Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt macht das gar nicht viel Sinn. Denn auch eine externe Lösung, bietet im Moment nicht die guten Lösungen. Das hätte vor der Saison noch anders ausgesehen. Wenn sich Nouri halbwegs gut schlägt, sollte er die Saison beenden dürfen und dann zur neuen Saison eine RICHTIGE und keine Notlösung geholt werden.
     
    cornholio gefällt das.
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Aber glaubst du echt, dass die Herren zur neuen Saison dann tatsächlich eine neue Lösung suchen würden?
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte es nicht. Aber wollen wir hier echt einen Breitenreiter, Luhukay oder Slomka sehen? Das sind ja die Namen die so zur Wahl stehen. Da ist mir ein Nouri MOMENTAN doch lieber.
     
    green66 gefällt das.
  4. Breitenreiter würde ich hier sehr gerne sehen, bef7rchte aber, dass der HSV da schneller ist und als Ex- Hamburger ist dies naheliegend für ihn. Aber einerlei: Mach es gut, Alex und hol' ordentlich Punkte. Wir werden sie brauchen.
     
  5. eines vorweg: Viktor Skripnik tut mir unendlich leid, weil er mit Herzblut dabei und emsig bemüht war! aber: er kann es einfach nicht! er ist und war im Profibereich der absolut falsche Mann für uns! ich halte ihn für einen guten Nachwuchstrainer, aber da hörts dann auch schon auf. seine Ansprache an die Mannschaft und wie er Leistung fordert und fördert (vor allem kummunikativ) sind KATASTROPHAL! ich wünsche ihm alles gute und hoffe er bleibt uns in der Nachwuchsarbeit erhalten!
    Zu Alex Nouri: ich halte ihn für einen interessanten Mann und bin gespannt was er bewegen kann. unabhängig davon denke ich das André Breitenreiter für uns der richtige Mann sein könnte! ein anderer will mir momentan partout nicht einfallen ...
     
  6. Viel Glück und vor allen Dingen viel ERFOLG! Bitte Breitenreiter anheuern, koste es was es wolle! :top:
     
    yogi146 und tantekaethe72 gefällt das.
  7. Van gaal? Was raucht ihr denn????
    Schaut euch mal seine letzten 3 Stationen an... mit welchem Geld sollen wir den zahlen und warum sollt er sich des antun
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht macht uns Nouri ja den Schubert oder den TS der ersten 5-10 Jahre.
     
  9. Van Gaal kann kein ernsthafter Vorschlag sein! Käse aus Holland wird bei uns auf der Trainerbank mMn nie funktionieren! einzige Ausnahme: evtl. Luhukay! das is aber auch der einzige Holländer der evtl. funktionieren KÖNNTE ...
     
  10. Viel Erfolg, Alexander! Ich hatte eh gehofft, dass du Trainer der 1. Mannschaft wirst.
     
    green66 gefällt das.
  11. ich hätte nichts dagegen! :tnx::top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Breitenreiter, Luhukay, Slomka. In der Reihenfolge bitte prüfen und realisieren. Danke!
     
    yogi146 gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    wer trainiert denn nun Werder II?
     
  14. Bitte, bitte nicht van Gaal . Der paßt einfach nicht zu Werder!!!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Mann, der nicht zu dem jetzigen SV Werder Bremen passt, wäre in meinen Augen aber wohl genau die richtige Wahl. Ist zwar ein bisschen plakativ ausgedrückt, aber alles was vermeintlich hier her passt, ist gerade grandios gescheitert.
     
    tantekaethe72 und cornholio gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Viel Erfolg und einen guten Start Alexander Nouri! Mach den Jungs Beine und gibt Ihnen Struktur. Dann wird das auch was! :schal:
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    aber was ist jetzt mit der 2. wer übernimmt die??????
     
  18. Es kommt etwas, das wohl auch einmalig ist. Erst Trainer der 2. gegen die 2. von Mainz. Vier Tage später wieder Trainer gegen Mainz - diesmal mit der Ersten! Wahnsinn.
     
  19. Hauptsache nicht Luhukay. Dann können wir uns von allen Talenten verabschieden.
    Ich wäre für Breitenreiter.
     
  20. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das wär aber keine dauerlösung das er beide mannschaften trainiert