Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Auch dann wird der Wahnsinn nicht enden...
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    War ja irgendwie abzusehen. Hat die Alemannia toll hingekriegt. :kotz:

    Braunschweig, Aachen... wer ist als nächstes dran?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Parkausweise gegen rechts :face:
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wenn man mitbekommen hat, wie sich die Fan-Ig vorher verhalten hat, dann ist der Text schon irgendwie zum kotzen.
     
  11. Da kann ich als Wahl-Aachener nur wütend und traurig zugleich sein. Ob es wirklich so krass ist, kann ich nicht beurteilen.
    Ich hatte noch nie was mit Rechtsradikalen in Aachen zu tun. Gott sei Dank. Und auch im Stadion noch nie Probleme.
    Aber innerhalb der eingefleischten Fanszene scheint das schon ein riesiges Problem zu sein.
     
  12. Zum :kotz::kotz:
    Müssen die sich ausgerechnet unseren Fußball für ihre Aktionen aussuchen) (wobei es natürlich am Besten wäre, sie verschwänden ganz von diesem Planeten, aber er will die schon?)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  15. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  16. :(:(:(
    Es sieht so verdammt schlecht aus.
     
  17. 8ball

    8ball Guest

    Alemannia Aachen steht doch tatsächlich ohne Stadion da. Der Traditionsclub reichte nach eigenen Angaben heute beim DFB einen Lizenzantrag ohne Angabe einer Spielstätte ein. Der Drittligist hatte noch zuvor angekündigt, in Jülich zu spielen, nachdem die Hauptgläubiger, darunter die Stadt Aachen, vorerst keine Nutzungsgenehmigung für den Tivoli erteilte, da Alemannia die Stadionmiete nicht mehr bezahlen kann. Der Jülicher Sportausschuss erteilte ihnen jedoch eine Abfuhr. Der Vorstoß des Clubs sei unseriös und eine Drohkulisse gegenüber der Stadt Aachen.
     
  18. Schade schade schade was mit einem Klub passiert, der sich verzockt und offensichtlich kein gutes Management besitzt.