ich.
     
    Eisenfuss57, Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  7. Stimmt eigentlich bei den Vorzeichen. Habe ich überhaupt nicht mehr dran gedacht...
    Aber griechische Zweite Liga ist hier zu Lande sowas wie Verbandsliga :D
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Unterschätz unsere Verbandsliga nicht .:p
     
  9. Ich, Niemals..hab es leider damals nur bis zur Bezirksliga geschafft.
     
  10. Lt Bild ist er ein Kandidat bei Drittligist Halle.
     
  11. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag
    [​IMG]