Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Die Karlsbande beweist mal wieder ihre Intelligenz:

    http://www.karlsbande.de/banderole/Saison1213/banderole_34.pdf

    :face:

    Nicht zu vergessen natürlich auch das Verhältnis zu den Chemnitzer NS-Boys. Aber selbstverständlich alles unpolitisch.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie krass, das habe ich jetzt erst mitbekommen. :eek: Was für eine Ungerechtigkeit ist das denn?

    Wenn ich richtig geschaut habe, verlieren von den 5 Aufsteigsaspiranten Karlsruhe 4 Punkte, Bielefeld 1 Punkt, Münster 6 Punkte, Osnabrück 3 Punkte und ein Spiel (vermutlich drei sichere Punkte) und Heidenheim einen Punkt und ein Spiel. Bielefeld würde da ja massiv bevorteiligt werden.

    Und im Abstiegskampf würde Babelsberg 6 Punkte verlieren. Dortmund dagegen nur 2. Die Kickers aus Stuttgart würden auch nur 4 Punkte verlieren und Darmstadt 2.

    Und das alles vollkommen schuldlos. :crazy:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Klügere gibt nach. In dem Fall dann wohl sein Fuß unter der immensen Dummheit!
     
  7. Was für ein Pack..

    Traurig was aus Aachen geworden ist.
     
  8. Mir, der ich knapp 10 Jahre in Aachen gelebt habe, blutet bei solchen Bildern das Herz. Unglaublich was da abgeht. :(:(:(


    Und das macht es ja noch schlimmer:

    Am Montag, einen Tag nach den Vorkommnissen und dem 3:0-Sieg der Aachener, meldet sich Alemannia-Trainer Peter Schubert via RS zu Wort und wehrt sich gegen die Berichterstattung, obwohl es mehrere Bilder gibt, die zeigen, wie Aachener im Innenraum sind: "Unsere Fans haben nichts gemacht. Ich habe keinen Aachener auf dem Spielfeld gesehen. Uns wurde mitgeteilt, dass der Schiedsrichter aufgrund der hohen Temperaturen eine Trinkpause anordnete und das Spiel deshalb unterbrochen wurde. Das muss mal klargestellt werden."

    Ist der Trainer während des Spiels eingeschlafen oder einfach nur dreist und dumm. Sorry, aber da fällt einem ja gar nix mehr ein.:crazy:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist ja aber auch nichts neues, dass aachen im idioten in schutz nehmen zusammen mit dortmund in der champions league spielt.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    30.000 Zuschauer beim Spitzenspiel in der 4.Liga (!) gegen RWE (Endstand 1:0)- irre.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    KASALLA!!! :applaus: