Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Ich glaube nicht, dass wir in der Richtung was unternehmen werden... :(

    Was Iggy angeht, glaube ich schon, dass die Pferdelunge in der nächsten Saison fehlen wird... :-/
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Gedanke allein macht mir Angst... :(
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwer einzuschätzen, wie du das meinst...

    Hättest du geschrieben: Hauptsache die vielen richtig Guten wie Makiadi, Fritz und Petersen bleiben, hätte es was von beißender Ironie. :D
    Damit könntest dann gleich in der Freitagsshow auftreten*fg* :roll:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Das ist doch ein Warn- mit Ausrufezeichen.

    Das zeigt doch auch, dass Spieler wie Hunt und Iggy keinen Glauben mehr daran haben, dass sich die Mannschaft unter diesem Trainer weiterentwickeln kann...die kennen doch die Internas, oder nicht?!

    Prödl hat ja auch bereits Andeutungen in diese Richtung gemacht.

    Und so Spieler wie Aycicek, Koby, Selke & Co. vergrault man nachhaltig, indem man auf sie gar nicht mehr setzt!
    Die sind dann bei den kommenden Vertragsverhandlungen dann auch ganz schnell weg. :wild:
    Dutt setzt auf unsere Jungendspieler?? :lol:
    Hohle Worte - keine Taten!!!

    Und noch schlechter, als die "Alten", die Woche für Woche auf dem grünen Rasen herumstümpern und sich an Fehlpassorgien über 3m+ berauschen, kann es gar nicht mehr werden!!! :wild::wild:
     
  5. soll er sich doch verziehen, wer braucht den einen der in 4 Jahren 2 gute spiele macht?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ersten scheinen Iggy und Hunt eben Alternativen zu haben. Schmitz und Ekici haben diese - eigentlich - zu recht nicht. Auch wenns dumm für Werder ist. Aber wenn man Verträge mit solchen Spielern macht.

    Zudem bleibe ich dabei, dass es nichts Schlechtes für Werder sein muss, dass Hunt geht. Und bei Iggy eigentlich sowieso. Er ist ein Kampfschwein mit der absolut richtigen Einstellung, aber dafür fehlts ihm am fussballerischen. Ne Kombi aus Hunt und Iggy wäre ganz gut.
     
  7. Wer glaubt, das Iggy nicht fehlen wird, den kann ich nicht ernst nehmen.
    Neben dem Einsatz und der Identifikation, die Iggy gelebt hat, kommt noch hinzu, dass er unglaublich flexibel einsetzbar war.
    Dazu noch jung und eine gewisse Entwicklungspotential durchaus vorhanden...

    Schade drum.
     
  8. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird menschlich und als Identifikationsfigur fehlen und als flexibler Defensivmann auch. Iggy ist um einiges besser als Boenisch, und selbst der hat in Leverkusen (!) seit dem Wechsel eine bessere Rolle gespielt als bei Werder.

    Er hat halt aber auch - teilweise aus nicht nachvollziehbaren Gründen, weil ihm z.B. Fritz vor die Nase gesetzt wurde, egal wie schlecht der gespielt hat - wenig Einsatzzeiten für sein Alter. Da würde ich mir auch Gedanken machen.

    Außerdem kann man einen Fußballer wohl zurzeit nicht mehr daran messen, was er bei uns zeigt. Früher sind andere hier aufgeblüht, aktuell ist es eher andersrum.
     
  9. Iggy ist für mich der schwerwigenste Verlust. Ist eine kleine Kampfsau, so jemand wie ihn brauch diese schwache Mannschaft ganz dringend. Sollte es wahr sein das man das Angebot nicht wirklich nachgebessert hat, dann ist das ein echtes Armutszeugnis. Ihn zu ersetzten wird sehr schwer. Und eine interne Lösung kommt nicht in frage. Da gibts einfach niemanden.
     
  10. Am ehesten fällt mir da noch Garcia ein, aber den kann man ja auch kaum aufstellen.
    Entweder läuft der nur wild vorne rum oder grätscht jemanden das Gesicht weg und bekommt rot.
     
  11. Ja eben aber wie du schon sagst bei Garcia heißt es dann gleich ganz oder garnicht. :ugly:
     
  12. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Muss" tatsächlich nicht schlecht sein, mir persönlich fehlt nur der Glaube dass dadurch in der kommenden Saison irgendetwas besser wird. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber ich mag wie gesagt nicht wirklich daran glauben.
     
  13. Warum ist er nicht im Kader? Verletzungsbedingt?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat doch schon gegen Wolfsburg Verletzungbedingt gefehlt und ist noch nicht wieder fit
     
  15. Er ist wohl nach seiner Bauchmuskel-Zerrung noch nicht wieder fit.
     
  16. Achja, er wurde ja gegen Wolfsburg von Fritz ersetzt.

    :tnx: Danke für den Hinweis, Ihr Beiden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Noch gibt es doch keine offizielle Aussage das nicht mehr miteinander gesprochen wird, oder? Er hat das Angebot abgeleht, das ist klar, aber ich denke man wird nochmal miteinander sprechen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aufmerksamkeit, die die Personalie Ignjovski, also die eines relativ bedeutungslosen Ergänzungsspielers, hier erfährt, würde ich ja verstehen, wenn er diese Saison eine solch solide, unaufgeregte RV-Leistung gebracht hätte wie der vielgeschmähte Fritz heute.
     
  20. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Und das hat er ja - daher die Aufmerksamkeit um diese Personalie auch berechtigt :)